na wie gesagt, ich bin gespannt -
von den messgeräten habe ich sogar zwei hier - kosten 250, bzw. 700€ - die sind schon relativ genau, aber eines das vom KBA anerkannt wird gibt es laut kba noch nicht
der flutvorgang dauert pro fahrzeug aber normalerweise über einen tag ( inklusive trocknungsphase) würde mich schon mal um ne übernachtungsmöglichkeit kümmern.
bist du dir auch sicher das bei den gezeigten modellen die originalscheiben geflutet wurden und nicht erst klarglasscheiben eingebaut werden mussten?
Die Frontscheibe ist ja auch geflutet, die ist geklebt und da muss dann normal ne neue rein - kostet alleine schon ca. 300-500€ bloß für die front.
Versteht mich nicht falsch, ich will euch den Spaß nicht nehmen, aber falls es sich um eine der bereits oben genannten firmen handeln sollte würde ich das echt mit vorsicht genießen... habe da schon zu viel negatives gesehen und gehört ( komme selbst aus der Branche )
EDIT:
wenn du mit denen in Kontakt bist, würde ich mir auf jeden Fall SCHRIFTLICH geben lassen, dass die für alle Kosten aufkommen - falls ihr es doch wieder rausmachen müsst - bzw. eine offizielle Anerkennung vom KBA einholen -
ist im Prinzip sonst das gleiche wie bei jeder anderen nicht zugelassenen VEränderung auch - Kein Versicherungsschutz mehr.