ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Versandkosten bei einem normalen ESD (also kein Duplex) sind 15€ Wenn du nen VSD mit dazu bestellst sinds 20€. Lieferzeit momentan ca. 3 Wochen.
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #401
Original von KellerK!nd
*sing*wir wolln den Auspuff hörn, wir wolln den Auspuff hörn. Wir wolln, wir wolln wir wolln den Auspuff hörn :D :p

back to topic :)

wie hoch sind denn die Versandkosten und wie lange ist die Lieferzeit?

hätte eventuell interesse an dem Muffler mit 85/63 mm (2 Endrohre)

Greetz

KK

Versandkosten bei einem normalen ESD (also kein Duplex) sind 15€
Wenn du nen VSD mit dazu bestellst sinds 20€.

Lieferzeit momentan ca. 3 Wochen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #402
einwandfrei

danke für die schnelle Antwort :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #403
Ha da is mir doch nochwas eingefallen :D

Wie siehts eigentlich mit dem zusätzlichen Gewicht aus?

bei meinem alten Auto hatte ich erst nen anderen Endtopf drunter, der hat mir, dank dem mehrgewicht, die normalen Gummis für den Auspuff immer ziemlich schnell gedehnt und die sind dann gerissen. Hatte am Schluss Edelstahl ab Kat und verstärkte Gummis drunter da gabs dann keine Probs mehr.

Wäre das dann nicht auch sinnvoll bei nem Roar?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #405
also ich kann nur für den diesel sprechen aber da ist der roar deutlich leichter und kleiner als der originale pott

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #406
Original von KellerK!nd
Ha da is mir doch nochwas eingefallen :D

Wie siehts eigentlich mit dem zusätzlichen Gewicht aus?

bei meinem alten Auto hatte ich erst nen anderen Endtopf drunter, der hat mir, dank dem mehrgewicht, die normalen Gummis für den Auspuff immer ziemlich schnell gedehnt und die sind dann gerissen. Hatte am Schluss Edelstahl ab Kat und verstärkte Gummis drunter da gabs dann keine Probs mehr.

Wäre das dann nicht auch sinnvoll bei nem Roar?

nein ist nicht sinnvoll, bzw. unnötig ;)...da wie Slasherhase schon geschrieben hat die ESD gleich schwer bzw. teilweise sogar leichter sind als die Serienschalldämpfer, zudem sind die gummis beim Leon wirklich sehr stabil :) da brauchst dir keine sorgen machen.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #407
gut gut gut nich das mein Löwe bei 2xxkmh plötzlich funken sprüht :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #408
meiner hängt noch nach 3monaten zu deiner beruhigung ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #409
lol

ihr machts mir echt nicht leicht bzw ihr macht mir die Entscheidung immer leichter :D

mein armer Geldbeutel ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #410
Hm, also Nax u. meinereiner sind die 1. der ROAR-Fraktion!
Mein ESD ist noch drunter! :D ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #411
ich bin der erste der elipsen roar fraktion glaub ich :)

meiner hängt auch noch drunter nur haben mein fränkischer schrauberfreund und ich irgendne schelle net dichtgemacht, ich hör momentan nur turbo atmen :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #412
@ SlasherHase

seit wann hast du den denn?
weil ich hab auch einen drunter ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #413
@ hase

Wo bleiben die BILDER !!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #414
@kosta: shit, noch net so lange, aber bestellt hab ich im januar :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #415
Original von SlasherHase
@kosta: shit, noch net so lange, aber bestellt hab ich im januar :)

du bist aber der erste mit elipse :)

Kosta der 2te...
kosta hat deinen aus erster lieferung ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #416
also sind kosta und ich der erste *g* :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #417
So, hab jetzt 2 Files gemacht, ich werd es Morgen Abend Cupra-Turbo schicken, dann kann er es online setzen!!!!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #418
alles klar :)

bin ich mal gespannt :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #419
So, ich hab dann heute die Bilder von den Enttöpfen für den V6 bekommen .. alter Schwede ... sind die klein ... von der Grösse her noch ca. 60% des Original-Potts ... 8o

Also .. wenn die net Musik machen, dann weiß ich es ja auch net ! :D

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #420
Original von Mista Mr.
So, ich hab dann heute die Bilder von den Enttöpfen für den V6 bekommen .. alter Schwede ... sind die klein ... von der Grösse her noch ca. 60% des Original-Potts ... 8o

Also .. wenn die net Musik machen, dann weiß ich es ja auch net ! :D

ich glaube 60% is da sogar noch zuviel :)

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben