Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; reicht doch auch eigentlich wenn wir versuchen alle autos auf ein bild zu bekommen. und ich persönlich fänd es ja auch mal schön, wenn da auch...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #361
reicht doch auch eigentlich wenn wir versuchen alle autos auf ein bild zu bekommen. und ich persönlich fänd es ja auch mal schön, wenn da auch menschen drauf zu sehen wären....:p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #362
Ich sag nur wir bilden mit den Autos einen Halbkreis - schalten das Licht ein, machen es wie Brigitte und stellen uns in die Mitte :D
da dürften selbst die schwächsten Fotoapparate genug Licht in der Linse haben

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #363
gruppenfoto täte ich sandkamp vorschlagen, da is kein vfl fanbetrieb... dahat es sogar beleuchtung....

himmel hilf leon club deutschland....., die zeitungsschreiberlinge..... :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #364
@doge:
wirklich schade das du nicht kannst.
Bei so einer Resonanz werden wir das im nächsten Jahr bestimmt wiederholen und dann vielleicht mit Zelten und den ganzen Tag in die Autostadt.
Wenn es der Fall wäre und mit genug Vorlauf, dann könnte ich nächstes Jahr noch ein paar Leute anschrechen Zwecks Unterstützung. Dieses Jahr war es zu kurzfristig, da einige erst diese Woche Interesse angemeldet haben.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #365
also nächstes jahr bin ich dabei beim vorbereiten und auch beim treffen @ flo
bin schon seit gestern in halle nach einer 250er jagd von magdeburg nach halle mit nem 911er cabrio :D .

P.S. bring mir was schönes mit flo !!!!!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #366
Huhu, hätte ein kleines Attentat auf die Männers vor.:D Da ihr ja so zahlreich erscheinen werdet...wollte ich mal ganz lieb drum bitten, ob jemand meinen Wackelkontakt von meinem rechten Blinker beheben kann.:eek: Das AH ist nicht in der Lage und ich erst recht nicht. Weiß ja net wieviel Zeit das in Anspruch nimmt....oder ist das jetzt schon unverschämt sowas zu fragen? *dackelblick*:D :rolleyes:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #367
Huhu, hätte ein kleines Attentat auf die Männers vor.:D Da ihr ja so zahlreich erscheinen werdet...wollte ich mal ganz lieb drum bitten, ob jemand meinen Wackelkontakt von meinem rechten Blinker beheben kann.:eek: Das AH ist nicht in der Lage und ich erst recht nicht. Weiß ja net wieviel Zeit das in Anspruch nimmt....oder ist das jetzt schon unverschämt sowas zu fragen? *dackelblick*:D :rolleyes:

Fragen kannste immer :D

wird sich schon einer finden der sich das ma anschaut ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #368
Hört sich gut an. :D Ich als kleines Mädel habe ja keine Ahnung.:laughing:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #369
Jetzt die 1. Absage:

Ich kann nicht kommen, samt meinem Anhang. Es geht einfach finanziell nicht.
Wie ein paar wissen,bin ich Häuslebauer/bewohner und da muss man halt Prioritäten setzen.
Ich ärgere mich am meisten, aber es soll halt nicht sein;( ;( :nene:

Ich wünsche euch viel Spaß morgen und trinkt einen mit...;(

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #370
Schade, aber finde ich schon gut mit deiner Ehrlichkeit.
Wir haben auch gerade ein Haus gebaut und da gibt es wirklich wichtigere Sachen als ein Treffen.

Beim nächsten Treffen zählen wir auf dich!!!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #371
@ Dani: sollte ned weiter schlimm sein mim Blinker, hatt ich auch schon zig mal...mann muss "nur" den Fußkontakt der Lanpenfassung nachbiegen...nur hab ich zu dicke Finger :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #372
Das geht echt garnich.....ich dachte das wird son kleines beschauliches Treffen wir immer....nur mit n bissel Rahmenprogramm! Dass wir die ganze Geschichte jetz fast bei der Rennleitung anmelden müssen hätt ich nich gedacht! Der Wahnsinn! Ich komm auf Alus....egal so weit hab ichs ja nich!

Ihr glaubt garnich wie ich mich freue!

Laßt euch zur Not meine Nummer von Freedophine geben....ich bin ja fix irgendwo in WOB...weil wohn ja da!!

Ich komm dann da hin!!!

Freu mich auf morgen...hab grad beide Speicherkarten von der Digicam leer gemacht!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #373
Schade, aber finde ich schon gut mit deiner Ehrlichkeit.
Wir haben auch gerade ein Haus gebaut und da gibt es wirklich wichtigere Sachen als ein Treffen.
Seh ich auch so, macht erstmal fertig und nächstes Jahr schauts vielleicht besser aus. Häusle ist wichtiger ;)

@ Dani: sollte ned weiter schlimm sein...mann muss "nur" den Fußkontakt der Lanpenfassung nachbiegen...
Bring nen kleinen Schraubendreher mit und einer von uns macht das fix ;). Wenn i dran denk bring ich sicherheitshalber ne neue Fassung mit.

Dass wir die ganze Geschichte jetz fast bei der Rennleitung anmelden müssen...

Wie jetzt anmelden ?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #374
so moin isses so weit =)
ich komme mit nem kumpel hoch, könntest du das noch ändern nicole? (für die form :p )

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #375
Schraubendreher hab ich immer an Bord...;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #376
Hat jemand eine Rolle Malerkrepp? Bitte mitbringen!!! Je mehr, desto besser. :) Grund wird nicht verraten :D, ist aber enorm wichtig! Also wer hat möge bitte mitbringen!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #377
Hab jetz ned den ganzen Thread durchgewurschteld...

Was kostet der Spass denn nu...???

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #378
ich glaube 7, bzw 6€ für schüler

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #379
Moin´sen

so klappt wohl doch noch kurzfristig,

gibt´s noch ne genaue Strassenbezeichnung um auch anzukommen?

Ne Handynummer für den ERNSTFALL wäre auch nicht schlecht.
Entweder per PN oder Mail

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #380
oh ja ne Handy Nummer hätte ich auch gerne, falls ich zu spät kommen sollte.

ich navigiere zur BERLINER BRÜCKE

Adresse:
Anschrift
Autostadt GmbH
StadtBrücke
38440 Wolfsburg

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben