Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich melde mich dann jetzt hiermit auf zu 100% an ;)
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #121
ich melde mich dann jetzt hiermit auf zu 100% an ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #122
@Nicole: war grad mit dem Thomas (tommyf) in der Autostadt was Essen/Trinken... er ist zu 100% auch dabei... den Spaß lässt er sich nicht entgehen (hat bloß grad kein Internetzugang)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #123
Bekommen sondie & häßchen eigentlich nen Partner-Account "Platin" ? :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #124
NAJA AN USEREM PARTNERACCOUNT LIEGT ES JA DAS WIR FALSCH SCHREIBEN

ups zuviel shift

naja ich glaube sondilein hat sich bis dahin totgeraucht, der ist grad mit piratensäbel und nem halben pfund tabak bei mir abgerauscht

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #125
@Thomas und Bunny

Habt ihr jetzt schon eine Eheähnliche Gemeinschaft? Oder wie kommts, dass du dauernd im falschen Acc unterwegs bist? :D

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #126
Hört sich ja alles echt gut an hier. Muss leider an dem Tag bis min. um 12 malochen. Wie lange brauch ich effektiv von Berlin bis zum Treffpunkt? Wann wird nu getroffen 15:00 Uhr oder 16:00 Uhr?

..greetz FreeT

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #127
bunny.... was les ich im teilemarkt?! ?( :astonish: 8o

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #128
Bekommen sondie & häßchen eigentlich nen Partner-Account "Platin" ? :D
Nur mit Trauschein! ;)

Wer setzt mich mal mit auf die 50%-Liste? :eek: (ich könnt's zwar selber aber... naja :D)
Und vielleicht sollte im 1.Posting eine kurze Zusammenfassung stehen mit ZDF (Zahlen Daten Fakten).

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #129
Setz den MikeDC mal lieber auf 85% das ist bindender....

@Lastone... erzähle ich dir mal in aller ruhe dann!

ich denke treffen sollte man sich schon so gegen 2

parken würde ich vorschlagen gegenüber der bbs I dann ist man mit 5 min laufen an der autostadt brücke und parkt weit genug vom stadion weg, (hoffe ich)

wenn wir dann um 15 uhr die autostadt betreten haben wir da 3 stunden, oder eher schon um 2 rein in das ding?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #130
@Hase:
wir wollen ja nur das Abendticket nutzen und das geht erst ab 16.00 Uhr ;) Und wenn alles klappt Parken wir dort direkt vor der Tür.

So habe den ersten Beitrag überarbeitet und für die, die da noch mit 50% stehen, will ich doch schwer hoffen das es 100% werden :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #131
ok mir isses egal als SCHÜLER zahle ich eh max 6€ *g*

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #132
Nur mit Trauschein! ;)

Ich bezweifele das die mit PartnerAcc hier alle verheiratet sind. ;) Unsere eheähnliche Gemeinschaft müsste doch eigentlich ausreichen find ich :]

Wer setzt mich mal mit auf die 50%-Liste? :eek: (ich könnt's zwar selber aber... naja :D)

Angeber
mittelfinger

Habt ihr jetzt schon eine Eheähnliche Gemeinschaft? Oder wie kommts, dass du dauernd im falschen Acc unterwegs bist? :D

Wir hatten gestern abend etwas die Säbel geschwungen und die Friedenspfeiffe geraucht. (Shisha ;) ) und irgendwie war Fabian immer an seinen Laptop eingeloggt. Komisch :D

Aber sehr schön Henning das du kommst.
damit wären es 26 wenn die etwas unentschlossenen alle kommen. Ich hoff mal jetzt noch auf Dani die irgendwann vielleicht aus der versenkung wieder auftaucht, NochnLeon und 2fast4you+Anhang wollen es sich ja auch noch überlegen. Das wär dann ja doch recht stattlich :]

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #133
Moin

Also wenn wenn meine Freundin an dem Tag nicht arbeiten muß sind wir dabei. Tragt mich mal bitte bei den 50%igen ein. Sag nächste Woche bescheid.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #134
Die Thüringen-Connection wird evtl. auch mit ein paar Leuten vertreten sein, wir klären es gerade ab in unserem Forum...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #135
50% !!! Das ist ja mal ne geile Idee =) Wird Wolfsburg dann von Seat übernommen?! Gibt es schon Hochrechnungen wie viele Leons es werden könnten? Wollte schon immer mal einer von HUNDERTEN sein :rolleyes:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #136
dann komm nächstes jahr zum Jahrestreffen. Das werden wir nicht toppen ;)

Die Anmeldungen siehts du ja im ersten Post .wenn ein paar Thüringer noch kommen, dann wirds aber schon recht voll ;)

@wurmi: freut mich das zu hören :) Ihr seit ja bekannt gut feiern zu können ;) Kann nur lustig werden :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #137
Und ob das lustig wird, wenn wir kommen :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #138
Tach schön!
Meld mich auch mal wieder bei euch. Ich hab gerade von eurem Vorhaben gelesen,war ja länger nicht online.Also so wie es heute in meinem Terminplan ausschaut, werde ich dann auch dabei sein:)
Wenn mir aber was wichtigeres dazwischen kommen sollte dann sag ich euch bescheid!

Mfg Basti

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #139
Hört sich ja alles echt gut an hier. Muss leider an dem Tag bis min. um 12 malochen. Wie lange brauch ich effektiv von Berlin bis zum Treffpunkt?
Wenn ich zu meiner Tante/Onkel fahre brauch ich bis Berlin immer zwischen 2-2 1/2h, je nach Verkehrslage.

Wird Wolfsburg dann von Seat übernommen?!
Ich hab die Befürchtung ja. Abgesehen vom Käfer und Karmann Ghia Treffen wird es wohl das Größte :rolleyes: Da werden einige VWler blöd gucken :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #140
eiei da hab ich was losgetreten als ich spaßeshalber zu sondera meinte komm doch auch mit

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben