Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rundum Scheiben tönen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; @Mindwarp
Habe ich mir schon fast gedacht, aber einige Scheiben sind doch geklebt und gehen daher nicht heile raus. Also nix mit Tausch. :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #61
DannyR.
Reaktionen
0
@Mindwarp
Habe ich mir schon fast gedacht, aber einige Scheiben sind doch geklebt und gehen daher nicht heile raus. Also nix mit Tausch.
Glaube ich eher weniger. Da es recht viele Scheiben wäre man da leicht in Erklärungsnot kommen würde warum sie kaputt waren. Versicherungsbetrug wäre es auch noch.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #64
Speedy leon
Reaktionen
1
is ja bloß die front und heckscheibe geklebt.aber warten wir mal ab was so bei raus kommt.will nich aus ner mücke...............
Rundum Scheiben tönen Beitrag #65
DannyR.
Reaktionen
0
Ja beim Leon sind es "nur" 2 Scheiben. Bei nem 3-Türer wären es schon 4.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #66
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
also muss scho sagen sieht echt verdammt gut aus ... wenns preislich im rahmen liegt könnt das echt was werden
so far
mfg
Rundum Scheiben tönen Beitrag #67
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Es wird sich preislich im Rahmen halten.
Was das Scheiben ausbauen betrifft, kein Problem bei dem Focus sind die auch geklebt. Die gehen heil raus und auch wieder rein. Die machen das nicht erst seit gestern und auch nicht nur einmal die Woche.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #68
Mindwarp
Reaktionen
0
@Mario
Will ja echt net nerven, aber wie wollen die denn die Scheiben vorher machen ? Wenn du sagst die sind schnell gewechselt ?(
Rundum Scheiben tönen Beitrag #69
DannyR.
Reaktionen
0
@Mindwarp.
Indem sie andere Scheiben verbauen. Denke ich!
Original von Mario
Tja ich weiss nicht wie oft ich das noch wiedeholen soll das da alles seine Richtigkeit hat. Wenn hier die entsprechende Menge an Interessenten da ist dann werden die Scheiben vorher gemacht und ihr kommt quasi nur zum wechseln. Nein es ist keine der oben genannten Firmen.
Das Gerät hat laut deren Aussage um die 10000,- gekostet. (keine Lire)
Hauptsachen ist doch das die sich auskennen, das Fachgerecht gemacht wird und nicht zu teuer ist.
Also warten wir halt die genauen Preise ab und freuen uns auf evtl. mal getönte Scheiben vorne.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #71
Mindwarp
Reaktionen
0
Och, gegen ne neue scheibe hät ich nix *g* aber meine Mondlandschaft wünsch ich niemand vor der Fresse
Rundum Scheiben tönen Beitrag #72
MikeTheMig
Reaktionen
0
wenn das keine der genannten firmen ist, ist das natürlich schon interessant
denke mal dass dann klarglasscheiben verwendet werden - die serienmässigen darf man ja nicht nennenswert tönen -
da hätte ich auch einige interessenten dafür, aber verschiedene fabrikate- nicht unbedingt seat leon.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #73
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
:megasmile:
Na ich bin mal gespannt weil in 19 Monaten brauch ich das auch
MFG Uli
Rundum Scheiben tönen Beitrag #74
Nomade
Reaktionen
0
"Einfach nur Interesse anmeld !" 8)
Alles andere wurde ja schon ausgibig diskutiert :tongue:
... weil die schneiden sich doch ins eigene Fleisch wenn die neue Scheiben einbauen und die alten behalten.
Thx
Rundum Scheiben tönen Beitrag #75
Dieselwiesel
Reaktionen
0
Da bin ich auch mal gespannt obs endlich was neues geben wird wo auch TÜV bekommt...
Rundum Scheiben tönen Beitrag #76
sian
Reaktionen
0
Gibt es nun was Neues?
Rundum Scheiben tönen Beitrag #77
Devilseye
Gast
Original von DannyR.
@Mindwarp
Habe ich mir schon fast gedacht, aber einige Scheiben sind doch geklebt und gehen daher nicht heile raus. Also nix mit Tausch.
Die gehen schon heile raus. Die werden mit nem heissen Draht rausgeschnitten.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #78
DannyR.
Reaktionen
0
@Devilseye
Gut zu wissen! Ich bin echt gespannt!!!
@Mario
Weißt Du zufällig schon welche Farben möglich sind???
@sian
Nun lass ihm doch Zeit!!! Er hatte doch geschrieben das es noch eine ganze Weile dauern wird.
Rundum Scheiben tönen Beitrag #79
sian
Reaktionen
0
@ Danny
Sorry das hab i ned gesehen Meine 8) is zu dunkel!
Rundum Scheiben tönen Beitrag #80
MikeTheMig
Reaktionen
0
Da die Sache ja bis zum Ende des Jahres garantiert stehen sollte und ich beim Anblick der ganzen Weihnachtsbeschmückung langsam "Jahresendzeitgefühle" habe -
Gibt´s was neues ???
Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo, ich musste mit meinem Tiefergelegten Fahrzeug zum TÜV, der hatte beanstandet das die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt sind. Gibt es...
Was ist das ?: Hallo Ihr Lieben :)
bin neu hier und kenn mich nicht soooo gut aus, sorry vorab. Vlt gibts die Thematik schon, wusste nur nicht wo ich schauen...
WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde.
Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
Suche nach Seat Club in Österreich: Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Seat Club in Österreich? Ist wer von euch aus meinem schönen Land? Gibt es sowas oder kennt ihr wen? Lg Ben
Fragen bezüglich kompatiblen Dashcams: Hallo miteinander, ich erbitte von euch eine allgemeine Empfehlung und Beratung bezüglich Dashcams für SEAT Leon Modelle.
Da ich selbst absolut...