Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @freedolphine wechsel doch mal bitte bei mir die farbe von grün auf rot. wir sind auch dabei :)
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #301
@freedolphine

wechsel doch mal bitte bei mir die farbe von grün auf rot.

wir sind auch dabei :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #303
Hmm.., Ihr fahrt alle schon auf Wintersocken? Werd meine erst Ende November drauf packen (vorrausgesetzt es setzt kein Schneefall ein). Geb die Hoffnung net auf das es doch nochmal für ein paar Tage schön wird :D.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #304
HOi hoi,

war grad mit Flo bei "Toni" haben die Reservierung auf 50 Hochgeschraubt ( der halbe laden gehört uns :D ) wenn es jetzt noch mehr werden haben wa ein Problem könnte schwer werdn noch Tische zu bekommen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #305
Zum Treffen hat meiner auch noch Sommerreifen drauf, auch wenn es 60cm Schnee gibt.

@all
Die Personenzahl bei Toni haben wir heute auf 50 erhöht. Die Dame is etwas ins schwitzen gekommen. Das heißt, das halbe Restaurant gehört uns. Weil an dem Tag noch zwei weitere Reservierungen sind, ist das alles an Tischen was wir kriegen können. Also alles über 50 muß entweder kuscheln oder mit nem Heitzlüfter draußen sitzen.

PS: Mißt, Basty war schneller :angry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #306
Zum Treffen hat meiner auch noch Sommerreifen drauf, auch wenn es 60cm Schnee gibt.
QUOTE]
na dann hoffen wir mal, das du, falls es wirklich viel Schnee geben sollte, mit dieser Dummheit, niemand anderes in Gefahr bringst!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #307
@Rheobus
Hab wohl vergessen den Hinweis "Ironie" an zu bringen :baby: Schnee, was is das?? Mal im Duden nachschauen, sowas kennen wir hier garnicht. Und wenn, bei der Anreise kann ich auch schieben. Muß ich wenns schlimm kommt sogar :(

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #308
na dann bin ich ja beruhigt;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #309
ob ich bis samstag noch winterschlappen druff ziehe entscheide ich in den nächsten 2 tagen :laughing:
denn so wie es mit der wettervorhersage und den temperaturen ausschaut müssen die kleinen winter alus herhalten :(

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #310
also wenn ich jetzt nicht falsch gezählt habe sind es momentan 48 personen :astonish:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #311
habe heute auch ziemlich unwillig die Winteralus aufgezogen, denke aber das ist besser so, die Wetterfrösche haben ja "weißes" in naher Zukunft vorhergesagt....

schade schade, das wir nicht mit kommen können:( , ich hasse diese Familien-Pflicht-Veranstaltungen:angry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #312
mein leon fährt auch noch auf sommerschlappen rum.
bis nächste woche muss er durchhalten, dann gehts zum wechseln.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #313
Winterschlappen sind doch schon besser
heut morgen war mein blauer, weiß

aber zur Beruhigung
Wolfsburg liegt noch ca 90 km weg ;)

ach ja -3°C momentan :angry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #314
Der Samstag wird echt heftig :D

Erst die ganze Seat-Autostadt und Toni-Geschichte und hinterher im Anzug wieder in die Autostadt zur Hafen-Club-Party... naja zum Glück macht die Rennleitung ja keine Koffein-Kontrollen =)

Im übrigen werde ich auch auf Sommerschlappen anrutschen - weil die Winterausrüstung immer noch nicht da ist :( - so geht es wenigstens nicht im Renntempo zu Toni :baby:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #315
Ich wollte auch erst in 19" Ballkleid anrauschen aber bei der Voraussage für diese Woche ... da war mir ned so gut. Mein Frauchen fährt mit dem Auto ... deswegen war mir da die Sicherheit erheblich wichtiger.

MFG Uli

PS: Rostock -1°C

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #316
Guten Morgen,

ich bin jetzt auch dabei, also bin ich jetzt die 49, oder?:D Werde nur bis 21.00 Uhr bleiben können aber ist ja kein Grund gar nicht zu kommen, oder? Fragen über Fragen.:laughing:

Bei mir kommen die Winterschlappen am Freitag noch drauf, ist mir sicherer und so schöne Felgen habe ich eh nicht.:D

@der Ben: :wave: wir müßten dann vielleicht nochmal klären, wo wir uns vorher treffen um gemeinsam hinzufahren.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #317
:eek:la: Juchu der Samson komt auch :megasmil:

@SM1000:
Du bekommst Verstärkung :laughing:

Jetzt sind wir zumindest schon zwei Rote Rs.

Ich fahre schon 5 Wochen auf Winterreifen. Bei 18 Zoll sehen die Winterreifen zwangsweise auch gut aus. Außerdem müssen die Winterschlappen ja auch abgefahren werden.=)

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #318
Also wir haben gestern noch die Winterschlappen auf beiden Auto´s drauf gezogen. Zum einen ist es einfach sicherer auch wenn die Autos jetzt wirklich sch**** aussehen und zum anderen hab ich kein Bock Bußgelder zu bezahlen wenn Sie mich mit Sommerreifen erwischen.....

BS +1 Grad

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #319
Wir haben hier den schönsten Sonnenschein,von daher noch keine Veranlassung für die Winterschlappen :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #320
Sonne? Was ist das? Obwohl im Gegensatz zu gestern ist es heute wirklich schön. Man war dat ein Wind und dann bin ich auch noch naß geworden und der Tag war halbwegs gelaufen.

Hoffen wir mal das Beste für Samstag. Wird schon werden :D

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben