Rundum Scheiben tönen

Diskutiere Rundum Scheiben tönen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wir sind in der Endphase und haben die Sache bald online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rundum Scheiben tönen Beitrag #141
Wir sind in der Endphase und haben die Sache bald online.

• Rundum Scheiben tönen

Anzeige

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #142
hoppala, falscher thread! -tschuldigung :cry:

vielleicht trotzdem wer Erfahrungen mit der Folie

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #143
man beachte die ankündigung auf der startseite....nur damit es keiner übersieht. habs gerad erst endeckt

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #144
@LastOne

Wäre es dir lieber du hättest es nicht gesehen?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #145
Original von Mario
@LastOne

Wäre es dir lieber du hättest es nicht gesehen?

hä ?( wieso? ?( wie jetzt? ?(

ich steh aufm schlauch....

nein ich wollt das nur mal hier erwähnen für all die die diesen thread aboniert haben bzw bei neuen beiträgen ne mail bekommen und für die die genau wie ich direkt ins forum einsteigen und nich per startseite und zusätzlich genau wie ich manchmal die ankündigungen über sehen :O

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #146
na toll, jetzt hab ichs auch gesehen. So ein Sch...
jetzt muß ich wieder was auf meine "Was ich unbedingt noch machen will" Liste setzen. 8)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #147
nur damit es keiner übersieht. habs gerad erst endeckt

Hat sich so angehört wie eine Beschwerde, weils einmal auf der Startseite steht und hier nochmal.

Naja deshalb sollte der Weg über die Startseite führen.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #148
Weiß jemand die I-Net Adresse von No-Limits?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #149
Wenn ich mir das Angebot ansehe, bieten die ja auch die Verdunkelung der vorderen Scheiben an. Da gab's doch schon mal ne Diskussion zu, oder machen die das jatzt irgendwie legal?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #150
Wo liegen den die Preise für komplett alle Scheiben?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #151
Original von Offi1.6
Wo liegen den die Preise für komplett alle Scheiben?

Ich hab da mal ne Anfrage hingeschickt, aber noch keine Rückantwort erhalten, sobald, dann hier auch.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #152
Original von raider
Wenn ich mir das Angebot ansehe, bieten die ja auch die Verdunkelung der vorderen Scheiben an. Da gab's doch schon mal ne Diskussion zu, oder machen die das jatzt irgendwie legal?

Doch doch, das ist legal!!! Hab mal auf ner Messe nachgefragt (nicht bei No-Limits) die Scheiben werden nicht beklebt, sonder mit ner Art Farbe besprüht.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #153
und wie haltbar ist das dann ?(

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #154
Frag mich Sachen?!? Sorry, weiß ich auch nicht. Auf jedenfall sahs wirklich super geil aus. Ging aber ab 650 Euros an. Kommt drauf an für welches Auto. Für den Leon schäzten die so um die 800-900 Euros :astonished: :astonished: :astonished:

Auch die Frontscheibe darf nur bis max. 40 % getönt werden (glaub ich)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #155
Ist das dann in etwa zu vergleichen wie beim Fluten?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #156
hab mal wegen der Firma gegoogelt, aber so gut wie nix gefunden, liegt vielleicht auch am Namen denk ich.

In anderen Foren wird von 25% Front und 30% vord.Seiten geschrieben was erlaubt wäre, und dieses eingetragen werden muß, die hinteren Tönungen sind eintragungsfrei und mit Nummern versehen und liegt bei rund 70%.
In einem Nissanforum sind auch Preise und Bilder von getönten Scheiben, haltbar soll es sein, bei einer Firma hats aber wohl Probleme gegeben.

Aber lest es selber, will hier keine falsche Informationen weitergeben.

relax :wave:

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #157
Original von raider
Ist das dann in etwa zu vergleichen wie beim Fluten?

Ich denke dass es sich hier auch um fluten handelt.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #158
ich habe leider auch über google nichts über die firma raus finden können. mich würde auch mal eine www adresse interessieren. und noch viel mehr, wo dieses unternehmen ist. oder vielleicht sogar mehrere läden in deutschland, die man anfahren kann??? ?(
diese info würde mich wirklich weiter bringen. danke schon mal!!!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #159
Original von cuperino
ich habe leider auch über google nichts über die firma raus finden können. mich würde auch mal eine www adresse interessieren. und noch viel mehr, wo dieses unternehmen ist. oder vielleicht sogar mehrere läden in deutschland, die man anfahren kann??? ?(
diese info würde mich wirklich weiter bringen. danke schon mal!!!

Hier solltest du auf deine Frage antwort finden ;)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #160
hat denn schon jemand ne rückantwort erhalten inzwischen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rundum Scheiben tönen

Rundum Scheiben tönen - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo, ich musste mit meinem Tiefergelegten Fahrzeug zum TÜV, der hatte beanstandet das die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt sind. Gibt es...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Oben