Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006
Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich will ja keine hoffnungen auf besserung kaputt machen, aber wetteronline hat nochmal nach unten korrigiert und es steht da jetzt...
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #321
mareike
Reaktionen
0
ich will ja keine hoffnungen auf besserung kaputt machen, aber wetteronline hat nochmal nach unten korrigiert und es steht da jetzt tiefstemperaturen 0 grad...(höchsttemperaturen 9)
dafür soll es jetzt abends aber auch richtig stark regnen..... wobei das bei null grad ja dann schnee wäre....:astonish:
DAS WÄRE JA TOLL!!!!!! Schneeballschlacht und Schlittenfahren nach dem Abendessen......
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #322
Dani
Reaktionen
0
Hey, sowas wollte ich jetzt nicht hören. 0 Grad sind aber nicht so toll. Wir wollen doch alle heil nach Hause kommen, außerdem haben manche noch keine Winterreifen drauf und eine weite Strecke zu fahren.
Na ja, hauptsache es wird spaßig.
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #323
mareike
Reaktionen
0
dann müsst ihr halt in wolfsburg bleiben....
aber mal im ernst, ich glaub nicht, dass es wirklich 0 grad werden. wie gesagt, die geben ja immer die tiefst und die höchsttemperaturen an. vermutlich ligen wir also zwischen 0 und 9 grad.....
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #324
Moriatie66
Reaktionen
0
Wird schon schief gehen! Dann müssen hat die ohne Winterschlappen ein bissel langsamer nach Hause fahren
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #325
Dani
Reaktionen
0
Es fahren doch sicherlich auch Gifhorner nach Wolfsburg, oder? Wo und wann trefft ihr euch denn in Gifhorn. Würde mich eventuell anschließen wollen, da ich wohl über Dörfer von Burgdorf nach Wolfsburg fahren werde.
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #326
rabe2000
Reaktionen
0
@Mareike: habe grad noch mal beim RTL bzw auch bei Pro7-Wetter nachgeschaut und den Frost wird es nur gefühlt geben. Tiefstwerte 2°C und Niederschlag bei 1mm/Tag - falls also zartes weiß von oben kommen sollte, dann bleibt garantiert nix auf der Straße.
Entwarnung an alle Sommerreifenfahrer. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es keinen Bodenfrost und Reifglätte gibt. Nicht das in den Nachrichten was von nem Massencrash vorm Schnitzelladen zu hören ist 8o
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #327
Leonheart502
Reaktionen
0
Hi zusammen!
Mannomann kaum schaut man ein paar Tage nicht rein, schon wird´s hier voll :astonish:
Von wegen Wetter:
Kassel: Schnee, 2 Grad 8o
Leonheart bekommt morgen seine Winterreifen drauf, egal wie´s aussieht (Sicherheit geht vor) und heute hole ich ihn aus der Werkstatt mit seiner nigel-nagel-neuen Standheizung :very_hap:
Wir werden leider nur bis ca. 20h bleiben können, aber ich denke das ist OK. Ist leider noch eine Geburtstagseinladung in´s Haus geflattert wo wir erscheinen müssen.
Wir freuen uns auf Samstag!
Leonheart502 und SchattenLeonheart502
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #328
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
ich muss leider mit sommerreifen kommen. hat aber nix mit der Optik zu tun, sondern damit das ich schon im Norden bin und vorher keine WR drauf gemacht hatte.
Ma guggen, ich denk mal es werden ca 5 grad sein und da geht das auch noch ohne WR. Muss man eben etwas vorsichtiger fahren. und zur allergrößten Not eben doch mit Bus/Bahn/zu Fuß/lass ich mich abholen wenn es schneien sollte. Wird schon werden.
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #329
Dani
Reaktionen
0
@Sondi: Freu mich schon Dich und Dein Auto mal live zu sehen. :knutsch:
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #330
sondera
Ehrenmitglied
Reaktionen
11
sieht auch nicht anders aus als auf den Fotos
ich freu mich immer mehr auf das Treffen
ich denk aber mal das wir mit den 50 Plätzen hinkommen. meist sagen eh noch 1 bis 2 ab aus unvorhersehbaren Gründen. Ich denk wir sind gut gewappnet, ansonsten wird bei Tonis gestapelt
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #331
Dani
Reaktionen
0
Zitat von Leonheart502: Leonheart bekommt morgen seine Winterreifen drauf, egal wie´s aussieht (Sicherheit geht vor) und heute hole ich ihn aus der Werkstatt mit seiner nigel-nagel-neuen Standheizung
Gerade mal ganz kurz ein anderes Thema...Welche Standheizung hat Dein Leonheart denn genommen und was hat der Spaß gekostet? Na ja, könnte man sich vielleicht ja auch Samstag mal kurz drüber unterhalten. Möchte auch ein haben und bin noch am Erkundigungen einholen, wie ich am günstigsten davon komme.
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #332
Das kann es doch nicht sein, Anfang November Temperaturen von um die 2°C und in der Harzregion gibbet schon Schnee.....wo is da bitte die globale Klimaerwärmung??
@freedolphine
Die netten Leutges vom Parkplatzservice wissen dann Bescheid wenn sie uns sehen oder müßen wir uns noch speziell "ausweisen"?
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #333
SanSebastian
Reaktionen
0
Hey Leutz,
meld mich auch ma wieder.
Also so wie es bis jetzt ausschaut, bring ich mindestens einen wenn nicht sogar noch nen zweiten Löwen im Schlepptau mit! Wobei die Jungs noch nicht genau wissen ob sie mit zu Toni kommen können.
Ach ja und meine SommerAlu´s bleiben fürs Wochenende auch noch drauf
Werd wohl dann am Montag meine Alu´s für die kalte Jahreszeit montieren.
Wie ich mich schon freu!!!!!!:very_hap:
Mfg Basti
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #334
Die Leute wissen da bescheid. Der Parkplatz ist ab 14.00 Uhr für uns Reserviert. Ich werde ab ca 14.30 Uhr vor Ort sein, also sollte es dann auch keine Probleme geben....
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #335
Dodge
Reaktionen
0
Mist, ich hätte mal früher hier reinschauen sollen. Das ist ja schon dieses Wochenende. Ich glaub, so spontan bin ich im Moment auch nicht.
@Free
wann würdest Du denn hinfahren? Bin grad am grübeln.
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #336
SnakeBite
Reaktionen
0
so ich montiere jetzt auch gleich winterreifen für die lange reise nach wolfsburg.
als ich heute am schreibtisch gesessen bin und die ersten weißen flocken gesehn habe hab ich ca. so geschaut :astonish:
ach und wegen sitzheizung: das thema würde mich auch brennend interessieren! also bin nicht mit infos geizen
so jetzt aber erstmal raus in die kälte und die 16zöller :nene: mit 110NM montiern
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #337
freedolphine
Reaktionen
0
@doge:
ich gehe mal davon aus das du FREETERNITY meinst oder?
Was müssen wir anstellen damit du so spontan bist? Würde uns auf jeden fall riesig freuen wenn du auch dabei bist.....
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #338
Dodge
Reaktionen
0
Werd mir das mal morgen überlegen. Hab das ja heute erst gesehen.
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #339
chris0815
Gast
so wie sich das entwickelt hat, werde ich bestimmt auch hinfahren! wollt ja eigentlich die winterreifen draufziehen, aber das kann ich auch nächste woche machen
Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #340