Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Danke Jungs.:D Hoffe ich finde den Parkplatz überhaupt.:o
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #381
Zitat von Freeternity: Bring nen kleinen Schraubendreher mit und einer von uns macht das fix . Wenn i dran denk bring ich sicherheitshalber ne neue Fassung mit.

Zitat von Wurmi023Schraubendreher hab ich immer an Bord...

Danke Jungs.:D

Hoffe ich finde den Parkplatz überhaupt.:eek:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #382
Hoffe ich finde den Parkplatz überhaupt.:eek:

sollten genug Schilder rumhängen ;) ansonsten immer dem gelben da unten nach .................................................
r_pfeil_unten.gif

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #383
Ich habe ganz schlechte Nachrichten!!!! Ich komme zwar heute, aber die beiden Mädels nicht :( Die mussten kurzfristig bei der Arbeit einspringen ... :cry: Den Chef wollte ich mir mal vorknöpfen, aber ich durfte nicht... :angry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #384
Ja, werde mich danach richten.:D Habe mir gerade nochmal Dein Foto angeguckt, dann weiß ich ja wen ich auf dem Parkplatz suchen kann. :) Werde es schon finden, fahre trotzdem früh genug los.

Hey Julian, daß ist natürlich blöd gelaufen aber wir sind ja auch noch da. Machen uns trotzdem einen schönen Tag.:D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #385
apropos losfahren :)
bin dann mal aufm Weg nach WOB :)
Man sieht sich später!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #386
Bis nachher und fahr vorsichtig. Ich habe noch ein bißchen Zeit.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #387
:cry: och Mensch schade Samson, aber dein Haus ist nun mal wichtiger.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #388
Soo.... wieder zu Hause mit der LEONi. ERSTER !!! :megasmil:

Schnitzel war legga !! :]
Das ganze Treffen war sehr nett. Schöne Autostadt und schöne Autos.

Die Rückfahrt war auch sehr entspannent. :sleeping: Ich hab mich ein wenig ausgeruht.
Aber auf jeden Fall sind wir gut angekommen, trotz Regen und so.

Bis denndann und liebe Grüsse
LEONI & DooleyDoo

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #389
Zweiter :)

Es war ein wirklich schöner Abend.

Eins muss ich aber bemängeln ... da haben wir das Glück eine Führung zu bekommen und was ist, es wird lautstark erzählt und gelacht wärend der "Führer" etwas erzählt. Ich fands ein wenig schade und unfair ihm gegenüber. Sicher wars nicht immer zu 100% interessant aber trotzdem hätte ich gerne was verstanden :)

@Thomas und Henning

5.0 Liter ... und ich bin ned gekrochen :)

btw ... die Schnitzel waren der Hammer

Danke schön für die tolle Organisation :)

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #390
Dritter :)
und das nach nur knapp 3 Stunden Heimfahrt (inkl. Volltanken) auf 380km.
Und dazu kam noch ein schöner Drift auf der A7 bei 200 :angry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #391
Vierter

Zum Thema Treffen, genial.

Zum Thema Autostadt und Führung... Das habe ich mir doch ganz anders vorgestellt.
Nichts gegen die gute Organisation, ganz im Gegenteil, Seat hingegen hat sich da doch etwas unrühmlich gezeigt. Geschenke, pah, wer von uns trägt Shirts und Co in Grösse S???
Das schönste an den Geschenken war die Tüte, aber selbst war mir dann doch zu blöd.
Hey, für den Fahrer ein Geschenk, Beifahrer (trotz Eintritt) gingen leer aus.:nene:
Da sind irgendwelche Automessen spendabler.
Ein Park war, wegen geschlossener Gesellschaft, geschlossen.:nene:
Von dem Guthaben auf der Eintrittskarte hat uns auch erst die Kasse beim Bezahlen ganz am Ende erzählt. Klasse, 2 Minuten vom rausgehen.

Das Essen, ICH HABE MEIN SCHNITZEL AUFGEGESSEN!!!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #392
@nochnleon

hey, jetzt sieh das doch alles nicht so eng. wir wären doch so oder so in die autostadt gegeangen. auch ohne vip führung und geschenke. da ist doch alles, was zusätzlich kommt erstmal toll.
und das es nur was für die fahrer gab, lag wohl an der anzahl der leute. wie gesagt, war doch auch alles zusätzlich, normalerweise gibt es garnichts! :D

zu dem guthaben auf der karte, dass steht ziemlich weit vorne im thread mehrfach. und die in der autostadt haben vermutlich nur vergessen es uns zu sagen, wir waren ja wohl auch keine direkt angemeldete gruppe, weil sich bei der personen zahl ständig noch was geändert hat.

ich fand es toll was zusätzlich gelaufen ist, und mal im ernst, in das kleid pass ich auch nicht rein. bleibt immer noch ebay! :p

insgesamt gesehen fand ich das treffen super und es war für mich ja auch wie ein kleiner ersatz für abg! :very_hap:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #393
Fand das Treffen auch klasse.:D War wirklich super organisiert, nochmal ein dickes Lob von meiner Seite.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #394
Letzter. ;)
Hinfahrt 1:50 Std und 8,5l, Rückfahrt 1:57 Std und 7,9l - hm.... :baby:

Schönes Treffen, kaltes Wetter, viel zu kleines Schnitzel und eine Buddel Sekt, das bleibt als Erinnerung an diesen Samstag. :D Danke für die gute Organisation und danke für die zahlreiche Teilnahme. Eines der wenigen Treffen, wo tatsächlich (fast?) alle hingekommen sind, die angemeldet waren. Vielleicht klappts nächstes Mal ja mit Malerkrepp, dann kriegt auch jeder ein Namensschild und man lernt sich (vielleicht) eher kennen.

@Seb & Sabrina und einige andere:
Schade dass ihr so früh fahren mußtet.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #395

Stimmt ja ganrnicht:p

erstmal nen dickes LOB an die Organisatoren
war mein 1. Teffen und bin hellauf begeistert
und es wird hundert pro net das letzte sein
super Leute, gute Stimmung, fands richtig gut

:) war zwa kalt aber hier warns Tagsüber auch nur 4°C, also net meckern :p

also nochmal nen DANKE
und bis zum nächsten mal

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #396
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #397
Also letzer warst mit Sicherheit ned, weil Wurmi is ja auch noch da ;)

Bin vor ner guten halben Stunde rein (6,2l bei verdammt viel Nebel und nen Blitzer :angry: im Harz)

Treffen war geil, an Haufen Leute, an Haufen Löwen, einfach geil...
Von der Autostadt hab ich mir auch ein wenig mehr vorgestellt, vor allem die Pavillions...und dass bei Seat nur "kleine" Modelle standen, hatte die Topmodelle erwartet...aber Führung war i.O. und die Geschenke waren leider eher für die Frauen, aber ich hab ein Pullover bekommen, der passt mir trotz "L" und darüber freu ich mich schon...

Essen: WAHNSINN...!!!!! Aber hab das Schnitzel verdrückt...danach war ich aber randvoll...übel...und lääääägar...

@ Dani: deinen Blinker hat nu niemand gemacht, wa...??? Is ja auch nix schlimmes, wie gesagt...den Fußkontakt in der Fassung etwas nachbiegen und gut is...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #398
so bin vor zwanzig minuten zuhause rein.... ich liebe leere autobahnen nur das wetter war mies.... und dank eines lieben schluchten... durfte ich die bremse auch mal testen...:nene:

das treffen hat mir prima gefallen, waren halt sauviele leute da die man lang nimmer oder noch nie gesehen hat... man konnte garnicht mit allen genug zeit verbringen...;(

die seat führung und die give aways von seat fand ich net so prickelnd.... mit 50 schlüsselanhängern wären mehr leute zufrieden gewesen... naja zumindest hat seat d jetzt keine überbestände an poloshirts in größe s mehr :nene:

mein schnitzel habe ich geschafft, nein mir war nicht schlecht, training bei müllers zahlt sich aus :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #399
Moin´sen,

super Organisation und natürlich ne Menge Löwen.
Die Autostadt, naja weiß nicht, ob ich mir das so antun muss.
Hatte also schon etwas mehr erwartet !?!
Aber zumindest war es dort nicht so schw... kalt!

Also das Schnitzel hatte ich mir etwas größer vorgestellt :D , waren aber danach
noch lecker essen :laughing:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #400
Zitat von Wurmi023:mad: Dani: deinen Blinker hat nu niemand gemacht, wa...??? Is ja auch nix schlimmes, wie gesagt...den Fußkontakt in der Fassung etwas nachbiegen und gut is...

Nö, ist aber nicht schlimm. Bin ja nicht aufs Treffen gefahren, damit mir jemand den Blinker repariert, sondern um nette Leute zu treffen.;) Fahre demnächst einfach in die Werkstatt und dann muß das endlich mal klappen mit dem Blinker. Beim letzten Werkstattbesuch war mein Blinker genau 3 Tage in Ordnung.:nene:

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben