Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; oder wir machen das treffen bei dir. wissen ja jetzt genug leute wo du wohnst :D
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #481
oder wir machen das treffen bei dir. wissen ja jetzt genug leute wo du wohnst :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #482
auja machen wir alle n konvoi hin

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #483
Da waren wenigstens mehr Parkplätze als beim Schnitzelmann. :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #484
Heißt das nun, nächstes Jahr dürfen Nicole, Basty und ich wieder was planen :] :( Aber ohne Ausflug zu mir! :p Vielleicht dann nicht gerade Autostadt, eher Bowling oder so. Da hat man dann auch mehr Möglichkeiten sich mit anderen zu unterhalten.

Hmm... was ist hab ich was verpasst ?( ?( ?(

Dann lasst uns aber dann so kleine Fähnchen an die Antennen binden (ich meine Die die noch eine haben Flo :p ), damit sich nicht wieder jemand verfährt :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #485
Ich hatte NIE eine Fahne am Auto und werde auch NIE eine dran machen!! Verringert nur den cw-Wert :p und bei unseren kleinen Motoren muß man da aufpassen. Für's nächste mal hol ich mir eine LED-Laufschrift "Bitte nicht folgen" oder der gleichen 8)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #486
:D wenn nich fahre ich mit fahne vor... kann den mieseren cw wert grade noch kompensieren. obwohl der spritverbrauch imens steigen wird

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #487
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #488
alles gute zum geburtstag Moriatie66 =)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #489
Nicht wirklich, Du gehörst nur jetzt auch zu den Organiesatoren für Treffen in unserer Region :laughing:

Puuuh... dann bin ich ja erleichtert dachte schon wäre was ernstes:rolleyes:

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben