ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; ne bisher hab ich das Endrohr leider noch net gehabt momentan wird zwar ein 104/85 für mich gebaut aber wie gesagt habs auch noch net gesehen...
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #441
Original von Executor
Ja, ich meinte den Muffler.

Sind schon happige Preise, trotzdem habe ich mehr erwartet, da der gute Mann der einzige zu sein scheint, der die Roar`s in die Schweiz bringt. Und dieses Wissen bringt oftmals den Preislichen Wahnsinn mit sich.. :nene:

Du verbaust die Roaranlagen ja auch? Hast du das 104/63 schon bei einem Löwen verbaut? Wenn ja, wie passt der so drunter, also Optisch meine ich.
Sieht das auch so gut aus wie ich mir das erhoffe?

ne bisher hab ich das Endrohr leider noch net gehabt
momentan wird zwar ein 104/85 für mich gebaut aber wie gesagt habs auch noch net gesehen...

naja gut..preislicher wahnsinn ist relativ...

die Listepreise für die EU sind auch schon hoch:

Duplex 4 x 104 DTM kostet normalerweise ca. 1350€ + Versand!

Dann ist natürlich auch noch die Frage was an zoll anfällt beim Import in die schweiz..von demher denke ich könnte das schon auf so 1600€ hinauslaufen...

aber 2.000 is schon sehr krass...(oder sind das bei dir Schweizer Franken?)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #442
Nun ja, exklusives hat halt seinen Preis.

Sind 2000 sFr. sind also auch rund 1300 Euro. Dann ist der Unterschied doch nicht so Gewaltig, wenn mann bedenk, das im Normallfall der Euro mal 2 gerechnet werden muss (Aufgrund des Zolls)

Der 104/63 kostet rund 800.- sFr. entspricht also ca. 550 Euro.

Auf jedenfall sind die Roar`s schon Optisch ein hingucker, und der Klang steht dem auch in nichts nach, deswegen finde ich die Preise scho in Ordnung, ob Euro oder Schweizer Franken.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #443
Original von Predator
...
@schlawiener: Was meinst du. Bist du zufrieden mit dem Sound. Gib mal Erfahrungsbericht, bitte

Also ich habe nen TS 20VT 180PS mit ROAR ESD (original Seat MSD!). In der Motorrad/Muffler Optik 85/63 (Maße bin ich mir net sicher stehen aber im Thread).
Optisch bin ich absolut zufrieden! Die sind der Hinkucker. Der Leon selber is schon auffällig genug. Aber dann noch diese Auspuffoptik :]
Sound ist ok. könnte lauter sein (aber das sagt man ja immer). Da ich kein dröhnen im Innenraum wollte bin ich zufrieden. Also für einen ESD an nem Turbo is allemal ok. Wer weiß vielleicht folgt irgendwann ja noch der ROAR MSD :rolleyes:
Einbau hab ich machen lassen für 32€ in ner örtlichen Werkstatt. Mechaniker meinte hinterher er hätte die Halterung leicht unterlegen müssen. Aber insgesamt super Passgenauigkeit. Er habe schon weit schlimmeres erlebt.
Meiner is jetzt glaub 1000km drunter und ich mein wenner warm is, is der sound nen bissle lauter/anders/besser geworden.......mal schaun in ein paar tausend km mach ich nommal aufnahmen.....

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #444
@schlawiener

Kannst Du bitte mal ein Foto posten!?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #445
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #446
Original von schlawiener

Also ich habe nen TS 20VT 180PS mit ROAR ESD (original Seat MSD!). In der Motorrad/Muffler Optik 85/63 (Maße bin ich mir net sicher stehen aber im Thread).
Optisch bin ich absolut zufrieden! Die sind der Hinkucker. Der Leon selber is schon auffällig genug. Aber dann noch diese Auspuffoptik :]
Sound ist ok. könnte lauter sein (aber das sagt man ja immer). Da ich kein dröhnen im Innenraum wollte bin ich zufrieden. Also für einen ESD an nem Turbo is allemal ok. Wer weiß vielleicht folgt irgendwann ja noch der ROAR MSD :rolleyes:
Einbau hab ich machen lassen für 32€ in ner örtlichen Werkstatt. Mechaniker meinte hinterher er hätte die Halterung leicht unterlegen müssen. Aber insgesamt super Passgenauigkeit. Er habe schon weit schlimmeres erlebt.
Meiner is jetzt glaub 1000km drunter und ich mein wenner warm is, is der sound nen bissle lauter/anders/besser geworden.......mal schaun in ein paar tausend km mach ich nommal aufnahmen.....

Optimöse freu mich schon auf meinen :D bestellt is er schon. B in mal gespannt wie der an nem silbernen Löwen wirkt

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #447
@KellerK!ind
gute Wahl ;) MSD aus mitbestellt oder nur ESD?
Woher aus B-W bisst denn? Nicht das du mir meinen exclusiven Status im Raum Stuttgart streitig machst..... :rolleyes: :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #448
ohne MSD (vorerst)

doch den muss ich dir leider streitig machen, wobei ich auf der anderen Seite von Stuttgart aus betrachtet bin ;) komm aus RT :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #449
@ kellerk!nd

warste schon bei der bank? weil bei mir hat sich noch nix getan...:)

@ all

Ich habe jetzt den Exklusiv-Vertrieb von Roar by don silencioso für Seat in Deutschland!

Danke nochmal an alles bisherigen Kunden :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #450
Original von Cupra-Turbo

@ all

Ich habe jetzt den Exklusiv-Vertrieb von Roar by don silencioso für Seat in Deutschland!

Glückwunsch, doch du könntest noch exklusiver sein, wenn die V6er bis zum WE ROARen könnten, denn dann hätteste noch ein paar seeeeehr schöne Soundfiles ***mitScheunentorwinken***

EDIT: Ok habe das andere Posting schon gelesen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #451
Ich hab noch ne Frage zum MSD Ersatzrohr:

Ist das ein durchgehendes 63,5 mm (Cupra R Standarddurchmesser) Rohr, oder hat das irgendwelche Verjüngungen drin, die den Staudruck in die Höhe treiben, wie es mal in nem anderen Thread diskutiert wurde? Da wars glaub ich das Supersprint MSD Ersatzrohr, welches sich verjüngt hat. Möchte keinen Leistungsverlust riskieren.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #452
MJeinst du der direkte Rohr von Supersprint bringt Leistungsverlust? Das glaub ich weniger, den werd ich mir auch in ein paar Tagen bestellen. Neben Sound hoffe ich natürlich auch auf ein paar PS chen mehr

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #453
Original von Predator
Ich hab noch ne Frage zum MSD Ersatzrohr:

Ist das ein durchgehendes 63,5 mm (Cupra R Standarddurchmesser) Rohr, oder hat das irgendwelche Verjüngungen drin, die den Staudruck in die Höhe treiben, wie es mal in nem anderen Thread diskutiert wurde? Da wars glaub ich das Supersprint MSD Ersatzrohr, welches sich verjüngt hat. Möchte keinen Leistungsverlust riskieren.

also...

sollte eine verjüngung erforderlich sein dann hat die auch die serienanlage :) insofern hast du mit sicherheit keinen Leistungsverlust...

allerdings hatte der ESD für den Cupra R den ich bereits ausgeliefert habe wenn ichs noch richtig weiss KEINE verjüngung

und das MSD ersatzrohr bzw. der VSD sind da ja sowieso nicht betroffen...da gehts wenn dann ja nur um die stelle die über die HA geht

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #454
Ok, dann werde ich demnächst meine Bestellung aufgeben, hab das Geld noch nicht komplett zusammen und kann mich bei der Endrohrwahl noch nicht entscheiden :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #455
Original von Cupra-Turbo
@ kellerk!nd

warste schon bei der bank? weil bei mir hat sich noch nix getan...:)

@ all

Na aber selbstverfreilich :D gleich am Montag nachm arbeiten hingerannt und Überweisung abgegeben ;) müsste also Mittwoch oder Donnerstag eintreffen

Glückwunsch auch von mir zum Exklusiv-Vertrieb und vorallem viele neue "gierige" Kunden :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #456
@raider

Wann kann ich ihn dann mal in Realität hören??? *gespanntbin*
Sieht auf jeden Fall schonmal schön aus :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #457
@ Cupra-Turbo

Bitte schön! :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #458
Original von mc882
@raider

Fahre Karfreitag nach Gießen und Kassel, stell dich einfach an die AB dann hörste ihn hoffentlich, wenn er bis dahin bei mir und montiert ist.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #459
Original von raider
Original von mc882
@raider

Fahre Karfreitag nach Gießen und Kassel, stell dich einfach an die AB dann hörste ihn hoffentlich, wenn er bis dahin bei mir und montiert ist.

na das hoff ich doch :)

und am besten gleich mal vollgas ne schöne strecke autobahn :)

damit der auspuff schon heiss wird und die wolle ordentlich rausbrennt ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #460
und was ist mit nem 1,4 16V?

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben