Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gibts schon ne Info, was dann der Spaß pro Nase Eintritt kostet? (+evtl. Nebenkosten)
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #181
Gibts schon ne Info, was dann der Spaß pro Nase Eintritt kostet? (+evtl. Nebenkosten)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #182
Also das Abendticket kostet 7€, Schüler 6€, wobei ich nicht weiß ob für Schüler der Rabatt Abends auch gilt.
Was die anderen Nebenkosten betreffen kommt es darauf an was und wieviel man bei Toni ißt ;)

Weitere Informationen findet ihr auch hier:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #185
Wer kommt denn ausm Frankfurter Raum zu dem Abschlußtreffen :) ?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #186
Ich glaube da will einer euch ne Frontschürze ins Auto legen xD

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #187
hehe nein, ich würd gern in kolonne fahrn :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #188

Ich würde sagen über die Autobahn :p :laughing:

Schau doch mal über einen Routenplaner wie du am besten hier her kommen kannst....

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #189
Also für ein Konvoi braucht man eien Grünefahne(Führendesfahrzeug), ne BlaueFahne (Schlußfahrzeug) und nen Schild mit "Vorsichtkonvoi" drauf auch am Schlußfahrzeug :p
Sowas? ;)

DSCF0015.JPG

PS: die fehlenden 50% bei mir bitte ergänzen. :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #190
ich fahre freiwillig vorweg oder hinterher... als schandmal des teffens

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #191
@freedolphine: Kannst mich und Anitschka2001 grün pimpen! Sind dabei! Aber wo und wann treffen wir uns? Wer von Euch fährt A4 an Weimar und Erfurt vorbei? Da könnten wir dann dazustoßen...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #192
könnt ihr nicht eigentlich den Wurmi mitnehmen wenn es bei ihm an der finanziellen grundlage scheitern sollte?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #193
Theoretisch schon - er kann sich ja mal melden. Bis jetzt ist die Rückbank noch frei...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #194

Ich würde sagen über die Autobahn :p :laughing:

Schau doch mal über einen Routenplaner wie du am besten hier her kommen kannst....
mich würde interessieren wer hier alles aus der nähe kommt zwecks gemeinsamer anfahrt :p also nicht WIE ich hin komme, das bring ich noch selbst auf die reihe ;)
aber mich würd interessieren wer hier vorbeifährt richtung WOB

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #195
Ich meld mich sobald ich genaueres weiß, ob ich mitkomm...kann auch sein, dass ich dann selber fahr, wenn noch jemand bei is...

Leni + MamBad wollten gleub mit

@ Gerd: wenn das der Fall is, dann fahr ich selber hoch...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #196
@Wurmi023: alles klar!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #197
@hase:

DU fährst bitte nicht vor!;)

@all
sollten die farbigen fahnen fehlen, können wir ja wirklich mal im keller nach den autofahnen vom sommer schauen....:D ich hab auf jeden fall noch eine:p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #198
@Mareike: dagegen! (wir wollen ja zB keine Österreicher ausgrenzen, die nicht mal Gelegenheit hatten sich eine WM-Flagge ans Auto zu bauen :D )

Für den Fall dass die Flaggen-Idee Anklang findet könnte man das aber durchaus aufgreifen und eine Flagge für (diverse) Seat-Treffen entwerfen - ich persönlich finde die Idee aber nicht sonderlich prickelnd (es sei denn man testet bei nem Stadtring-Rennen die Materialfestigkeit der Flagge :baby: )

-> wenn man die WOBler mit ihren VfL-Flaggen rumfahren sieht, lässt sich eine gewisse Nachfrage nach Autoflaggen ja nicht leugnen. Wie steht ihr dazu? (Es wäre ja ein leichtes im VfL-Fanshop mal zu fragen, wo und für welchen Preis die guten Stücke angefertigt werden)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #199
dagegen, ausser es gibt ne Franken Flagge
icon16.gif
:D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #200
da meine spanien flagge ja net dabei sein wird :( klingt die idee mit der frankenflagge gut...

@ mareike

wieso soll ich net vorfahren.... ????? also nach sw bin ich doch vernünftig gefahren

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben