Rundum Scheiben tönen

Diskutiere Rundum Scheiben tönen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Tja aber man sollte nicht die User abzocken die so etwas möchten und wenn die Kosten gedeckt werdenmüssen muss halt jeder User 10 Cent imMonat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rundum Scheiben tönen Beitrag #181
Tja aber man sollte nicht die User abzocken die so etwas möchten und wenn die Kosten gedeckt werdenmüssen muss halt jeder User 10 Cent imMonat investieren um diese Forum nutzen zu dürfen.

Ansonsten tut es mir Leid das User so hintergangen werden um die Kosten decken zu können .

Und ein Forum kostet in etwa maximal 25 Euro im Monat . Und wenn die Leute sich beschweren das Sie die Kosten alleine tragenmüssensollen sie das Geld anderweitig zum Beispiel durch spenden oder Sponsoren wie Je Design , ABT und Co rein holen .

Sorry meine Meinung

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #182
sorry.. ich hätte kein prob was zu zahlen

oder euch zu unterstützen wenn das hilft... hab da kein prob!

hätte noch 3 Server (Root-Server) und gut Reserven!

und wenn man euch finanziell unterstützen kann müßt ihr es halt sagen

das 25 euro für ein forum diesen umfangs nicht reichen dürfte jedem klar sein der ein wenig erfahrung hat!!! 11.300 Mitglieder sicher nicht alle on aber bei ca. 380 beiträgen pro trag kommt schon gut was zusammen!

das es natürlich dann auch nicht ok is zwar angebote zu machen aber die sind dann auch nich wirkliche angebote oder so (es wird also "versteckt" über den user abgewicklt bzw so bekommt der sponsor sein geld wieder...)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #183
Leute es geht um das Prinzip sowas hinter rücks zu machen .

Und Leon Träumer hatte das Nagebot Euchschonmal gemacht und dort wurde ales abgestritten und jetzt so .

Finde das ne schlappe Sache was hier abgeht echt .

Ist meine Meinung das mandies sonicht durch ziehen sollte .

Und ich glaube wenn jemand dieses Forum gründet hat er Spass daran und ist bereit diese Kosten auf sich zu nehmen , ansonsten würde es jan icht laufen .

Aber gut das die User jetzt wissen wie manan Geld kommt um Sachen zu finanzieren

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #184
naja sicher hintenrum auf user abwälzen da sind wir beisammen...

aber ich mein ich kenne das selber du fängst sowas an... (hatte auch mal großes board) und dann hast du teilweise 1000 user am tag und die kosten gehen rapide nach oben

und du versuchst alles es am leben zu halten weil es einfach arbeit, zeit usw gekostet hat aber irgendwann kommt der punkt wo es dann teilweise 100 euro kostet und mehr... und wer will das schon privat gern nur mal so und zum spaß jeden monat zahlen?

also versuchst du user dazu zubringen das sie spenden.. das klappt ne zeit lang aber irgendwann flaut das auch ab weil die user dann auch sagen naja... was hab ich eigentlich davon... nicht jeder sieht das so als communtiy wo es heißt hey wenn jeder nur 1 cent zahlt...

ich mein man könnte es auch so machen das bis 500 beiträge oder so auf jeden fall umsonst is und ab halt dann bissl was kostet weil leute die 0.2 beiträge am tag haben und 20 stk die machen ja kaum traffic.. die die am tag 2 usw posten mit bildern usw. die machen traffic!!! oder eben auch leute die das pn-system als chat nutzen... 300 gespeicherte pn`s haben... usw.

aber das geht jetzt ein wenig ins ot evtl kann man da irgendwo mal nen eigenen thread starten!

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #185
ES GEHT NUR UMS PRINZIP DAS DIE SACHE HINTEN RUM GEMACHTWIRD .

Wo ein Wille auch ein Weg aber nicht so . Und so viele Leute die sich hier aus Spass mal anmelden können ja auch gelöscht werden weil wenn von 8 Tausend nur 350 onliene sind dann ist das Quark .

Aber Egal finde das ABZOCKE von Unwissenden , und zu dem weiss ich jetzt was ich hier von halten soll gibt ja auch noch andere Foren .

Aber jedem das seine hoff einige User werden jetzt mal daurch wach gerüttelt

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #186
ich mein ich bin auch ne zeit hier ich mag das forum auch wenns teilweise bissl hängt :wink: ;)

und ich stimme dir ja zu, hintenrum is sowas nicht ok!!! aber is ja auch nur ne vermutung...

wie schon in den andren threads oder so erwähnt das geht offtopic... machen wir doch nen neuen thread auf.. weil so zieht sich das ewig und geht auch irgendwo langsam vom thema weg

aber ja so mancher user könnte gekillt werden....ich hatte damals einfach ein 0-poster script programmiert da konnte man zeit einstellen und dann wurde er nach z.b. 15 tagen angeschrieben das er nach weiteren 15 tagen gekillt wird wegen 0 - posts... und naja nach 30 tagen... und das war auch einstellbar (auf 1 .. 2 oder 3... poster...) also ich mein wenn jemand nur 3 posts hat und schon 1 jahr angemeldet ist schon eher unwarhrscheinlich... kombiniert war alles mit "urlaubs-script" also wenn man abwesend war hat er da snicht mitgezählt... aber das geht natürlich nicht ewig (die abwesenheit war einstellbar aber eben begrenzt)

aber das ist jetzt OT :D :D :D und drum halt ich jetzt meine klappe :baby: ;)

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #187
So mal back tu Toppic. Ich habe jetzt auf meine Anfrage vorderen Seitenscheiben, hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe in schwarz 'tönen' eine Antwort erhalten. Kostenpunkt 560 Euro, wobei mir nicht klar ist, ob ich die Scheiben alle ausbauen muss, oder nur den Wagen da abstelle und später getönt wieder bekomme. Die Heckscheibe ist doch soweit ich weiss geklebt. Wie kann man die denn entnehmen und wieder sauber einsetzen, da braucht man doch so ein Kit wie die Leutz bei Carglass, oder nicht? wo gibts so was?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #188
Original von raider
So mal back tu Toppic. Ich habe jetzt auf meine Anfrage vorderen Seitenscheiben, hinteren Seitenscheiben und Heckscheibe in schwarz 'tönen' eine Antwort erhalten. Kostenpunkt 560 Euro, wobei mir nicht klar ist, ob ich die Scheiben alle ausbauen muss, oder nur den Wagen da abstelle und später getönt wieder bekomme. Die Heckscheibe ist doch soweit ich weiss geklebt. Wie kann man die denn entnehmen und wieder sauber einsetzen, da braucht man doch so ein Kit wie die Leutz bei Carglass, oder nicht? wo gibts so was?

Das würde mich auch interessieren. Müssen die Scheiben raus? Ich hab auf der Heckscheibe eine Blende aufgeklebt von Seidl und die geht an den Aussenkanten ja in die Rille der Dichtmasse. Also ausbauen der Scheibe würde ich halt gern vermeiden.
Und wie schon gefragt. Ist das dann meine Aufgabe die Scheiben auszubauen oder macht das dann No-Limits?

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #189
Nein die Scheiben werden von denen ausgebaut. Wenn Du ausgebaute Scheiben dort hinbringst wird es nochmal um einiges günstiger.

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #190
scheiben ausbauen... ;( wie geht das denn :dontknow:

nix für mich... aber echt interessant wenn ma wieder geld da is wird das auch gemacht :]

• Rundum Scheiben tönen Beitrag #191
Die Scheiben werden von denen ausgebaut. Das Auto wird einfach hin gestellt.

Weiter im anderen Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rundum Scheiben tönen

Rundum Scheiben tönen - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo, ich musste mit meinem Tiefergelegten Fahrzeug zum TÜV, der hatte beanstandet das die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt sind. Gibt es...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :) bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle. Da ich selbst absolut...
Oben