Rückenschalen Cupra-Sitze

Diskutiere Rückenschalen Cupra-Sitze im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi! Hab ne frage? Könnt ihr mir vielleicht einen gefallen tun? Ich bräucht die länge und breite der rückschalen von den cupra sitzen! Hab mir...
  • Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #61
Hi! Hab ne frage?

Könnt ihr mir vielleicht einen gefallen tun?

Ich bräucht die länge und breite der rückschalen von den cupra sitzen!

Hab mir eine FR ausstattung gekauft die gleich ist wie die vom cupra und möcht die schalen mit carbon beschichten!

• Rückenschalen Cupra-Sitze

Anzeige

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #62
Pf, ist en bissle schwer, da die viele sicken und kanten hinten haben, hab mal grob abgemessen:

Breite 50cm und höhe 90cm...nur mal ganz grob

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #63
also müst sich es mit nem quadratmeter ausgehn por sitz?

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #64
so knapp, ja sollte ca passen, hab halt immer nur bis den kanten grob gemessen, die kanten selber hab ich nicht mit einberechnet :)

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #65
wie weit gehen die kanten ca. noch rein?

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #66
bin jetzt zu faul nochmal nachzumessen, aber ich schätze mal so 2-3 cm rundum...Wart doch einfach bis die sitzte hast und miss es dann genau nach?`^^

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #67
ja ok! danke trozdem für den tipp! werd dan euch ein foto schiken!

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #68
Nimmst du carbon folie, oder richtiges carbon?

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #69
Richtiges Carbongewebe!

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #70
Cool :)...hast da drinne Erfahrungen, oder geht das etwa so leicht? :)

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #71
Ich bin noch am üben awa wen man polyestern kann is es nicht so viel um!

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #72
Und was kostet ein m^2 ca ganz grob an material?:)

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #74
@philippfr: Bitte ließ Dir Deinen geschrieben Text in Zukunft nochmals durch bevor Du auf den Antworten-Button drückst. Es ist oftmals arg schwer zu lesen/verstehen. Danke.

• Rückenschalen Cupra-Sitze Beitrag #75
ja sory!

Thema:

Rückenschalen Cupra-Sitze

Rückenschalen Cupra-Sitze - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Demontage Kunststoffeinsatz von FR- und Cupra- Heckschürze: Hier mal eine kurze Anleitung zur Demontage des Kunststoffeinsatzes an der Heckschürze von FR und Cupra ohne die komplette Schürze abbauen zu...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST]

184 PS DSG

[ST] 184 PS DSG: Da ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet habe und inzwischen auch schon gute 1000km mit dem Leon ST runter habe, schreibe ich mal meinen...
Oben