Rundum Scheiben tönen

Diskutiere Rundum Scheiben tönen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Wer hätte Interesse an sowas. firstNatürlich mit TÜV und allem drum und dran sodas es keinen Ärger mit dem Gesetz gibt.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Hallo

Wer hätte Interesse an sowas.
Natürlich mit TÜV und allem drum und dran sodas es keinen Ärger mit dem Gesetz gibt.

12.11.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rundum Scheiben tönen . Dort wird jeder fündig!
ReMo

ReMo

Reaktionen
0
ja wie.. ?( Ist das jetzt ein Angebot? Ich kann mir net vorstellen das es keinen Ärger gibt.. ;)

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
klär uns auf :D

so far
mfg

Mr.Thumbs

Gast
des geht doch garnicht mit der gesetzellage hier ebi uns in DE...

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Doch es geht ist aber natürlich kein tiefschwarz.

Genaueres gibt es bis Ende des Jahres. Dieser Thread soll lediglich zeigen ob an sowas überhaupt Interesse besteht.

@ReMo

Nein ist es noch nicht. ;) Wird es aber hoffentlich bis spätestens Ende des Jahres werden.

marcuscarl

Reaktionen
1
wenn mit tüv hatte ich auch interesse. frag mich nur wie das gehen soll??

crasher902

Gast
Da wäre ich auch sofort mit von der Partie, würde ich sofort machen lassen, natürlich nur, wenn das alles seine Richtigkeit mit KBA und allem drum und dran hat, nicht dass der nächste TüV Prüfer das sofort wieder austrägt! :angry: Abersonst gerne! :D

cuperino

Reaktionen
5
mit TÜV wäre ich für sowas auch zu haben!!! aber bis jetzt-----------------:schimpf:

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Genaueres zur TÜV Sache heute abend.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
*interesse anmeld*

wenn da was geht, sofort!!

Van Nelle

Van Nelle

Reaktionen
0
ich wäre auch dran interesiert.kommt halt auch auf den preis an.

Mindwarp

Reaktionen
0
Wenns von aussen deutlich dunkler ist vorne, dann NA KLAR !!! Folie oder Lack ? Preis is auch interessant !

loki

loki

Reaktionen
0
Also wenn's bezahlbar u. mit TÜV ist hätte ich da auch Interesse!

EDIT:

Müßte natürlich zu meiner Tönung hinten angeglichen werden!

mias

Reaktionen
0
will auch mitspielen...
wie jetzt alle scheiben mit der gleichen tönungsstufe oder was??
des wär scho geil!! solang i no was seh nachad!! 8)

bin dabei!! was solls kosten??

Tpercon

Reaktionen
0
Wenn bezahlbar und legal, dann wäre ich auch dabei.

pvc

Reaktionen
0
Ich auch! :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rundum Scheiben tönen

Rundum Scheiben tönen - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben aus Kunststoff

Scheiben aus Kunststoff: Hallo zusammen. Dass in Rennfahrzeugen Scheiben aus Kunststoff verbaut sind, dürfte wohl klar sein. Aber wie siehts damit für den Hausgebrauch...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheibentönung rundum am R

Scheibentönung rundum am R: Hi ! Hier mal Bilder von meinem R mit Scheibentönung rundum außer der Windschutzscheibe ! Leider sind die Bilder nur mit Winterreifen aufgenommen...
  • Scheibentönung rundum am R - Ähnliche Themen

• Folierer Umgebung Kassel

Folierer Umgebung Kassel: Hi alle, ich wollt mal fragen ob ihr einen guten Folierer in der Umgebung Kassel kennt ? Und wie viel das ungefähr kostet ? :schwaerm2:
  • Wer hats drauf (Scheiben tönen)?

Wer hats drauf (Scheiben tönen)?: hallo, hab am wochenende mal versucht meine heck-und seitenscheiben versucht zu tönen. Naja was da raus kam will ich lieber nicht erzählen;( Ich...
  • Scheiben aus Kunststoff

Scheiben aus Kunststoff: Hallo zusammen. Dass in Rennfahrzeugen Scheiben aus Kunststoff verbaut sind, dürfte wohl klar sein. Aber wie siehts damit für den Hausgebrauch...
  • Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung

Scheiben tönen in Nürnberg und Umgebung: Nabend Leute, ich wollte meine hinteren Scheibenbissl verändern, sprich richtig dunkel machen. Nun komme ich aus der Nähe von Nürnberg und...
  • Scheibentönung rundum am R

Scheibentönung rundum am R: Hi ! Hier mal Bilder von meinem R mit Scheibentönung rundum außer der Windschutzscheibe ! Leider sind die Bilder nur mit Winterreifen aufgenommen...