Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Diskutiere Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @nicole super!:D und ich glaube sogar fest an mich, dass ich es diesesmal alleine bis nach wolfsburg finde. @all ich war vor zwei jahren mal in...
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #101
@nicole
super!:D
und ich glaube sogar fest an mich, dass ich es diesesmal alleine bis nach wolfsburg finde.

@all
ich war vor zwei jahren mal in der autostadt und fand das essen, wie gesagt ziemlich mies. andere waren begeistert. vielleicht hab ich mir da auch einfach falsche vorstellungen gemacht.

da baer die autostadt ja irgendwann zu macht, sollten wir vielleicht wirklich woanders essen gehen. wo man dann auch länger sitzen kann.

@sondera
dann musst du häufigerin den norden fahren, dann ist es nicht so stressig, alle leute unter einen hut zu bekommen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #102
wie isses is der vfl an dem woche zuhause oder hamm die auswärtsspiel?
Das is mir gerade auch eingefallen und siehe da.....VfL spielt zu Haus.

So das mit dem Parkplatz habe ich in die Wege geleitet, aber verprechen kann ich nichts
Dann beten wir mal zu Gott das es klappt!! Gegen den HSV war es die letzten Jahre immer recht voll im Stadion (auch wenn sie bis dato schlechter spielen als viel :p ) und die Fans bevorzugen halt die Parkplätze und Parkhäuser in dierekter Nähe :rolleyes:

Thema Essen:
Also Toni is ne gute Alternative. Große Portionen zu vertretbaren Preisen. Das Essen in der Autostadt kann man auch gut zu sich nehmen, wird aber bei den etwas hungrigeren Mäulern mehr in Geld gehen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #103
@sondera

Ohne meinen 2. Terminplaner und der liegt zuhause ist das bei der großen Familie immer sehr schwer. Außerdem kann der Geburtstag ja auch vor dem 04.11.06 sein.

Ja Ja schon klar. Ich melde mich diese Woche ob wir kommen.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #104
so also ich war grad eben waschen (auto) rabe kam auch noch dazu und als wir da so am quasseln waren stand auf einmal jemand neben uns. es war der typ den nicole angerufen hatte und der auch eure führung macht. der würde selber noch mit zum toni kommen hat er gemeint und er lässt sich noch was für euch einfallen ;) also ich wünsch euch echt viel spass dabei.

@ basti
was heizt du an uns vorbei ohne mal anzuhalten ??? oder hast du uns nich gesehen??? oder hattest es so eilig zu flo?????

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #105
:D :D :D habe grad zufällig mit Nicoles "Kontaktmann" (im folgendenden :wave: genannt) an der Waschstraße zusammen mit Toledodriver über unser Treffen geplaudert :D und so einiges in Erfahrung bringen können... Neben einer VIP-Führung (versprochen) gibt es noch kleinere Überraschungen... allerdings wird uns die Autostadt nicht alleine gehören - und es kann wohl auch alles über die Abendkarte abgewickelt werden.

Schnitzel bei Toni fand der :wave: auch besser als in der Autostadt zu speisen - allein wegen der schieren Größe der Schnitzel... Der :wave: sah ziemlich motiviert aus - unterliegt aber natürlich auch (u.a. finanziellen) Restriktionen. Wir dürfen gespannt sein...

- okay, der Toledodriver war schneller zu Hause als ich in der Firma - aber er hat ja auch einen Cupra R =) -

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #106
rüschtüsch :D

hab keen cupra sondern n cupra R

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #107
korrigiert :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #108
@rabe und toledodriver:
Jetzt habt Ihr die Überraschung kaputt gemacht :p

So dann will ich mal meinen Kontaktmann beim Namen nennen, er heißt Stephan und arbeitet im Seat-Pavillon. (Unter uns: Er ist auch der jenige der das Treffen aus einem gewissen anderen Tread vorbereitet *gg*) Ja er ist sehr angagiert in solchen Sachen, ich hatte leider erst einmal das Vergnügen mich mit ihm privat zu unterhalten. Bin auch sehr gespannt was er schafft auf die Beine zu stellen :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #109
@Nicole: wir haben nur ein Leckerli verraten, damit mehr Leute den Weg auf sich nehmen... die geplanten Überraschungen sind noch wohlgehütetes Geheimnis ;)
Übrigens meinte der :wave: dass noch ein paar Sachen von dir schriftlich gemacht werden sollen, damit er besser an Seat-Deutschland herantreten kann.

PS: ich hab mal noch ein bisschen Werbung bei der THC und im FR-Forum gemacht :) ein bisschen PR kann nicht schaden...

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #110
Das hört sich ja alles spannend an. Wir waren vor drei Jahren schon mal in der Autostadt mit 20 Mann ... war auch nett im Pavillion.

Mal gucken ob ich neues entdecken kann ... war letztes Jahr erst da :)

MFG Uli

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #111
Hab ich schon längst erledigt :D

Und für den Rest: Nein es wird nichts weiter verraten braucht also nicht anfangen zu fragen :p

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #112
Also Respekt die Damen und Herren. Da sieht man mal des es gut tut ein paar Leute zu kennen. Bin schon gespannt was auf uns zukommt.

@freedolphine
Bei mir bitte meine bessere Hälfte mit auf die Liste setzten. Danke!

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #113
@ basti
was heizt du an uns vorbei ohne mal anzuhalten ??? oder hast du uns nich gesehen??? oder hattest es so eilig zu flo?????

Ja sorry großer, hab euch gesehn aber mußte schnell nach Hause denn hab mir Heute mein neues Radio von ACR abgeholt.

@all
wie siehts jetzt aus Treffen an der Autostadt dann durch Tigern, in Konvoi zu Toni was zwischen die Kiemen schieben undl ocker ausklinken lassen.

hab ich das jetzt richtig verstanden?

und müßt ihr so viel tippen da braucht man ja ne ewigkeit bis man alles durch gelesen hat:baby: :D

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #114
@all
wie siehts jetzt aus Treffen an der Autostadt dann durch Tigern, in Konvoi zu Toni was zwischen die Kiemen schieben undl ocker ausklinken lassen.

hab ich das jetzt richtig verstanden?

braucht man ja ne ewigkeit bis man alles durch gelesen hat

ja :]

und

ja
mittelfinger

EDIT: Verdammt, falscher Acc. Je suis sondera

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #115
Danke für die hervorstechende antwort Hase :D

Edit: Ha hast recht Sondera hab das woll über lesen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #116
argh, nicht der Hase, ich wars.

na egal. Also klingt wirklich sehr gut bisher. Ich hoff mit der Kneipe wird das noch was. Sind ja nun doch schon ein paar Leute ...

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #117
Also wenn ich bis Ende der Woche ne ungefähre Uhrzeit gekomme wann wir dort aufschlagen würden, kann ich bei Toni anfragen. Bei 2 Wochen vorher müßte da noch was drin sein.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #118
da 18 Uhr die Pavillions zu machen, wir uns sammeln, raus gehen und da hin fahren in Konvoi würd ich sagen 19 Uhr bei Toni. Wenn wir noch 10 min warten müssen ist das ja nicht so schlimm.

Also mach mal für 19 Uhr die Reservierung. Und rechne ein das sich evtl noch 4 bis 5 leute anmelden werden ;)

Schon wieder falscher Acc. AHHHHHHHHH.

<- sondera

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #119
@Hase & Sondera
Wärs nicht einfacher wenn ihr beide nen Acc zusammen nehmt :laughing:

19:00 hab ich auch schon gedacht, nur machen mir die "Überaschungen" zu schaffen. Wäre schön wenn Nicole oder Rabe (falls sie was wissen sollten) hier schreiben wie lange es dauern könnte.

• Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006 Beitrag #120
flo es wird nicht länger dauern als der pavillion auf hat. :D

Thema:

Saison Abschluß Treffen in Wolfsburg am 04.11.2006

Oben