Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; was denn?
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #81
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #82
ich meine parken geht doch immer auf einem von den vielen großen parkplätzen ;) da hats ja genug ion wob, zur not läuft man mal zehn minuten.. ausser lastone der wird getragen!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #83
@Hase
Klar, dann spielen wir Tokio Drift in einen der Parkhäuser nach. Ich lass euch dann mit meiner Karte rein :rolleyes: Joker mit seiner Heckschleuder hätte doch gute Karten :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #84
oh.... hier hat sich ja einiges getan :astonish:
wann wisst ihr denn genau was gemacht wird??

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #85
ich meine parken geht doch immer auf einem von den vielen großen parkplätzen ;) da hats ja genug ion wob, zur not läuft man mal zehn minuten.. ausser lastone der wird getragen!

?( Wieso? Willst dir nen Bruch heben? Den versteh ich nicht :donktknow:

Also übernachten werden wir zumindest nicht, da wir am nächsten morgen schon wieder nen neuen termin haben. ;) Aber sooo weit ist es ja nu auch nich das man nich zurück fahren kann, und alk trink ich eh keinen :)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #86
naja du hattest schon n weng gejammert , das alles ein wenig viel sei, da dachte ich mir wenn der sondera dich trägt wird alles gut.....

@existenz, ja ich glaube wir müssen mal ins parkhaus, würde dort gern mal den raumklang testen :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #87
@sondera

was hier passiert. :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #88
NAchdem ich dann telefonisch durch Thomas auch eingeladen wurde, werde ich mich mal mit einreihen bei den 50%igen. Frauchen kommt vllt auch mit ... mal schauen.

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #89
Ich bin halt nen weichei :cry:

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #90
NAchdem ich dann telefonisch durch Thomas auch eingeladen wurde, werde ich mich mal mit einreihen bei den 50%igen. Frauchen kommt vllt auch mit ... mal schauen.

MFG Uli

mach mich glücklich Uli und kommt alle 2 ;) Ich würd mich wirklich riesig freuen =)

@mareike: na wenn ich schonmal bischen weiter fahr will ich auch ein paar Leute sehen ;)

@LastOne:
heul.gif
mittelfinger.gif
:D

@der_Ben: ich denk so grob steht die Planung ja schon ;) Hast du mal was von Dani gehört? Die hab ich zwar im ICQ angeschrieben, aber noch hat sie nicht geantwortet ... :rolleyes: Sie muss auch kommen ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #91
So ich hoffe das ich jetzt alle in ersten Beitrag erfasst habe ;)
@basti
habe die Partner jetzt neben einander stehen (Sind ja nicht viele)

So wie es aussieht scheint ja die Autostadt das Rennen zu machen. Finde wir sollten dabei bleiben und die Uhrzeit auch wie vorgeschlagen auf 15.00 Uhr legen.

Wegen dem Parklatz an der Autostadt versuch ich den VIP Platz zu bekommen, hab da noch eine Telefonnummer :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #92
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #93
@ sondera, ich hoffe in den 3 wochen haben wir uns net totgeraucht :D :D :D

jetz essen und freizeit in der autostadt???? krasser als die autostadt ist eigentlich das automuseum... zumindest für alle die vw mögen

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #94
@ sondera, ich hoffe in den 3 wochen haben wir uns net totgeraucht :D :D :D

sind sie da? Ich will endlich die Shisha in den Leon bauen :D

jetz essen und freizeit in der autostadt???? krasser als die autostadt ist eigentlich das automuseum... zumindest für alle die vw mögen

also wo das Essen stattfindet sollten wir noch diskutieren. Wie ich das hier gelesen hab kann man das abendticket da mit einrechnen und bekommt wohl Rabatt beim essen in der Autostadt. Aber essen soll nicht so prickelnd sein. Ich hoff ich hab das jetzt mal richtig so gelesen. Also über den finaziellen Vorteil sollte man wirklich nachdenken. Und ist es wirklich so das das essen nicht so gut ist? Ein paar Meinungen?

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #95
naja das essen da hat nachgelassen und beim toni gibts echt schnitzel die ähnlich dem müllers niveau sind!!!

wie isses is der vfl an dem woche zuhause oder hamm die auswärtsspiel?

sonst könnte man ja da im allerpark parken als treffpunkt....

dann in die autostadt

konvoi zum toni

essen

ausklingen im sausa oder so

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #96
also bei den lokalitäten kann ich leider nicht helfen :( das müsst ihr sagen. Obwohl ich schon vorhin gelesen hab das sausa wohl immer recht voll ist und da nen tisch für 25 personen wird wohl auch mit reservierung schwer ...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #97
@freedolphine

Du kannst mich + Frau auch bei 50% eintragen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #98
So das mit dem Parkplatz habe ich in die Wege geleitet, aber verprechen kann ich nichts. Bei dem ich das angesprochen habe meinte auch, das er versuchen will eine kleine VIP Führung durch zu bringen :D Ich denke da hat keiner was gegen oder?

@SM1000:
mach ich auch wenn ich lieber die 100% eintragen würde

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #99
@freedolphine

Wir haben in der Familie von September bis Dezember so ca. 10-15 Geburtstage, da ist es immer sehr schwer etwas zu planen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #100
aber du wirst doch wissen ob am 4.11 jemand geburtstag hat, oder nicht?

@Nicole: das klingt wirklich fantastisch. Da hat sicher niemand was dagegen ;)

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben