Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ja und, sprich... sag schon!
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #421
Ja und, sprich... sag schon!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #422
Falls du denkst, das ich Interesse an Mareike habe, das stimmt nicht! Die Fotos sind so entstanden, das sie angefangen hatte mit Bildchen machen! Um Sie zu ärgern, habe ich meine Cam heraus geholt und auch angefangen zu Fotografieren

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #423
Ein Schelm wär bösses denkt...:eek: Ne, nur Spaß! Jetzt wissen wir ja wer das war;)
Außer Slasher,Danny,Sondera hab ich keinen erkannt...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #424
Hättest doch gleich fragen können, wer die junge Dame ist

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #425
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #426
Scheint ein schönes Treffen gewesen zu sein :)
Vielleicht nächstes mal......

PS: Endlich hab ich mal den LastOne gesehn :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #428
Du kannst es auch gerne packen und mir per Mail schicken! Weil ich habe ja noch ein bisschen Webspace frei auf einer oder auf mehreren Webseiten

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #429
Zuerst mal ein fettes :respekt: :respekt: :respekt: an die Orgas des Treffens! Anitschka2001 und ich fanden es auch richtig geil! Es war sehr interessant die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen und mit ihnen reden zu können!

PS: Das Handyvid war schon ekelig :astonish: !

@rabe2000: Nochmal ein RIESEN DANKESCHÖN für die Gastfreundschaft und die geile "V.I.P.-Party"!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #430
@Moriatie: Wenn der Bilder-Download endlich mal fertig ist (habe nur ne lausige UMTS-Flat als Verbindung), dann schick ich die Bilder (evtl. auch erst morgen früh, denn der Hafenclub zeigt gerade spürbare Wirkung)

@cor: wir waren mindestens genauso V.I.P wie Olli Pocher, der kam bestimmt auch nicht schneller rein :D

@bluebomber: dir haben wir es zu verdanken, dass wir ab heute unser Handy als Rasierapparat nutzen können!

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #431
Also das Video macht gerade die Runde bei mir auf ARBEIT (Arbeitsamt) und alle schreien vor Ekel :astonish: :astonish: :astonish: . Der Rasiersound ist richtuig Goil. Ich werde damit mich mal bei MediaMarkt bei den Rasieren hinstellen und wenn der Sound zu ende ist laut sagen "Ist nicht so doll das ding" ! mal schauen, welche verkäufer zu mir kommen werden.

Wegen den Bilder als Mail verschicken. Nutzt bitte nicht meine hier hinterlegte Adresse sondern diese hier:

[email protected]

Aber bitte vorherbescheid geben, damit ich dann bescheid weiss!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #433
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #434
PS: Das Handyvid war schon ekelig :astonish: !

Allerdings :tremblin: Ich glaub der Uli geht nie wieder bei McD oder so mit mir essen, nachdem ich ihm das Video dann gezweigt hab direkt nach dem Essen :D

Ach so, nochmal ein riesen Dankeschön an exiztenz für den Abstecher und die Einladung zu ihm nach hause :D Hätten wir nicht so nen Hunger gehabt wären wir auch glatt länger geblieben und nicht sofort weiter gefahren :p :totlach:

Zumindest wissen wir nun wo er wohnt und können ihn mal wieder besuchen ;) :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #436
Na ganz grosses Tennis. Mein unfall wieder so hervorzuheben!

Wieviel MB hat den das Filmchen??

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #437
@Moriatie66

War mal so frei und hab eines deiner Bilder für meine HP benutzt, ich hoffe das is ok. :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #438
@ relax, wie hast du mich erkannt?

dieses leute die ich noch nie gesehen hab erkennen mich phänomen verfolgt mich seit bürstadt 2004 :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #439
du bist immer der der das halbe Foto ausfüllt, das ist der Slasher:p ;)
Ne, von einigen treffen, und bist ja auf jedem 2.Treffen auf Fotos:D

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben