Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; cool. dann können wir deine frofo live bewundern ;)
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #241
ich hatte es mir wirklich überlegt, aber da die hinfahrt allein soviel kostet um hin und zurück mit dem auto zukommen werd ich mit dem auto kommen. So bin ich wenigstens etwas mobil ;)
cool. dann können wir deine frofo live bewundern ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #242
so ist es, ich fahr auch mit dem auto an =)
bei mir gehts über diese autobahnen:
A45 auf die A66 auf die B40 auf die A66 auf die A7 auf die A39 in Richtung Berlin, Braunschweig, Salzgitter auf die A391 in Richtung Braunschweig, Wolfsburg auf die A2 in Richtung Berlin auf die A39 in Richtung Wolfsburg A39

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #243
Moin´sen,

gestern morgen waren es noch 84,6% und schon am gleichen Tag
schlugen die 15,4% gnadenlos zu !!!
Als Fotograf, habe ich "leider" ne Einladung zum 4.11. bekommen.
Wie sollte es anders sein, natürlich zum Abend hin.
Wird also nicht´s mit meinem ersten Leon Treffen.

So´n Mist :angry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #244
geil war ja auf unserem wob treffen letztes jahr das gruppenfoto auf dem parkhaus.... das wäre noch was... falls die schranke irgendwie aufginge.. letztes jahr war es ja noch frei

wob3.jpg

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #245
Hallo ihrs!

Hab den Raaben vorgestern an der Ampel getroffen...der is schon mindestens so geil auf unser kleines Event wie ich! Ich glaub das wird echt lustelich....

Ähm.....mir is da was kleines eingefallen! An unserem Samstag is in WOB Fußi. Das is 17:15 zu Ende. Also hoffen wir, dass sich der Trouble verzogen hat bis wir dann zu Toni fahren. Ansonsten könnte es voll werden auf der Nordhoffstr.! Da fahren dann auch alle lang wenn es zur A39 geht! Meine Schwester ist aber Ordner im Stadion und hält mich dann auf dem Laufenden....bin dann also informiert, wie unsere Chancen stehen. Nich dass wir zu spät zur Raubtierfütterung bei Toni aufschlagen oder die Gruppe zerrupft wird im Fußballaffen-Wirrwarr!
Wobei....wenn die Straßen voll sind is das bestimmt auch lustig, wenn wir erstmal alles in beschlag nehmen! :D

So....ick freu mir schon wa.....:sabber:

Patty

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #246
@Hase

ma sehn was wir dieses Jahr für ein gruppenfoto machen wird ja ein bisl größer ausfallen :very_hap:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #247
So ma´n kleines Update, die Thüringen Connection wird höchstwarscheinlich mit einem (meinem) Auto vertreten sein und 3 - 4 Personen...

@Wurmi:
?( hast mich und meinen schatz wohl vergessen... es sind mindestens 2 autos (leo's) und 5/6 personen ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #248
dann sollte das startposting mit den ganzen leuten wohl mal angepasst werden.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #249
Bin echt am Überlegen, ob ich nicht auch bei Euch aufkreuze :)

Und wenn ich das Foto vom letzten Jahr so sehe ... da fehlen gelbe Löwen!!! :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #250
da fehlt ne gelbe 2er kolonne aus AB/DA andrea !
:]

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #251
so nach langwieriger Planung kann ich mich definitiv zu 100 % anmelden. Auf dem letzten Foto sind nicht nur zu wenig GELBE sondern auch ROTE zu sehen.:nene: :p
Da bedarf es einer Änderung.
Das Einzige, was noch nicht klar ist, ob ich mit 1er Person im Schlepptau oder 2 Leuten komme.

IdS

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #252
@bluebomber: da hab ich dich doch glatt mit dem Bullenbasti verwechselt :astonish: ... leider konnte ich dir keine PN schreiben, da mein Account noch nicht auf Paymember geschaltet ist.

Kannst mir ja mal ne Mail schreiben - oder wir parken dann am 4. halt nebeneinander :]

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #253
:eek:la: Juchu der Samson komt auch :megasmil:

@SM1000:
Du bekommst Verstärkung :laughing:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #254
Ähm.....mir is da was kleines eingefallen! An unserem Samstag is in WOB Fußi. Das is 17:15 zu Ende. Also hoffen wir, dass sich der Trouble verzogen hat bis wir dann zu Toni fahren. Ansonsten könnte es voll werden auf der Nordhoffstr.! Da fahren dann auch alle lang wenn es zur A39 geht!
1. in 1 1/4h is das gröbste weg, war selber jahrelang Ordner im Stadion.
2. schon mal was von der Umgehungsstraße gehört ;)

@Hase
Klar wäre das mir dem Foto geil, besonders weil mein gelber auf dem Foto nicht dabei war. Aber wann willst du das machen?? Durch Fußball sind auch die Parkhäuser voll :rolleyes:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #255
@freedolphine
Bin auch dabei, also kommt zur Abwechslung mal nochn blauer Leon dazu:D
will mir das auf keinen Fall entgehen lassen

Kommt denn noch jemand ausm Harzer Raum??

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #256
Harz? nicht ganz, ich komme eher ausm Spessart :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #257
Um mal den aktuellen Stand zu bringen:

38 Leute und 22 Auto´s haben sich fest angemeldet 8o

Das ist ja echt genial :D

Können welchen von den 50% lern mittlerweile auch mehr sagen?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #258
Um mal den aktuellen Stand zu bringen:

38 Leute und 22 Auto´s haben sich fest angemeldet 8o

Das ist ja echt genial :D

Können welchen von den 50% lern mittlerweile auch mehr sagen?

Also wenn das so weiter geht könn wa bei Toni ne Geschlossene Gesellschaft anmelden :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #259
Servus! Also ich möchte mich auch 100%ig zu diesem gigantischen Treffen anmelden:D
Evtl. bringe ich noch nen Kumpel mit, was aber noch nicht ganz raus ist. Ich hoffe, dass es für die Anmeldung noch nicht zu spät ist, aber ich hatte in der letzten Zeit zu viel durch die Arbeit zu tun!

LG

Leon-FR
Andreas

PS: Komme mit eigenem Löwen! :very_hap:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #260
also ich komme sehr sicher, aber bei der begleitung isset noch net ganz klar...daher erstmal noch keine 100%ige zusage.
aber es schaut gut aus =)

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben