Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so langsam wird es was. Denn ich darf verkünden *LastOne anschau* das ich es geschafft habe das zu 90% the one and only "navysailor" + Freundin...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #61
so langsam wird es was. Denn ich darf verkünden *LastOne anschau* das ich es geschafft habe das zu 90% the one and only "navysailor" + Freundin aus Rostock anreisen werden. 100%ig leider noch nicht, aber ich seh das positiv.

Da so langsam das Treffen wächst und Bullenbasty das so nicht geplant hatte als er sagte das er da was mitorganisiert will ich mal meine Hilfe anbieten soweit ich das von hier aus tun kann. Ich hab dich mal im ICQ geadded @Bullenbasty. Wir können gern mal über ICQ quatschen. besonders die Autostadt fänd ich mehr als interessant ...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #62
Also wenn der Thomas dabei ist muss ich mir das auch nochmal überlegen.....
(wobei, 's Hasi rockt auch)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #63
Also wenn der Thomas dabei ist muss ich mir das auch nochmal überlegen.....
(wobei, 's Hasi rockt auch)

und zusammen noch 100mal mehr ;) Also hau rein =) Würd mich freuen Henning ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #64
Wenn noch weitere Vorschläge kommen (Bowling, Billard ect) kann ich mal nachforschen Zwecks Preise. Oder Basti :p

Ja dann lass uns morgen ma Treffen damit wa ma Nägel mit Köpfen machen können.

@all wer wäre den Interresiert ma in die Autostadt rein zu schauen? da könnten wir dann auch was essen wie schon gesagt wurde.

Dann ist das planen auch gleich viel einfacher :D

@freedo

kannst ma ne makierung machen wer alles mit der besseren hälfte auf dem treffen erscheint?

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #65
und weiter gehts. Aber nur zu 50%, also Status gelb:
DannyR. + Freundin

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #66
Wird das jetzt das kleine ABG???? Soll ich schon mal (wenn es dazu kommt) den Autostadtparkplatz sperren lassen? :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #67
guter Plan. Hau rein :D

Rheobus überlegt ja auch schon wie ich das im Bielefeld Thread seh ;)

also plant mal mit bis zu 30 Personen ...

mein Vorschlag:

15 Uhr treffen auf dem Autostadt Parkplatz und vorstellen. Abendkarte Autostadt ab 16 Uhr. Bis 18 Uhr Pavillions schauen und ab 18 Uhr da drin essen. Dann gegen 20 Uhr Weiterfahrt in eine Kneipe/Bar und dort den Abend ausklingen lassen.

Wir bräuchten also eine Bar ab ca 20:30 Uhr die mind 30 leute aufnehmen kann und wo man reltaiv zusammensitzen kann. Da kenn ich mich leider nicht aus bei euch da oben ;)

Ich hab ja die Befürchtung das Autostadt doch noch ein Paar anzieht und das es locker 40 bis 50 werden können. ich denk da mal an den

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #68
Hier geht es ja plötzlich richtig rund...:D

also, autostadt klingt schonmal gut, wobei mich die gastronomie nicht so überzeugt hat (und das obwohl sie von uns ist....:astonish: )

schlittschuhlaufen fände ich persönlich ja klasse. das hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. und wenn wir uns jewils zu zweit aufs eis stürzen, kann man sich ja gegenseitig halt geben. :p

aber ich komme auch bei jeder anderen unternehmung. gerade, wenn schon mal so viele leute dabei sind.....:)

freue mich jedenfalls total auf das wochenende......

@hase
SO war das nicht gemeint!!!!!!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #69
Ich hab ja die Befürchtung das Autostadt doch noch ein Paar anzieht und das es locker 40 bis 50 werden können. ich denk da mal an den

Hmm das wird nicht leicht falls es zu so ner Truppe werden sollte aber daran soll ja nicht scheitern.

Falls das mit der Autostadt funzen sollte könnte man den Abend ins Sausalitos (ist das richtig geschrieben?) verlegen da müßte eigentlich genügend platz sein (glaub ich doch)
und wenn man dann noch lustig ist könnte man neben an in die Nachtschicht (Partydorf)
gehn.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #70
MHM, anschliessend inee Nachtschicht? Glaubst du net, das es dort nicht sehr voll sein wird?

Mir ist das eigentlch egal wo es hingeht, hauptsache, wir sind alle zusammen dort :D :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #71
MHM, anschliessend inee Nachtschicht? Glaubst du net, das es dort nicht sehr voll sein wird?

Mir ist das eigentlch egal wo es hingeht, hauptsache, wir sind alle zusammen dort :D :D

Kann gut sein wundern würde mich das nicht weil ist ja WE ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #72
Falls das mit der Autostadt funzen sollte könnte man den Abend ins Sausalitos (ist das richtig geschrieben?) verlegen da müßte eigentlich genügend platz sein....
Platz is da für so eine große Gruppe, aber nicht am Samstag Abend. Da hast du oft schon mal Probs nen Tisch für 4 zu bekommen. Kneipen/Bar's sind in Wob eher klein gehalten oder man hat Probs mit dem Parken (erst recht mit ~20 Löwen). Haben ja noch ein paar Tage Zeit, wir hören uns mal um.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #73
Ähm ja...

da könntest recht haben war halt ma so ne Idee lass uns ma kurzschließen dann finden wir schon was.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #74
so langsam wird es was. Denn ich darf verkünden *LastOne anschau* das ich es geschafft habe das zu 90% the one and only "navysailor" + Freundin aus Rostock anreisen werden. 100%ig leider noch nicht, aber ich seh das positiv.

Wird ja immer besser.... den Ulli hab ich ewig net gesehen :very_hap: Der wollt ja nimmer anhalten :finger:

Henning :D Cool, den auch mal wieder... is bestimmt 3 Jahre her....

DannyR. .... :astonish: *freu*

Und über alle anderen natürlich auch :very_hap: :very_hap: :very_hap:

Zum Schlittschuhlaufen: Find ich zwar ne nette Idee.... aber bei soviel Leuten und dann noch später essen wird das etwas zeitaufwendig.... mal abgesehen das ich nach sowas meißt durchgefroren und ko bin ..... und dann noch knapp 2h zurück wird nen bissel heavy..... nur mal so als anregung ;)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #75
Okay - noch ein paar Gedanken zur Logistik... nach der Autostadt müssen wir ja nicht in die Stadt, sondern können gleich in den Pavillion im Allerpark... das ist die einzige Hütte, die mehr als 3 Tische hat und sie steht neben der Eishalle. Evtl. können sich ja die 'Eiskunstläufer' für 90 Min abspalten und anschließend gehts auf Party (und für manche auch nach Hause)

preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten könnten wir ja auch einplanen (da können noch mehr mit auf Party :ladysman: :alk: ... bis zum 4. lässt sich bestimmt noch was arrangieren... (es kann ja schon mal unabhängig Bedarf signalisiert werden)

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #76
ich denk mal das schlittschuhlaufen war eh nur eine Anfangsplanung ;)

Slasherhase will übrigens ins Hotel Europa :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #77
hmm schade schade schade daß ich am 4.11. nich dabei sein kann. hätt gern ma noch n paar leutz kennengelernt. besonders sondera der ja glaube aus meiner heimat ursprünglich kommt.
@flo basti und rabe ich bin morgen nachmittag so gegen 15 uhr an der waschanlage bei mc in fallersleben falls wer vorbei kommen will.

Gruß Steffen

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #78
jap, direkt in der Nähe. Aber das können wir mal machen wenn ich bei meinen eltern irgendwann bin. Ich schreib dich dann mal an ...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #79
joa klar kein ding
hab ja auc h icq

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #80
8o ich glaub es nicht :astonish:

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben