Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; lt der liste im startposting sind die 50 leute erreicht... :astonish:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #341
lt der liste im startposting sind die 50 leute erreicht... :astonish:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #342
jetzt darf ich wohl nicht auch noch dahin;(

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #343
@ freedolphine
nochmal ne Zwischenfrage meinerseits....

Was passiert, wenn ich noch vor 14 Uhr aufschlage mit Anhang??? Mein R hat´s auch auf Winterschluffis immer eilig.:D :p
Ich will, ehrlich gesagt, nicht in irgeneiner Ecke in WOB rumstehen und warten, das die Zeit ran kommt.

Wir wollen hier recht entspannt losfahren......

Kannste mir bitte deine Handynummer per PN schicken?
THX
der die das Samson

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #344
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #345
wer hätte überhaupt mit dieser größe vor einem monat gerechnet, als das treffen angefangen wurde zu planen...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #347
kann ich auf der arbeit leider nicht abrufen. schau mal unter treffen west. fahre da in einem konvoi mit. dürfte nicht das problem sein dich rasthof lehrte mit aufzusammeln. wir fahren ca. 13.30 uhr ab rasthof garbsen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #348
@ben: gib mir mal deine telefonnummer... meine hab ich dir ja schon geschickt:D
würde dich dann anrufen und direkt auf der Autobahn zu euch stoßen!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #349
Muss doch leider absagen. Muss das Wochenende leider zum büffeln nutzen, wäre aber sehr gern dabei gewesen. Schade.:(

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #350
@Dodge
Schade :(

Und nun Leute, wer is dafür verantwortlich? Gerade von der Arbeit zurück, Frühstück gemacht und die Wolfsburger Allgemeine durchgeblättert. Dann auf Seite 17 groß geschrieben SEAT-Fans bei VW :astonish:

original Text
Die Mitglieder des SEAT Leon Club Deutschland treffen sich am Samstag, 4. November, um 15 Uhr in der Autostadt. Zu der Saisonabschlussfahrt werden 35 Fahrzeuge und 70 Teilnehmer erwartet.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #351
Mensch da glimmte ein paar Posts weiter oben die Hoffnung auf, meinen Seat-Scene Admin kennen zu lernen aber nö ... weiter unten wurde diese jäh zerstört :cry:

Wow wir sind nun regional bekannt :D

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #352
Also ich habe noch eine Anfrage von einer hübschen Freundin =) Bei mir würde sich die Begleitung auf 2 Freundinnen erhöhen!!! Ist ja auch gut für die Quote ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #353
Wie wäre es denn, wenn Ihr sowas im Frühjahr nochmal macht? Die 3 Klausuren nächste Woche hindern mich leider.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #354
Und nun Leute, wer is dafür verantwortlich?

Ich weiß es, ich weiß es :megasmil: Nein ich war es nicht :p Ich hab doch gesagt es wird Überraschungen geben :D

@chris0815
Natürlich kannst du dabei sein, es ist wirklich jeder Willkommen und dann wird zusammen gerückt...

@Samson:
du hast Post

@doge:
wirklich schade das du nicht kannst.
Bei so einer Resonanz werden wir das im nächsten Jahr bestimmt wiederholen und dann vielleicht mit Zelten und den ganzen Tag in die Autostadt.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #355
Also ich habe noch eine Anfrage von einer hübschen Freundin =) Bei mir würde sich die Begleitung auf 2 Freundinnen erhöhen!!!

Immer bring mit, dafür rücken wir beim essen doch gern noch etwas zusammen - natürlich nur wegen der Statistik :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #356
Zitat von Leonheart502: Leonheart bekommt morgen seine Winterreifen drauf, egal wie´s aussieht (Sicherheit geht vor) und heute hole ich ihn aus der Werkstatt mit seiner nigel-nagel-neuen Standheizung

Gerade mal ganz kurz ein anderes Thema...Welche Standheizung hat Dein Leonheart denn genommen und was hat der Spaß gekostet? Na ja, könnte man sich vielleicht ja auch Samstag mal kurz drüber unterhalten. Möchte auch ein haben und bin noch am Erkundigungen einholen, wie ich am günstigsten davon komme.

Hi Dani!

Ich habe mir die Webasto Thermo Top mit Telestart einbauen lassen.
Telestart ist das externe Bedienteil zum Programmieren (so ein niedliches kleines Ei mit Display). Wenn es Dich interessiert, leg ich einfach mal die Prospekte und sonstige Infos ins Auto, dann kannst Du es Dir morgen genau anschauen.
Gekostet hat mich der Spaß 1480 Euro all inclusive, wobei die Firma (ein Bosch Dienst in Göttingen) gerade so eine Sonderaktion mit 20% Rabatt auf die Heizung hatte.

War aber ein echtes AHA-Erlebnis heute morgen :D SEHR empfehlenswert!

Können ja morgen in Ruhe darüber reden!

Gruß
Leonheart502

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #357
Also zelten geht auch bei mir ... mache nächstes Jahr die dritte Auflage meines Treffens und die, die bereits da waren wissen, dass es "nett" sein kann :D

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #358
Und nun Leute, wer is dafür verantwortlich?

Ich weiß es, ich weiß es :megasmil: Nein ich war es nicht :p Ich hab doch gesagt es wird Überraschungen geben :D

Ich hoffe, dass es keine negativen Überraschungen gibt... nicht das alle 15m die Rennleitung rumsteht und teure Fotos macht oder mal eben nach den Prüfzeichen an den Autos schaut. Deswegen sehe ich das tendenziell negativ, dass die Show jetzt öffentlich ist.

Wir wollen ja auch nicht, dass der Konvoi zu Toni von solchen silber-blauen Volkswagen mit den hässlichen Dachspoilern begleitet wird - immerhin haben wir ja unseren 'eigenen' letzten Mann =)

Haben wir eigentlich schon einen geeigneten Parkplatz für unser Gruppenfoto? und kennt vlt. wirklich jemand den Mann von der Tunnelüberwachung?
Übrigens bei 35 Autos mit ca. 1,8m Breite brauchen wir minimum 30m*15m Platz um uns in einen Halbkreis zu quetschen! Sonst schmeißen wir einfach die ganzen VWs aus den Auto-Türmen in der Autostadt und besetzen diese fürs Gruppenfoto :)

:idea: Letzter Punkt: wenn wir einen Parkplatz finden, wo wir von oben fotografieren können - könnten wir uns ja mal mit der Nachbildung eines Seat-Zeichens versuchen... ich sehe uns schon die ganze Zeit rumrangieren...8)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #359
:idea: Letzter Punkt: wenn wir einen Parkplatz finden, wo wir von oben fotografieren können - könnten wir uns ja mal mit der Nachbildung eines Seat-Zeichens versuchen... ich sehe uns schon die ganze Zeit rumrangieren...8)
ach wenn ich jetzt sehr direkt bin, es sei mir bitte vergeben, aber: vergiss es

Das braucht ewig um die alle richtig einzuweisen. Das muss richtig geplant sein und dann braucht man locker noch ne stunde. ich darf da mal an unsere Aktion erinnern:

das hatte auch knapp 2 stunden gedauert ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #360
Ich denk auch, das wird zu aufwendig und lanwierig..... das machen wir lieber nen ander mal in Ruhe....;)

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben