Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Werd erstmal für 35 Personen anfragen mit Option auf mehr. Ich denke das krieg ich mit Toni schon hin. Kannst mir ja helfen den Gebrauchtwagen...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #161
ich hoffe großzügig ist mind. 30 Peronen ;)

ansonsten keine Sorgen, Nöte, Einwände
Werd erstmal für 35 Personen anfragen mit Option auf mehr. Ich denke das krieg ich mit Toni schon hin.

@Flo brauchst hilfe bei Toni oder schaftste das alleine?
Kannst mir ja helfen den Gebrauchtwagen Parkplatz leer zu räumen damit wir genug Stellfläche haben :laughing: Bin wohl heut recht spät zu Haus und will dich nicht um 21:00 noch mal aus dem Bett holen :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #162
@existenz: Das hört sich doch gut an. 12:00 Uhr schicht, 12:02 im Auto und ca. 14:30 in Wolfsburg :D

Somit binsch auch zu 50% dabei :very_hap:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #163
und wenn stau ist und du 10 nach 15 uhr kommst ist ja auch kein Akt. ;)

Schön das du auch kommst :]

@existenz: klingt gut =)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #164
Kannst mir ja helfen den Gebrauchtwagen Parkplatz leer zu räumen damit wir genug Stellfläche haben :laughing: Bin wohl heut recht spät zu Haus und will dich nicht um 21:00 noch mal aus dem Bett holen :p

Kollege hat nen alten Gabelstapler damit müßte das klappen:D

Da bin ich noch wach also keine Angst :holy:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #165
Also der Tisch bei Toni ist für 18:30 reserviert für 35 Personen. Änderungen sind 24h vorher noch drinne. Somit ist die Verpflegung gesichert ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #166
Dann ist ja alles jut

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #167
ach du hilfe.... was geht denn hier los??? 8o

SEAT-Fahrer scheinen irgendwie keine anderen freizeitbeschäftigungen zu haben außer posten und auf treffen fahren. :D

@freedolphine
bei uns bleibts noch bei den 50 %. wird wohl eher ne kurzfristige entscheidung werden.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #168
Werd mich auf alle Fälle bemühen und hoffen das nich wieder n`Kunde 5 vor 12 anruft und ein Problem hat. Von daher die 50%.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #169
leit das telefon aufs handy und los gehts
daumenblau.gif

zur not auch auf mein Handy, den erzählt ich schon was :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #170
zur not auch auf mein Handy, den erzählt ich schon was :D
Das kann ich mir vorstellen :laughing: . Aber ich muss ja dann am Montag Deine Unfletigkeiten ausbaden...nene, lieber nich :D

Ab 12 ist die Umleitung ja auch aktiv -> zum Kollegen ;).

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #171
So dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort :D
Ich habe von Stephen mittlerweile eine Nachricht bekommen das alles in Vorbereitung ist. Sobald es wieder Neuigkeit gibt meldet er sich wieder bei mir. Wir dürfen also mit Überraschungen rechnen :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #172
Ich bitte positiv zu vermerken: Ich melde mich mal wieder!!!:D

Also da ich ja keinerlei anhägsel habe....und so wie sich die sachlage gebärdet sich was ähnliches auch nicht ankündigt,werde ich zu 95% auch anwesend sein

aber zu toni???da schmeckt sie lasagne nicht,die is mit eiern und erbsen

Ich bin zu faul zum lesen und jetz muss ich den gesamten thread durchackern damit ich weiß was phase ist....son sch....

Áber ich komme auch......das wird lustelig...vielleicht wasch ich sogar auto :rolleyes:

Ach so ja.....hab mal überflogen die letzten 8 seiten oder so.....wenn das echt so viele werden,dann müssen wir wieder zum allersee!!!
Letztes mal haben wir da nen starken Eindruck hinterlassen...ich werd ständig wieder drauf angesprochen wie geil das doch aussah als wir da eingefallen sind! Ein Freund meinte wenn wir wieder sowas machen soll ich bescheid sagen, er will das dann auf Video festhalten, weil echt alle anwesenden Hobby-Schrauber meinten,es wär der absolute Hammer gewesen...naja und jetzt scheints ja so zu sein dass wir locker die Doppelte Teilnehmerzahl haben :D

Aklso losgeprollt würd ich mal sagen....dann stecken wir die ganzen Prollos da locker in den Sack :p

MfG der Patty

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #173
Ach so ja.....hab mal überflogen die letzten 8 seiten oder so.....wenn das echt so viele werden,dann müssen wir wieder zum allersee!!!
Letztes mal haben wir da nen starken Eindruck hinterlassen...ich werd ständig wieder drauf angesprochen wie geil das doch aussah als wir da eingefallen sind! Ein Freund meinte wenn wir wieder sowas machen soll ich bescheid sagen, er will das dann auf Video festhalten, weil echt alle anwesenden Hobby-Schrauber meinten,es wär der absolute Hammer gewesen...naja und jetzt scheints ja so zu sein dass wir locker die Doppelte Teilnehmerzahl haben :D

Aklso losgeprollt würd ich mal sagen....dann stecken wir die ganzen Prollos da locker in den Sack :p

MfG der Patty

Na das freut doch einen zu hören :D

Das sollten wa machen dann wieder zwei Spuren in beschlag nehmen (so ganz schön cool aus 8) )und runter zum see cruisen .

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #174
kann mich jemand aufklären was am allersee war oder immer ist?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #175
Mhm wieder an den See?! Colle Idee, aber diesmal mit Musik! Das fand ich net so gut. Und dieses mal ist meine Anlage auch wieder komplett - der schei.s Kondensator ist zu schwach.

Was am see war? ganz einfach. Wir sind dorthin gefahren (einige mit weiter über 100 KM/H) und haben uns dort Positioniert und die anderen habe ein bissel komisch geschaut, das einige Leons dort hingekommen sind. Wir standen dann dort und haben uns eigentlich recht super unterhalten und erfahrungen ausgetauscht :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #176
So, nach langem hin und her melde ich mich zusammen mit meiner Frau auch an, Zusage bei mit 98,5 %, bei meiner Frau ..., sie muss erstmal ihren Dienst wegtauschen und arbeitet schon dran.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #177
aber zu toni???da schmeckt sie lasagne nicht,die is mit eiern und erbsen

:eek:la: Patty :eek:la:
1. Man fährt ja nicht zu Toni um Lasagne zu essen, sondern wegen den Schnitzel :D
2. redest da u.a. von Jan?
3. Klar sah das an dem Abend cool aus als wir da im Konvoi ankamen. Aber wenn wir da mit noch mehr Löwen anrollen, dann kriegen die ja Land in den Hosen. Das können wir denen doch nicht antun :rolleyes:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #178
ist das am see so ein samstag abend treffpunkt, oder wie soll man das verstehen?
ich bin da irgendwie noch nicht hintergekommen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #179
Ich würde mich gegen ein Aufschlagen am See (ich denke mal, dass der all-abendliche Wolfsburger Auto-Treff vor der VW-Arena gemeint ist) entscheiden. Außer den Mitarbeitern der Autostadt müssen wir niemanden beeindrucken - denn ich glaube nicht, das wir in GOLFsburg jemanden zum Seat fahren animieren können - wo jeder zweite zu Werkskonditionen unterwegs ist - das klappt nur in allen anderen Städten. Und ich glaube unsere Gruppe ist groß genug, dass wir nicht noch die Kommunikation mit anderen suchen müssten - sondern reichlich mit eigenem Erfahrungsaustausch (und natürlich Schnitzel essen) beschäftigt sind =)

Eine Idee hätte ich noch: wir könnten ja die Tunnelkontrolle fragen, ob sie uns eine Aufzeichnung des Konvois freundlicher Weise zur Verfügung stellt 8)

Brauchen wir beim Konvoi ne blaue Fahne am Auto? ;) - ich hätt da ja noch ne schwarz-rot-goldende Autoflagge...

Grüße

PS. so wie es aussieht will die THC leider zu Hause bleiben :( schade schade... (Im Übrigen könnten die ja ein Treffen vorm Opel-Werk in Eisenach organisieren - das man den Eisenachern mal zeigen kann, wie ein Auto aussieht ;) )

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #180
Brauchen wir beim Konvoi ne blaue Fahne am Auto? ;) - ich hätt da ja noch ne schwarz-rot-goldende Autoflagge...

Also für ein Konvoi braucht man eien Grünefahne(Führendesfahrzeug), ne BlaueFahne (Schlußfahrzeug) und nen Schild mit "Vorsichtkonvoi" drauf auch am Schlußfahrzeug :p

Aber ein Konvoi mit der schönen WM-Flagge sieht bestimmt auch schick aus :D

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben