- Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #341
der_Ben
Clubmember
- Reaktionen
- 1
lt der liste im startposting sind die 50 leute erreicht... :astonish:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer hätte das für die Jahreszeit und Wolfsburg gedacht :nene:lt der liste im startposting sind die 50 leute erreicht... :astonish:
Klar doch, warum nicht. Dann müßen wir beim Essen etwas zusammen rücken. Einen Stuhl werden wir schon auftreiben können.jetzt darf ich wohl nicht auch noch dahin;(
na dann bin ich ja beruhigtKlar doch, warum nicht. Dann müßen wir beim Essen etwas zusammen rücken. Einen Stuhl werden wir schon auftreiben können.jetzt darf ich wohl nicht auch noch dahin;(
Und nun Leute, wer is dafür verantwortlich?
Also ich habe noch eine Anfrage von einer hübschen Freundin =) Bei mir würde sich die Begleitung auf 2 Freundinnen erhöhen!!!
Zitat von Leonheart502: Leonheart bekommt morgen seine Winterreifen drauf, egal wie´s aussieht (Sicherheit geht vor) und heute hole ich ihn aus der Werkstatt mit seiner nigel-nagel-neuen Standheizung
Gerade mal ganz kurz ein anderes Thema...Welche Standheizung hat Dein Leonheart denn genommen und was hat der Spaß gekostet? Na ja, könnte man sich vielleicht ja auch Samstag mal kurz drüber unterhalten. Möchte auch ein haben und bin noch am Erkundigungen einholen, wie ich am günstigsten davon komme.
Und nun Leute, wer is dafür verantwortlich?
Ich weiß es, ich weiß es :megasmil: Nein ich war es nichtIch hab doch gesagt es wird Überraschungen geben
![]()
ach wenn ich jetzt sehr direkt bin, es sei mir bitte vergeben, aber: vergiss es:idea: Letzter Punkt: wenn wir einen Parkplatz finden, wo wir von oben fotografieren können - könnten wir uns ja mal mit der Nachbildung eines Seat-Zeichens versuchen... ich sehe uns schon die ganze Zeit rumrangieren...8)