Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Melde hiermit noch 4 Leute (neben -cor- + Anitschka, die sich ja seperat schon gemeldet haben) und einen Löwen zu 99,9995 % an, es werden von der...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #261
Melde hiermit noch 4 Leute (neben -cor- + Anitschka, die sich ja seperat schon gemeldet haben) und einen Löwen zu 99,9995 % an, es werden von der Thüringen-Connection folgende Leute vertreten sein:

MamBad + Leni
Wurmi + Puppi
-cor- + Anitschka

Auto: ThC Löwe :D und Leon 1P FR

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #262
Können welchen von den 50% lern mittlerweile auch mehr sagen?

Sofern ich pünktlich aus der Firma komme binsch dabei. Habe alles andere bereits abgesagt. Somit könnt ich erst am Sonnabend Mittag die 100% bestätigen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #263
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #264
Also ich komme zu 100% mit, würde aber noch gerne jemanden mitbringen! Das steht aber noch nicht zu 100% fest :baby: Man freu ich mich, die Autostadt wollte ich mir schon immer anschauen =)

PS: dann muss ich bis dahin meine sommerfelgen ja noch drauf lassen!!!! :cry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #265
Hat sich schonmal einer die Wettervorhersage angesehen??? brrrrrrrr, kaaallllttttt.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #266
Hat sich schonmal einer die Wettervorhersage angesehen??? brrrrrrrr, kaaallllttttt.

heul.gif

Zieh halt ne Jacke mehr an. Was willst du erst im Winter machen :astonish:
mittelfinger.gif

@nicole: stell mal DannyR. + Frau auf 100%

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #267
so dann starte ich jetz mal richtung wob, ich hoffe ich schaffe es bis samstag....

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #268
29 positionen bedeuten 29 leons?! wie geil ist das denn bitte??? du hast aber noch vergessen bei mir "+ eine freundin" zu schreiben ;) was kostet der spass eigentlich????

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #269
Naja ganz so ist es nicht, es sind:

26 Autos und 40 Personen deine Freundin hab ich nachgetragen *gg*
was die Preise angeht geh mal auf Seite 10 da steht alles.

@bullenbasti:

Ich denke du kannst bei Toni schon mal 10 Leute nachmelden :laughing:

@all:

wer meine Handy Nr. noch benötigt für eventuellen Rückfragen am Samstag (finde den Weg nicht ect.) der kann mir gerne eine PM oder mail schicken.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #270
@bullenbasti:

Ich denke du kannst bei Toni schon mal 10 Leute nachmelden :laughing:

Dann werde ich mir ma Flo schnappen und das ganze in die wege leiten. :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #271
hmm, du hast vergessen DannyR. zu den 100% zu schrieben. Und bei navysailro bin ich mir ganz sicher das er kommt. Ich würde schon fast sagen das man die zahl auf 50 erhöhen sollen bei toni. wenn 5 oder 6 weniger kommen wird das ja nciht das problem sein. Ist da eigentlich genug Platz drin?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #272
wer zum teufel ist toni????!!!! ich habe mal einige seiten durchgeblätter, aber keine genaueren infos dazu gefunden 8o oder sag mir einfach wieder die seite wo es steht ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #273
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #274
braucht eigentlich irgendwer der von außerhalb kommt ein hotelzimmer? kenne da ein nettes hotel mitten in der innenstadt von braunschweig...... :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #275
braucht eigentlich irgendwer der von außerhalb kommt ein hotelzimmer? kenne da ein nettes hotel mitten in der innenstadt von braunschweig...... :D

bin schon am Überlegen..... bis wann muss ich dir Bescheid geben?

Wäre ja doch besser, dann kann ich länger bei sein. Ich denk noch mal drüber nach.
Preis p.Nacht und Person wäre interessant zu wissen

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #276
Jo ... bin ja noch am Überlegen ... also wenn, dann bräuchte ich eins :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #277
Ach du sch***, da is man mal am WE unterwegs und schon stehen wieder 10 Leutchen mehr auf der Liste. Werd dann (mit Basty) am Mi. zu Toni und die Personenzahl etwas nach oben korrigieren. Und dann gleich mal sehen wo wir alle parken. Zur Not nen Tag vorher Absperrband ziehen oder den Gebrauchtwagenparkplatz leeräumen. Wer hilft mit :baby:

@Julian1P
"Toni" heißt eigentlich "Treff bei Toni" und ist ein kleines gemütliches italienisches Restaurant mit überdurchschnittlich großen Portionen zu humanen Preisen. Für den großen Hunger sind die Schnitzel mit Beilage zu empfehlen. Selbst der Hase wird dort satt *duck.und.lauf.weg* :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #278
hab mal angefragt. der zimmerpreis liegt bei 75 €. Egal ob im Einzel- oder Doppelzimmer pro Zimmer. Pro Person kommen dann, wenn man das gerne möchte, noch 14 € pro Person fürs Frühstück dazu. Man muß aber nicht im Hotel frühstücken. Wäre dann das Mövenpick Hotel in Braunschweig.

Bescheid geben könnt ihr bis 1 Stunde vor dem Treffen. Ist dann halt nur die Frage ob noch Zimmer frei sind :p

edit:
aber da ich ja nicht nur unser hotel anbiete, hab ich gerade mal bei hrs geschaut. da sind schon zimmer ab 30 euro die nacht im EZ ohne Frühstück drin. Ist dann halt nur ein prvates 1 * Hotel, aber da hat ja jeder seine eigenen Ansprüche.....:p

weiter geht es dann um die 40 € bis nach oben. Da kann ich dann nur die Reservierung nicht annehmen, da müsste sich jeder selber drum kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #279
kannst mich auf die 100% Liste setzten aber das "+1" ist noch net sicher, eventuell könnte es auch ein "+2" werden.
andrea wollen wir zusammen hinfahren? also in mini-kolonne (ich würde dann allerdings noch abends heimfahren)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #280
Ach du sch***, da is man mal am WE unterwegs und schon stehen wieder 10 Leutchen mehr auf der Liste. Werd dann (mit Basty) am Mi. zu Toni und die Personenzahl etwas nach oben korrigieren. Und dann gleich mal sehen wo wir alle parken. Zur Not nen Tag vorher Absperrband ziehen oder den Gebrauchtwagenparkplatz leeräumen. Wer hilft mit :baby:

Ich kann versuchen nen Gabelstapler zubesorgen damit könn wa platz schaffen :D

Das Autohaus hat doch genug Parkplätze müßte eigentlich reichen wenn da nicht einige Plätze belegt sind.

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben