Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ach Hasi, ich komm doch nur wegen dir :heart: mich wirst du also nie los :p (ja, das kannst du als Drohung betrachten :D ) würde dir eh nichts...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #41
ach Hasi, ich komm doch nur wegen dir :heart: mich wirst du also nie los :p (ja, das kannst du als Drohung betrachten :D )

gibts diesmal nen pokal für die weiteste anreise??? wäre doch mal was

würde dir eh nichts bringen
mittelfinger

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #42
moinsen zusammen... ui :)
kaum biste ma ne woche im urlaub, schon schreiten die vorbereitungen in RIESEN schritten voran. *g*

habe grad mal unseren terminkalender durchgesehen und tatsächlich am 4.11. noch keinen eintrag gefunden. :D

@freedolphine
setz franka und mich bitte erstmal mit 50 % ein.
muss zum einen noch mit ihr abklären und evtl. kann es doch noch passieren, dass wir wegen diverser anderer vorhaben im nächsten jahr ( ;) ) doch nochmal ins ausland reisen müssten.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #43
Na holla was ist den hier los? Schön zu lesen das sich doch noch welche durchgerungen haben und dabei sein wollen. Was Ist eigentlich mit den BPP?

@floh und basti:
Ich glaub ihr bekommt jetzt mehr zu tun :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #44
Bei dieser Anzahl von Leuten sollten wir vlt. doch ein Programm gestalten und wegen des Essens eine >nicht unerhebliche< Anzahl von Schnitzel-Essern beim Wirt anmelden =)

Eine Ess-Gelegenheit wäre auch die Autostadt... die 7€ für die Abendkarte lassen sich aufs Essen anrechnen (wenn ich da richtig informiert bin).

Als Bewegungsprogramm bietet sich das Badeland an! (Ich brauche noch Konkurrenten, die meine Zeit in der Rutsche streitig machen. 8) )

Wir könnten auch eine Videokamera mitnehmen und diesen Dancing On Ice RTL-Sch*** in der Eishalle selbst nachspielen. Obwohl es sich mit gebrochenem Arm oder verstauchtem Fuß schlecht wieder nach Hause fahren lässt.

Als Abendprogramm käme zB. die Hafenclub-Party ins Spiel - die zwar Schicki-Micki, aber trotzdem richtig gut sein soll.

@freedolphine: meine Teilnahmewahrscheinlichkeit berührt im Übrigen auch die 100%-Marke...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #45
baden muss nicht sein, ich laufe sonst ein... :D

wie wäre es wenn wir hinterher auf den kaufhof gehen inne wonderbra oder so....

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #46
baden muss nicht sein, ich laufe sonst ein... :D
duschen jeden tag reicht mir schon an wasser, baden müsst ich auch nicht.
Autostadt wollt ich mir vorher anschauen. Wenn es mit dem treffen zusammenliegt ist auch recht, wenn nicht noch besser ;) Also ich wär da begeistert, aber ich denk ihr werdet da alle schon gewesen sein ... wegen mir müsst ihr das nicht machen, aber toll wärs schon.

Schlittschuhlaufen müsst ich nicht unbedingt, aber würd mich auch nicht weigern. ich würd sogar mit aufs eis wenn es sein müsste.
wie wäre es wenn wir hinterher auf den kaufhof gehen inne wonderbra oder so....

du willst im kaufhof nen BH anziehen? :D Da bin ich dabei :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #47
neee kaufhof in wob ist ne circa 200m lange "kneipenmeile" //achtung wortspiel

aber dich im bh hab ich lang nimmer gesehen, hier läßte ja einfach baumeln

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #48
da ich keine so große brust wie du hab lohnt sich das doch nicht bei mir :(

bin ma gespannt ob sich der Basti noch meldet. ich glaub ich schreib ma bei den bielefeldern rein das die hier reinschauen sollen und sich anmelden sollen

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #50
Du hattest bisher nur gesagt das Hessen stinkt (alles südlicher Kassel). Gegen Bielefeld hast nix gesagt. :rolleyes:

nun isses eh zu spät
mittelfinger

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #51
ich dachte das mit bielefeld sei allgemeinwissen...

aber SIE geben sich immernoch größte mühe uns glauben zu lasses das es bielefeld gibt

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #52
Boh ey...

ob ich das gebacken bekomm was zu organisieren :baby: aber ich werd mir ma Flo schnappen das müßten dann schon klappen (Hehe :rolleyes: )

Wie siehts aus mit Essen bei Toni bleibts dabei? falls ja müßten wa das früh genug anmelden denn Toni ist am WE eigentlich immer gut besucht.

Eiskunstlaufen muß ich mir ma ne Preisliste oda so was besorgen, Badeland muß wirklich nicht sein könnte auch etwas teuer werden.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #53
Eiskunstlaufen gleich? :-O Übertreibt es mal nicht :D

ma guggen ob die Dani sich noch meldet. hab sie mal angeschrieben. Wenn ich schonmal da hoch komm muss es sich ja lohnen. Und nach Bayern wollt sie ja nicht kommen :rolleyes:

Also plant mal das es schon bis zu 20 Leute werden ;) Ich könnt ja auch sagen man könnt es ganz groß aufziehen, aber ich will euch nicht zu viel angst machen. bischen Potential hätt ich aber noch. Also so 10 leute extra könnt ich noch organisieren :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #54
Also plant mal das es schon bis zu 20 Leute werden ;) Ich könnt ja auch sagen man könnt es ganz groß aufziehen, aber ich will euch nicht zu viel angst machen. bischen Potential hätt ich aber noch. Also so 10 leute extra könnt ich noch organisieren :D

Ja das ist ne menge also Essen bei Toni ? Zeit, Mannschaftsstärke und Uhrzeit

denn rest ma sehn :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #55
war das etz ne frage?

du planst
mittelfinger

---
ich bin ja immernoch für autostadt :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #56
cityring rennen gehen ja leider nimmer....

aber cityring cruisen ginge noch.... wer innerhalb von 4 stunden die meisten runden cruist :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #57
Jetzt is die Katze ausm Sack :D

Und dann lern ich auch endlich das Häschen kennen :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #58
Um Sondera's Wunsch nach der Autostadt noch ein wenig zu unterstreichen:
In der Autostadt gibt es verschiedene Restaurants u.a. für alle Schnitzelesser den BEEFCLUB
//zitat autostadt.de
Der BEEFCLUB, zur Seite des Mittellandkanals gelegen, verwandelt sich am Abend zu einem eigenständigen Restaurant mit separatem Eingang.
Schwerpunkt des gastronomischen Angebots ist erstklassiges Fleisch, das aus allen Kontinenten bezogen wird. Die Zubereitung auf dem Lavasteingrill erfolgt durch schonende Garmethoden. Darüber hinaus verfügt der BEEFCLUB über ein breites Angebot an vegetarischen Gerichten sowie Variationen aus Geflügel, Fisch oder Meeresfrüchten.
//zitat ende.
Und wie erwähnt, die Abendkarte für 7€ (unbestätigter Preis) wird verrechnet. Die Autostadt ist bis 18.00 Uhr offen und ich denke mal 2h vorher kann man die Abendkarte erwerben (da müsste man vlt. noch mal nachhaken). Die Restaurants haben bis 23 Uhr geöffnet.

So dann wünsch ich erst mal frohes diskutieren - mir wären alle Vorschläge bisher recht...

@Bullenbasty: wir können uns die Woche ja mal übern den Weg laufen und ein paar Sachen ausdenken... zB. morgen könnten wir uns ja zB. in BS treffen (will mit Thomas (mit schwarzerm 1P vom letzten WOB-Treffen) hinfahren)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #59
Wieso soll man auch jemanden los werden, um so mehr bei dem Treffen kommen, desto besser!

@mareike Freut mich, das du auch mit dabei bist!
@freedolphine und das du auch dabei bist, freut mich ebenso

@alle
Ich hoffe, das so viele wie möglich erscheinen. Weil dann geht es so richtig ab. Und ein Gruppenfoto muss dann natürlich auch gemacht werden :D :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #60
Und wie erwähnt, die Abendkarte für 7€ (unbestätigter Preis) wird verrechnet. Die Autostadt ist bis 18.00 Uhr offen und ich denke mal 2h vorher kann man die Abendkarte erwerben (da müsste man vlt. noch mal nachhaken). Die Restaurants haben bis 23 Uhr geöffnet.
€7,- für die Abendkarte stimmt genau, gültig ab 16:00 (Winterzeit) und das Geld gilt als Verzehr-Gutschein. Die Pavillons haben bis 18:00 geöffnet und die Restaurants bis 23:00.

Toni könnte ich auch nen Tisch vorbestellen. Öffnungszeiten von 18:00-23:30

Badeland fällt wohl aus wegen zu teuer (€6,50 für 2h)

Wenn noch weitere Vorschläge kommen (Bowling, Billard ect) kann ich mal nachforschen Zwecks Preise. Oder Basti :p

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben