- Rundum Scheiben tönen Beitrag #161
cuperino
- Reaktionen
- 5
@top sport
THX :O
THX :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Top Sport
Original von cuperino
ich habe leider auch über google nichts über die firma raus finden können. mich würde auch mal eine www adresse interessieren. und noch viel mehr, wo dieses unternehmen ist. oder vielleicht sogar mehrere läden in deutschland, die man anfahren kann??? ?(
diese info würde mich wirklich weiter bringen. danke schon mal!!!
Hier solltest du auf deine Frage antwort finden
Scheiben tönen rund um
Original von relax
Original von Top Sport
Original von cuperino
ich habe leider auch über google nichts über die firma raus finden können. mich würde auch mal eine www adresse interessieren. und noch viel mehr, wo dieses unternehmen ist. oder vielleicht sogar mehrere läden in deutschland, die man anfahren kann??? ?(
diese info würde mich wirklich weiter bringen. danke schon mal!!!
Hier solltest du auf deine Frage antwort finden
Scheiben tönen rund um
Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet :astonished: Warum, fragt mich nicht, ist halt so.
Nur als Hinweis, nicht das ihr Ärger bekommt
relax :wave:
Original von relax
.....
Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet :astonished: Warum, fragt mich nicht, ist halt so.
Nur als Hinweis, nicht das ihr Ärger bekommt![]()
Original von HiJacker
Bitte wartet ab bis Mario seinen Satz erklärt, bevor hier durch wilde Spekulationen einzelner User Gerüchte entstehen, die nicht der Wahrheit entsprechen. Warum wird auf solche Statements von Außenstehenden gleich aufgesprungen ??
Er betreut diese Aktion - er wird Euch erläutern, wie dieser Satz gemeint ist.
Bis jetzt erzeugt diese Spekuliererei auf beiden Seite für unnötigen Mismut...also bitte ein wenig Geduld und nicht verunsichern lassen.
Danke schön.
Original von LastOne
.....
Du kannst mich ruhig beim Namen nennen, denn es gibt glaub ich nur mein Posting auf das du dich beziehen kannst. Das war, wenn du es dir mal genau durchliest, kein STATEMENT, sondern ich habe ZWEI möglichkeiten genannt wie dieser Satz interprediert werden KANN. Ich hab NIE behauptet das es so ist. Das wiederum haben wenn dann andere daraus geschlossen. Mario hat sich einfach sehr wirr ausgedrückt, genau wie er mich auch schon falsch verstanden hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Und mit diesen Worten sollten wir einfach auf SEINE erklärung des Satzes warten, wenn die anderen Mods/Admins nicht die nötigen Infos besitzen. Ich denke dann wird wohl alles klar werden
Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet erstaunt Warum, fragt mich nicht, ist halt so.
Original von HiJacker
*mit-weißer-Flagge-wedel*
Bin vollkommen Deiner Meinung, aber ich meinte nicht Dich......in diesem Fall hatte relax folgendes gepostet
Aber Anfragen nur über das Forum! sonst werdet ihr gemeldet erstaunt Warum, fragt mich nicht, ist halt so.
Ich wollte verhindert wissen, dass weitere auf diesen Zug aufspringen. Du hast ja selbst gesehen, dass Deine beiden Vermutungen gleich entsprechend kommentiert worden sind - ohne das jemand genau um die Hintergründe wusste. Die Sache wird sich sicher klären, wenn Mario sich dazu geäußert hat. Er führt den direkten Kontakt zu der Firma, daher weiß er auch am besten Bescheid.
Original von dreiundzwanzig
Finde ich auch. Auf nem schwarzen Wagen, schöne schwarze Scheiben rundum, incl. Frontscheibe sieht schon sehr geil aus.
Für mich heist es sparen sparen sparen...