Rundum Scheiben tönen

Diskutiere Rundum Scheiben tönen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das europagutachten wurde in belgien im labor erstellt und in zusammenarbeit mit dem deutschen kraftfahrzeug bundesamt mit einer e-nummer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rundum Scheiben tönen Beitrag #121
Das europagutachten wurde in belgien im labor erstellt und in zusammenarbeit mit dem deutschen kraftfahrzeug bundesamt mit einer e-nummer versehen! somit entfällt jegliche eintragungspflicht und es ist 100% legal!
Ruft einfach bei Maboglas an.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #122
Die hinteren Scheiben sind eintragungsfrei.
An den vorderen Seitenscheiben und der Frontscheibe erfolgt
eine TÜV-Sonderabnahme. Auschnitt von der Internetseite von MABOGLAS

Und wieder wären wir bei meinem Punkt mit der bereits vorhandenen Tönung der original Colorverglasung!!! 10% mehr werden nicht auffallen und sind das geld nich wert!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #123
Ich habs bereits live gesehen und man hat schon einen unterschied gesehen. ;)

Ist natürlich nicht so stark getönt wie bei Uli, aber Du weißt ja, live ist das Zauberwort. :D

400_3361323232323536.jpg

400_3833633734363464.jpg

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #124
Ahh mal wieder Spekulationen. :D

Wir gehen gerade in die heisse Phase und werden dann hoffentlich demnächst im Shop damit online gehen können.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #125
Devinitive Aussage des TÜVes keine eintragung möglich bei tönung über 35%! sollt eine eintragung vorgenommen worden sein durch den "Haustüv" des Unternehmens steht einem bei überprüfung durch die Polizei ein gegengutachten bevor welches man bezahlen muß falls das gutachten besagen wird das diese eintragung gestrichen werden muß!

Uli hat Folie!!!!!!!!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #126
Hat ja auch keiner gesagt das es mehr sind. ;)
Frontscheibe 25% und vordere Seitenscheiben 30%.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #127
Im übrigen stehen diesem netten passat eh drei punkte und gelstrafe bevor falls er weiter mit seinen rückleuchten fährt!!!!

Just for Info: TÜV-Sonderabnahmen werden bei uns vorgenommen und glaub ich kann ich schon sagen was gehnt und was nicht!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #128
Inkl. TÜV. ;)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #129
Klar vom töner der scheiben!!!!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #130
Warum rufst Du nicht einfach mal da an wenn Du mir eh nicht glaubst?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #131
weil ich mich mit dem thema seit mehr als 2 jahren befasse!!!!!
und dies devinitiv keine 30% tönung ist! das mag ok sein solange er in seiner gegend umher fährt und der TÜV dort anerkannt wird!
Sollte er mal zu nem falschen treffen fahren darf er der polizei gleich folgen!!!
Haben wir alles schon durch! und nicht nur was scheibeneintragung betrifft! ich z.b fahr ohne Türgriffe! Eintragung Gott sei dank vor ende 2001 und das hat mir den ***** gerettet!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #132
Warum sollen das keine 30% sein? Habe drin gesessen und es ist von innen fast kein Unterschied zu sehen. Selbst bei Navysailor ist es von innen noch relativ hell und bei dem Passat ist es noch deutlich weniger.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #133
Ulis Auto hat eine Tönung von über 65% denn auch ich hab drin gesessen! weil eine tönung von 30% soviel sind wie wenn du 2 klarsichthüllen hinter eine originalgrüncolorscheibe hällst!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #134
auszug:

die vorderen scheiben im sichtbereich sind nicht mit folie getönt.
die beschichtung ist innerhalb der ECE norm R 43
(transmissionsgrad vorne 75% und seitenscheiben vrne 70%)
prüfzeichen E6-43R-00047 gültig ab 06.12.2003 entsprechend europagutachten TÜV nord

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #135
wo soll der auszug her sein?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #136
Von dem bereits erwähnten TÜV-Gutachten für diese Scheibentönung.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #137
na da hab ich ja was zu gesagt!

Im übrigen Nachfrage bei TÜV-Nord ergab das devinitiv bei Mißtrauen der Polizei ein gegengutachten mit messung erstellt wird!!!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #138
na ich bin noch immer gespannt...

hier reden ja irgendwie viele von verschiedenen firmen...

maboglas bzw glastone sind ja auf dem markt bekannt - und nach dem mas glastone schon so alles gebracht hat... fällt die firma als seriöse adresse wohl raus.

aber mario erzählte ja mal was von der "neuen" firma no limits oder so ähnlich...
also warten wir halt bis das geheimnis endgültig gelüftet wird und man sich mal an die firma wenden kann ;)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #139
Servus,

was hat den glastone verbrochen das man denen nicht trauen kann ?
Hatte nämlich vor meine Seitenscheiben dort machen zu lassen. Oder sollte ich das lieber lassen ?

Mfg

ice

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #140
hallihallo

Werde meinem schwarzen Löwen auch dunkle Scheiben verpassen.

Kosten tut das Ganze €200, wird von der Firma "Hackenberg, xxl creativ" gemacht.

Folie: Basic Black

Kennt die zufällig wer?

Nettes Detail am Rande -> muss dazu zu einem Fordtreffen fahren :totlach: (ich mach auch Fotos für euch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rundum Scheiben tönen

Rundum Scheiben tönen - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo, ich musste mit meinem Tiefergelegten Fahrzeug zum TÜV, der hatte beanstandet das die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt sind. Gibt es...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Oben