Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also was die Flaggen betrifft habe ich eine gute Adresse. Da haben wir für unseren Club welche machen lassen und vom SE-Forum. Ich persönlich...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #201
Also was die Flaggen betrifft habe ich eine gute Adresse. Da haben wir für unseren Club welche machen lassen und vom SE-Forum.
Ich persönlich finde das mit den Flaggen nicht verkehrt. Denke aber, daß das eine Sache ist die vielleicht im Shop angeboten werden könnte und dann direkt mit Logo von hier.
Hier die Adresse: Unsere Fahnen sind überings auch in der Galerie zu bewundern :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #202
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #203
Also für ein Konvoi braucht man eien Grünefahne(Führendesfahrzeug), ne BlaueFahne (Schlußfahrzeug) und nen Schild mit "Vorsichtkonvoi" drauf auch am Schlußfahrzeug :p
Sowas? ;)

DSCF0015.JPG

PS: die fehlenden 50% bei mir bitte ergänzen. :)

JO genau an sowas hab ich gedacht :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #204
Wird die Teilnehmerliste im Anfangspost noch aktualisiert?? Ich finde mích da nicht.

@ all die aus dem Raum Bielefeld und der grillenden Parkplatzbande kommen, wer kommt mit, gemeinsame Fahrt?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #205
Moin Moin....

@freedolphine: Kannst den DooleyDoo und mich mit auf die 100% Liste setzen :]

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #206
@NochnLeon:
Sorry, hab dich wohl vergessen mit einzutragen :baby: stehst aber jetzt mit drin...

@Leoni:
hab euch auch mit eingetragen.....

@all:
Den Treffpunkt habe ich derweilen auch aktualiesiert :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #207
hoffentlich lassen die mich auch auf den Parkplatz......

wie wäre es mit ner liste die bekommen fzg u kennzeichen????

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #208
Cool der DooleyDoo kommt :)

Man gut, dass wir nicht zelten ;)

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #209
Man oh man.... hauptsache wir passen alle in die Autostadt so wie das hier wächst :D

@NochnLeon

Jo, gute Idee.... aber bevor das hier noch unübersichtlicher wird würd ich sagen wir klären das im WEST Bereich ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #210
@Hase:
eine Liste brauchen wir nicht, ich werde frühzeitig da sein und sie sind ja vorgewarnt das es mehr werden :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #211
@Hase:
eine Liste brauchen wir nicht, ich werde frühzeitig da sein und sie sind ja vorgewarnt das es mehr werden :D

Meldest dich dann bei mir, will auf kein fall verpassen, wie die Löwen auf dem Parkplatz einfahren:D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #212
So also wie sich das hier gebährdet glaub ich wir müssen die ganze Sache lagsam polizeilich anmelden!! :D

Ich hab soweit alles abgeblasen und alle möglichen Leute vorbereitet, dass ich am 4. definitiv keine Zeit habe!!

Bin also zu 100% dabei!! Ich sehs schon, das wird der absolute Hammer glaub ich....sone Art Invasion der spanischen Schwesterprodukte in Wolfsburg.

So Nicole halt mich auf dem laufenden, wo sich wer trifft....so weit habg ichs ja nicht ! ;)

Bis denne...freu mich schon

Patty

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #213
Invasion ?! Hört sich ja mal richtich goil an! Da steppt bestimmt der Bär im Käfig. Auf so eine Aktion habe ich nur gewartet, freue mich riesig, nochmal leutz kennen zu lernen :)

Gruss
Heinrich

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #214
äh.... gibts für Ortsunkundige auch ne Adresse des Parkplatzes fürs Navi?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #215
gib mal autostadt ein... oder alternativ volkswagen tor ost

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #216
die autostadt ist doch auch imho ausgeschildert

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #217
ging mir nur um den genauen parkplatz ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #218
So ma´n kleines Update, die Thüringen Connection wird höchstwarscheinlich mit einem (meinem) Auto vertreten sein und 3 - 4 Personen...

Mag jetz nich den ganzen Thread durchworschteln, trefft ihr euch irgendwo zum Konvoi, wo wir dann zu euch stoßen können...??? Laut Routenplaner soll ich über Halle -> Magdeburg (A9 -> A14 -> A2) fahren...

EDIT: sehe grad, dass es über Nordhausen und co. gute 100km kürzer is...also fahr ich dann doch lieber durch den Harz...

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #219
der parkolatz hat keine genaue adresse, da er auf dem areal ist, sollte aber net zu verfehlen sein, stehen kompetente leute mit ner schranke vor

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #220
Das ist ja sooo geil hier.

nicole, wieviele leute waren wir beim letzten mal? :p und hast du da nicht schon von "vielen" gesprochen?

ich bekomm mich überhaupt nicht mehr ein. freue mich total auf das treffen. schließlich hab in abg verpasst und hab jetzt doch nochmal die chance verhältnissmäßig viele user zu sehen..... einfach toll :D

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben