Rundum Scheiben tönen

Diskutiere Rundum Scheiben tönen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @top sport THX :O
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rundum Scheiben tönen Beitrag #161
@top sport

THX :O

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #162
Original von Top Sport
Original von cuperino
ich habe leider auch über google nichts über die firma raus finden können. mich würde auch mal eine www adresse interessieren. und noch viel mehr, wo dieses unternehmen ist. oder vielleicht sogar mehrere läden in deutschland, die man anfahren kann??? ?(
diese info würde mich wirklich weiter bringen. danke schon mal!!!

Hier solltest du auf deine Frage antwort finden ;)

Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet :astonished: Warum, fragt mich nicht, ist halt so.
Nur als Hinweis, nicht das ihr Ärger bekommt :rolleyes:

relax :wave:

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #163
Original von relax
Original von Top Sport
Original von cuperino
ich habe leider auch über google nichts über die firma raus finden können. mich würde auch mal eine www adresse interessieren. und noch viel mehr, wo dieses unternehmen ist. oder vielleicht sogar mehrere läden in deutschland, die man anfahren kann??? ?(
diese info würde mich wirklich weiter bringen. danke schon mal!!!

Hier solltest du auf deine Frage antwort finden ;)

Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet :astonished: Warum, fragt mich nicht, ist halt so.

Danke für den Zusatz ;)

@cuperino

Keine Ursache ;)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #164
Original von relax
.....

@allz,
aufgrund des Aufbaus der Anfrage ist sofort erkennbar, dass diese von seat-leon.de kommt - was sollte da gemeldet werden ?

Bitte wartet ab bis Mario seinen Satz erklärt, bevor hier durch wilde Spekulationen einzelner User Gerüchte entstehen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Warum wird auf solche Statements von Außenstehenden gleich aufgesprungen ??

Er betreut diese Aktion - er wird Euch erläutern, wie dieser Satz gemeint ist.

Bis jetzt erzeugt diese Spekuliererei auf beiden Seite für unnötigen Mismut...also bitte ein wenig Geduld und nicht verunsichern lassen.

Danke schön.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #165
Original von HiJacker

Bitte wartet ab bis Mario seinen Satz erklärt, bevor hier durch wilde Spekulationen einzelner User Gerüchte entstehen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Warum wird auf solche Statements von Außenstehenden gleich aufgesprungen ??

Er betreut diese Aktion - er wird Euch erläutern, wie dieser Satz gemeint ist.

Bis jetzt erzeugt diese Spekuliererei auf beiden Seite für unnötigen Mismut...also bitte ein wenig Geduld und nicht verunsichern lassen.

Danke schön.

Du kannst mich ruhig beim Namen nennen, denn es gibt glaub ich nur mein Posting auf das du dich beziehen kannst. Das war, wenn du es dir mal genau durchliest, kein STATEMENT, sondern ich habe ZWEI möglichkeiten genannt wie dieser Satz interprediert werden KANN. Ich hab NIE behauptet das es so ist. Das wiederum haben wenn dann andere daraus geschlossen. Mario hat sich einfach sehr wirr ausgedrückt, genau wie er mich auch schon falsch verstanden hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Und mit diesen Worten sollten wir einfach auf SEINE erklärung des Satzes warten, wenn die anderen Mods/Admins nicht die nötigen Infos besitzen. Ich denke dann wird wohl alles klar werden

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #166
Original von LastOne
.....
Du kannst mich ruhig beim Namen nennen, denn es gibt glaub ich nur mein Posting auf das du dich beziehen kannst. Das war, wenn du es dir mal genau durchliest, kein STATEMENT, sondern ich habe ZWEI möglichkeiten genannt wie dieser Satz interprediert werden KANN. Ich hab NIE behauptet das es so ist. Das wiederum haben wenn dann andere daraus geschlossen. Mario hat sich einfach sehr wirr ausgedrückt, genau wie er mich auch schon falsch verstanden hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Und mit diesen Worten sollten wir einfach auf SEINE erklärung des Satzes warten, wenn die anderen Mods/Admins nicht die nötigen Infos besitzen. Ich denke dann wird wohl alles klar werden

*mit-weißer-Flagge-wedel*
Bin vollkommen Deiner Meinung, aber ich meinte nicht Dich......in diesem Fall hatte relax folgendes gepostet

Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet erstaunt Warum, fragt mich nicht, ist halt so.

Ich wollte verhindert wissen, dass weitere auf diesen Zug aufspringen. Du hast ja selbst gesehen, dass Deine beiden Vermutungen gleich entsprechend kommentiert worden sind - ohne das jemand genau um die Hintergründe wusste. Die Sache wird sich sicher klären, wenn Mario sich dazu geäußert hat. Er führt den direkten Kontakt zu der Firma, daher weiß er auch am besten Bescheid.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #167
da diese firma 1 ortschaft von meinem arbeitsplatz entfernt ist haben bei mir im geschäft auch 2 leute diese tönung (flutung)...
naja, geschmackssache, vorne find ich die paar prozent einfach zu wenig...sieht man bei dem einen focus fast garnicht, der hat ein komisches blau rundum...
das andere ist ein mazda, der hat sichs machen lassen, weil er oben keine tuerrahmen hat und da halt immer die folie nach ner zeit abblättert...

nunja, vielleicht organisier ich mal bilder im laufe der woche, wenn ich weiss wo der focus parkt *g*

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #168
Original von HiJacker
*mit-weißer-Flagge-wedel*
Bin vollkommen Deiner Meinung, aber ich meinte nicht Dich......in diesem Fall hatte relax folgendes gepostet

Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet erstaunt Warum, fragt mich nicht, ist halt so.

Ich wollte verhindert wissen, dass weitere auf diesen Zug aufspringen. Du hast ja selbst gesehen, dass Deine beiden Vermutungen gleich entsprechend kommentiert worden sind - ohne das jemand genau um die Hintergründe wusste. Die Sache wird sich sicher klären, wenn Mario sich dazu geäußert hat. Er führt den direkten Kontakt zu der Firma, daher weiß er auch am besten Bescheid.

:holy: Steinigt mich

Der von mir zitierte Satz wurde ja von Mario in einem anderen Beitrag,zum gleichen Thema, ohne weitere Erklärungen in den Raum geworfen.
Das sich dann die Leute wundern was damit gemeint ist hätte man sich ja denken können :rolleyes:
Sollte aber von mir keine Unruhe stiften :O

Weil hier aber ein Link zur Internet-Adresse von vielen gefordert wurde um sich wohl schneller über Preise usw. zu informieren, liegt es ja Nahe das viele den direkten Weg über die Homepage nutzen würden um an weitere Info's zu kommen und ich aufgrund des Hinweises von Mario, mit der Rückmeldung, die User schon vorab vor einem Fehler bewahren wollte.

Also, nix für ungut, und ich hoff doch mal das Mario bald die Erklärung dazu liefert und dem Rätselraten ein Ende bereitet.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #169
ups!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #170
Und was ist damit:

?(

Den Link hat Mario doch selbst in seiner Ankündigung mit angegeben! ;)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #171
@all

weiß zwar nicht ob das schon gefragt wurde aber

Gibt es eine Möglichkeit diese Tönungs aktion auch in Österreich zu machen??

Wird es mal einen Termin geben??

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #172
Bis jetzt kommt mir das alles sehr eigenartig vor. Bin mal gespannt, wann es die ersten Preise gibt.Verstehe die ganze Geheimniskrämerei nicht.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #173
Preise gibt es doch schon in dem anderen Thread. Und sehr fair, wie ich finde!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #174
also auf der seite von no limits sieht es meiner meinung nach sehr gut aus mit der tönung

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #175
Finde ich auch. Auf nem schwarzen Wagen, schöne schwarze Scheiben rundum, incl. Frontscheibe sieht schon sehr geil aus.

Für mich heist es sparen sparen sparen...

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #176
Original von dreiundzwanzig
Finde ich auch. Auf nem schwarzen Wagen, schöne schwarze Scheiben rundum, incl. Frontscheibe sieht schon sehr geil aus.

Für mich heist es sparen sparen sparen...

ja, aber mit den "schönen schwarzen scheiben" rundum hast du dann wieder keinen tüv - bzw. keine BE für dein auto - also wieder das gleiche wie bei folie.

vorne dürfen die ja max. 10- 20 % nachtönen - wegen der ab werkstönung...

vorne fällt das nur sehr dezent aus - so ähnlich wie beim corsa und ganz sicher nicht wie bei dem schwarzen 3´er.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #177
Würd mich auch mal interessieren wie der TÜV das nachmessen tut, wenn ich bei unserem TÜV mit getönten Front/Seitenscheiben komm kriegt der erst mal nen Herzkasper. :astonished:
Und blickt eigentlich nicht ob das jetzt 30 oder 50% sind. Könnt man ja ein wenig mehr Farbe drauf tun... :rolleyes:
Das heißt er macht das nach gutglauben oder er hat ein Meßgerät. Dieses hat aber mit Sicherheit nicht jeder TÜV. Oder kommt bei denen der TÜV ins Haus? Was das eintragen dann wohl kostet :rolleyes:

Mal allgemein zu dieser Aktion, find ich trotz der Ungereimtheiten zu Beginn eine klasse Idee von Mario, muß man auch mal loben!!!
Finds interessant für die Seitenscheiben die ja oft rauf und runter gelassen werden, da siehst keine Übergänge oder abgeblätterte Kanten.
Das nicht alle Beifall klatschen war ja zu erwarten, liegt ja eher am Geldbeutel der User wie an der Aktion selber. Kann ja jeder selber entscheiden wenn er es mal in echt auf einem Treffen sieht ob sich der Aufpreis zur Folie lohnt.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #178
Tach Leute!

Wollte zwar eigentlich nicht geantwortet haben, weil mir das Ganze schon zu doof wurde, aber muss mich jetzt doch mal aufregen!!
Das gleiche Thema hab ich vor nicht allzu langer Zeit auch mal reingeschrieben, aber da wollte mir ja keiner glauben und jeder war zu feige mal bei meinem Kumpel in der Firma anzurufen. Und wehe, es regt sich immernoch jemand über den Preis auf, wenn ich höre, dass eine Abnahme für hinten und vorne schon alleine 250 Eier kosten soll, denn die Scheiben, die ich im Auto hab, sind sogar mit Bauartgenehmigung und somit nicht eintragungspflichtig. Aber mir egal, hab mich lang genug mit dem Thema hier abgequält und viel Zeit verloren. Müsst ihr ja selber wissen.

Bene

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #179
Also leckmich am Hinterteil , wenn nicht mal eine Nachfrage somöglich ist sondern nur übers Forum dann muss doch dadurch irgend was krumm an der Sache sein .

Wenn es ne seriöse Firma ist beantwortet die auh Fragen ohne das es was auf die Ohren gibt , oder schlagen hier Leute dadurch Profit raus , wenn ja find ich das sher unfair und unkameradschaftlich denn dann wird 100 pro daraus Profit geschlagen also Provison .

Gruss Racer

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #180
@Racer1982

Wie denkst Du denn wird dieses Forum hier finanziert? Hier entstehen auch Kosten die bezahlt werden müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rundum Scheiben tönen

Rundum Scheiben tönen - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo, ich musste mit meinem Tiefergelegten Fahrzeug zum TÜV, der hatte beanstandet das die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt sind. Gibt es...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Oben