- ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #421
Predator
- Reaktionen
- 0
Was wäre, wenn ich ein MSD Ersatzrohr von Supersprint nehmen würde plus deinen ESD. Passt das ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Predator
Was wäre, wenn ich ein MSD Ersatzrohr von Supersprint nehmen würde plus deinen ESD. Passt das ?
Original von Cupra-Turbo
VSD und VSD-Ersatzrohre (Ersatzrohre ohne TÜV!):
Cupra R + 1.8T 2WD:
VSD: 200€
Ersatzrohr: 165€
Cupra V6 + 1.8T 4WD:
VSD: 210€
Ersatzrohr: 165€
Original von ryu25
So, hab jetzt 2 Files gemacht, ich werd es Morgen Abend Cupra-Turbo schicken, dann kann er es online setzen!!!!
Original von Otzen
Original von ryu25
So, hab jetzt 2 Files gemacht, ich werd es Morgen Abend Cupra-Turbo schicken, dann kann er es online setzen!!!!
und wie weit seid ihr :baby:
Original von Cupra-Turbo
Original von Otzen
Original von ryu25
und wie weit seid ihr :baby:
ist doch noch net abend oder?![]()
![]()
Original von Executor
Ich mag das nicht wenn das Endstück noch ca. 10 cm über die Heckschürze rausschaut.
Ich wäre euch sehr dankbar für einige Antworten..
Original von Executor
Ich war nun auch noch am Genfer Autosalon.. jetz muss ich mal die ganzen Inputs verarbeiten. :astonished:
Ich war auch beim Stand vom Schweizer Importeur für die Roar ESD, ich habe mich mit allergrösster wahrscheinlichkeit für den Muffler in 1 x 104x63mm entschieden.. nun tauchen aber noch einige kleine Fragen auf.
Hätte jemand ein Bild dieses Mufflers an einem Leon, am besten an einem Cupra R.
Wenn kein Bild vorhanden ist, weiss jemand wie genau diese Endrohr in den Ausschnitt der Serienheckschürze passt und wieviel das vom Endstück noch hinten rausschaut? Ich mag das nicht wenn das Endstück noch ca. 10 cm über die Heckschürze rausschaut.
Ich wäre euch sehr dankbar für einige Antworten..
Original von schlawiener
@C-T & ryu
los spurtet euch *ungeduldig*
Original von Predator
Die WMV´s kann ich nicht abspielen, da sie laut Media Player beschädigt sind. Is schon etwas leise, dass Ganze. Kann ich jetzt garnet beurteilen ob das jetzt gut oder schlecht ist
@schlawiener: Was meinst du. Bist du zufrieden mit dem Sound. Gib mal Erfahrungsbericht, bitte
Original von Executor
@SeatCupraR
Also für den 104x63mm sind ca. 700.- fällig
Für Duplex - Anlagen bewegt sich der Preis zwischen 1500.-- und 2000.-
Je nach dem ob man 1 Endrohr resp. 2 oder eben auch 4 Endrohre.
Und mit 4 x 117mm schleifst du deine heckschürze am boden hinterher.. Die sind gewaltig gross.. :astonished: