RÜCKRUFAKTION 150PS TDI

Diskutiere RÜCKRUFAKTION 150PS TDI im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; 150PS TDI Info Hallo Devilseye! Ich wuerde mich auch sehr Interessieren fuer diese Info. Bitte sende die Infos hierher . Danke :)) Mfg demigo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #41
150PS TDI Info

Hallo Devilseye!

Ich wuerde mich auch sehr Interessieren fuer diese Info.

Bitte sende die Infos hierher . Danke :))

Mfg
demigo

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #42
Ich wäre auch sehr dankbar für die gesammelten Infos!
An diese Emailadresse! wär's mir recht!
Vielen Dank schon im Vorraus!

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #43
@Devilseye

Ich hätte auch Interesse!!! Danke

Hierher mailen bitte !! :)

Gruß
Razor

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #44
@Devilseye

Kannst du es mir auch hierher schicken? Danke!!

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #46
@Devilseye
Hi, was ist denn nun mit dem pdf-Dokument??

@all
Weiß einer schon genaueres über diese Sache??

Gruß
Razor

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #47
  • RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #48
Moin!! Habe grad mit meinem Händler gesprochen, der hatte Rücksprache bei Seat gehalten!! Also es ist nichts über einen neuen motor bekannt...auch nicht über einen Fehler!!! Am Motorcode hat sich nichts geändert!! Also entwerder hat VW die Umstellung heimlich im hintergrund gemacht, oder diese sache mit den Ölbohrungen ist nicht ganz korrekt!!! ?(

Gruß
Razor

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #49
Ich auch das Infoblatt haben will. Danke!

Hier

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #50
...Mercedes sowieso...kann mich noch daran erinnern das mein Techniklehrer in der Realschule mal damit rumgeprahlt hat, Mercedesfahrer eben :D

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #51
Da es 21!! Seiten sind kann ich euch die nicht alle mailen! Sind 8MB!! Wie wär es wenn ich die PDF Datei an StefanH schicke und er das irgendwo auf seat-leon.de veröffentlicht?? Ich schick sie dir mal rüber stefan, ok? Leider hab ich alles in schwarz/weiss eingescannt. Macht aber nix, ist alles gut erkennbar!

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #52
Was issn nu mit der Rückrufaktion? Weiss jemand näheres darüber? Hab heute mal mehrere Händler hier in der Umgebung angerufen, einer meinte der 150PS TDI vom Toledo sei schon seit einiger Zeit vom Markt genommen worden. Die anderen 4-5 Händler konnten mir nix dazu sagen, da sie den Standpunkt vertreten, das es den 150PS TDI weder im Toledo noch im Leon offiziell in Deutschland gibt. Was soll man davon halten...

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #53
Ich hatte mal vor einiger Zeit in einem VW/Audi Forum gepostet wegen evt. Problemen beim 150er!!!!!!

Hier eine Antwort aus einem VW/Audi Forum!!!

Mit dem 150 PS TDI hat VW grosse Probleme. Im Dezember wollte ich mir einen in NL bestellen, aber z.Zt. gilt ein genereller Auslieferstop. Ich habe den 130er genommen. Es soll Probleme mit dem Gehäuse, genauer gesagt mit fehlerhaften Ölbohrungen geben.
Einige sprechen sogar davon, dass alle Motoren ein neues Gehäuse bekommen sollen !!!!!

Tzja was soll man davon halten?? :( Kann man nur hoffen, das diese Fehler (wenn es welche gibt) mittlerweile beseitigt sind!!! ?(

Gruß
Razor

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #54
Hallo,

nach einigen Recherchen hat sich für mich folgendes Bild ergeben:
Betroffen sind derzeit nur 115 PS PD Motoren, wie z.B. im Alhambra oder Golf und dort vermutlich auch nicht alle!?
Das ganze hat auch noch keinen "Offiziellen Charakter", sondern unterliegt einer "Internen Prüfung"
Im übrigen hät man sich bei VW und Seat seeeehr bedeckt.

@DoppelteGlasur
Gibt es von dem Händler konkreteres?

Im übrigen darf weiter fleißig spekuliert werden :D

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #55
Da ich heute sowieso mit dem AH Stippler telefoniert habe, habe ich Herrn Stippler mal direkt darauf angesprochen. Ihm war nichts davon bekannt. Er hat für mich mal bei Hollands größten seat-Händler nachgefragt und die wissen auch von nichts, obwohl die immer eine der ersten Adressen sind, wenn es um solche dinge geht. wurde mir gesagt. Abwarten!

Fichtenelch

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #56
Wer bringt hier eigentlich immer irgendwelceh Gerüchte gegen den 150er Motor in Umlauf. Egal worum es geht, es war im letzten halben Jahr immer nur der Diesel, der anscheinend Probleme hat. Nur komisch, dass man von offizieller Seite da nie was von hört .... :rolleyes:

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #57
@ Cupra

ich will hier keine Gerüchte verbreiten,aber irgendwas ist faul im Lande......sonst hätten sie den Toldeo 150PS TDI nicht vom Markt genommen...!!

warten wir mal ab 8) 8)

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #58
Aber warum dann nur in Deutschland? Ich meine die Autos im Ausland gehören doch auch dazu und sind nicht minderwertig oder? Entweder ein Motor wird wegen einem Defekt vom Markt genommen (weltweit) oder halt net!!! Deutschland ist auch nur ein Land wie jedes andere!! ?(

Gruß
Razor

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #59
Original von CapD~Razor
Aber warum dann nur in Deutschland? Ich meine die Autos im Ausland gehören doch auch dazu und sind nicht minderwertig oder? Entweder ein Motor wird wegen einem Defekt vom Markt genommen (weltweit) oder halt net!!! Deutschland ist auch nur ein Land wie jedes andere!! ?(

Gruß
Razor

evtl. liegst daran das wir das einzige Land in Europa sind, in dem die PD-TDI`s ihre Vollgasfestigkeit beweisen müssen ???

• RÜCKRUFAKTION 150PS TDI Beitrag #60
evtl. liegst daran das wir das einzige Land in Europa sind, in dem die PD-TDI`s ihre Vollgasfestigkeit beweisen müssen ???

Na ich hoffe mal nicht, dass das der Grund ist ;( ;(

Gruß
Razor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RÜCKRUFAKTION 150PS TDI

RÜCKRUFAKTION 150PS TDI - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Kommt mein ST FR 2.0 TDI wie bestellt?: Hallo, schön dieses Forum gefunden zu haben...ich bekomme hoffentlich bald meinen ersten Neuwagen und dies wird ein SEAT Leos ST FR. Im August...
[5F] SEAT Leon 2.0 TDI DPF Start&Stop FR: https://www.autoscout24.de/angebote/seat-leon-2-0-tdi-dpf-start-stop-fr-diesel-grau-0695329a-2a4b-4b1e-8eba-9d96329bf28b?cldtidx=1 € 13.800,-...
Abgasmanipulation: Servus ich hatte mir im März einen Seat Leon ST FR 2.0 TDI mit 150 PS bestellt. Das Fahrzeug wurde im Juni geliefert. Da ich beruflich derzeit...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben