ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Was wäre, wenn ich ein MSD Ersatzrohr von Supersprint nehmen würde plus deinen ESD. Passt das ?
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #421
Was wäre, wenn ich ein MSD Ersatzrohr von Supersprint nehmen würde plus deinen ESD. Passt das ?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #422
Original von Predator
Was wäre, wenn ich ein MSD Ersatzrohr von Supersprint nehmen würde plus deinen ESD. Passt das ?

wenn das ersatzrohr seriendurchmesser hat müßte das passen...

ich hätte für den R allerdings auch ein Ersatzrohr ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #423
Achso, umso besser. Preis für MSD Ersatzrohr ?

Ich will eventl. das Risiko eingehen. Mein Kumpel hat auch n Bosi ESD unter seinem Auto, komplett leergeräumt. Wurde schon oft von Bullen angehalten, hat denne die ABE gezeigt und sie sind wieder ab.

Diese Roar Dinger sind so Serie einfach nicht laut genug beim 1.8T

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #424
RE: Roar by don silencioso ESD! Jetzt auch Komplettanlage für 1.8T, V6 + Cupra R!!!

wie alle Preise im ersten Posting zu finden :)

Original von Cupra-Turbo

VSD und VSD-Ersatzrohre (Ersatzrohre ohne TÜV!):

Cupra R + 1.8T 2WD:
VSD: 200€
Ersatzrohr: 165€

Cupra V6 + 1.8T 4WD:
VSD: 210€
Ersatzrohr: 165€

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #425
Original von ryu25
So, hab jetzt 2 Files gemacht, ich werd es Morgen Abend Cupra-Turbo schicken, dann kann er es online setzen!!!!

und wie weit seid ihr :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #426
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #427
Original von Cupra-Turbo
Original von Otzen
Original von ryu25
So, hab jetzt 2 Files gemacht, ich werd es Morgen Abend Cupra-Turbo schicken, dann kann er es online setzen!!!!

und wie weit seid ihr :baby:

ist doch noch net abend oder? ;) :D

oh stimmt
lag daran das ich früh morgens da war und dachte es wäre noch der alte tag ;)

na dann bin ich aber auf heut abend gespannt

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #428
Ich war nun auch noch am Genfer Autosalon.. jetz muss ich mal die ganzen Inputs verarbeiten. :astonished:

Ich war auch beim Stand vom Schweizer Importeur für die Roar ESD, ich habe mich mit allergrösster wahrscheinlichkeit für den Muffler in 1 x 104x63mm entschieden.. nun tauchen aber noch einige kleine Fragen auf.

Hätte jemand ein Bild dieses Mufflers an einem Leon, am besten an einem Cupra R.
Wenn kein Bild vorhanden ist, weiss jemand wie genau diese Endrohr in den Ausschnitt der Serienheckschürze passt und wieviel das vom Endstück noch hinten rausschaut? Ich mag das nicht wenn das Endstück noch ca. 10 cm über die Heckschürze rausschaut.

Ich wäre euch sehr dankbar für einige Antworten..

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #429
Original von Executor
Ich mag das nicht wenn das Endstück noch ca. 10 cm über die Heckschürze rausschaut.

wenn ich mich nicht täusche,ist sowas eh nicht erlaubt.das muss alles innerhalb der karosserie bleiben.nichts darf über die weiteste stelle der schürze hinausragen.
falls dem nicht so ist,hab ich nix gesagt.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #430
Also ich kann nur von der TS Schürze sprechen und bei mir schließt das praktisch bündig ab wenn man von oben am Heck nach unten einen Strich ziehen würde. 5mm hin oder her....

@C-T & ryu
los spurtet euch *ungeduldig*

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #431
Bin gerade dabei die files zu verschicken, bracuht aber ewig die hochzuladen bei yahoo!!! ;(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #432
Original von Executor
Ich war nun auch noch am Genfer Autosalon.. jetz muss ich mal die ganzen Inputs verarbeiten. :astonished:

Ich war auch beim Stand vom Schweizer Importeur für die Roar ESD, ich habe mich mit allergrösster wahrscheinlichkeit für den Muffler in 1 x 104x63mm entschieden.. nun tauchen aber noch einige kleine Fragen auf.

Hätte jemand ein Bild dieses Mufflers an einem Leon, am besten an einem Cupra R.
Wenn kein Bild vorhanden ist, weiss jemand wie genau diese Endrohr in den Ausschnitt der Serienheckschürze passt und wieviel das vom Endstück noch hinten rausschaut? Ich mag das nicht wenn das Endstück noch ca. 10 cm über die Heckschürze rausschaut.

Hey, wie sehen eigentlich die Preise aus?

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #433
Original von schlawiener
@C-T & ryu
los spurtet euch *ungeduldig*

bin grad beim uploaden...

leider sind die video SEHR SEHR SEHR leise...zumindest bei mir :(

naja müsst ihr mal gucken ob da sbei euch auch so ist...

EDIT:

videos sind hier zu finden:

EDIT2:

schlawiener hat die videos mal lauter gemacht...ich habs grad raufgeladen...
die WMV-Dateien sind die Videos die jetzt lauter sind...

Danke auch nochmal an Schlawiener :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #434
Die WMV´s kann ich nicht abspielen, da sie laut Media Player beschädigt sind. Is schon etwas leise, dass Ganze. Kann ich jetzt garnet beurteilen ob das jetzt gut oder schlecht ist

@schlawiener: Was meinst du. Bist du zufrieden mit dem Sound. Gib mal Erfahrungsbericht, bitte

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #435
Original von Predator
Die WMV´s kann ich nicht abspielen, da sie laut Media Player beschädigt sind. Is schon etwas leise, dass Ganze. Kann ich jetzt garnet beurteilen ob das jetzt gut oder schlecht ist

@schlawiener: Was meinst du. Bist du zufrieden mit dem Sound. Gib mal Erfahrungsbericht, bitte

wart ich lade die nochmal hoch..evtl. hats nen fehler gegeben beim übertragen?

EDIT:
so sind jetzt nochmal neu raufgeladen...eine datei hatte wirklich zu wenig bytes..

schau mal obs jetzt geht...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #436
Jetzt gehen sie. klingt ganz akzeptabel. müsste man aber live hören.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #437
@SeatCupraR

Also für den 104x63mm sind ca. 700.- fällig

Für Duplex - Anlagen bewegt sich der Preis zwischen 1500.-- und 2000.-
Je nach dem ob man 1 Endrohr resp. 2 oder eben auch 4 Endrohre.

Und mit 4 x 117mm schleifst du deine heckschürze am boden hinterher.. Die sind gewaltig gross.. :astonished:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #438
@ SlasherHase

naja bestellt hatte ich ihn auch irgendwann im januar ;)
aber egal hauptsache hab meinen schon dran ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #439
Original von Executor
@SeatCupraR

Also für den 104x63mm sind ca. 700.- fällig

Für Duplex - Anlagen bewegt sich der Preis zwischen 1500.-- und 2000.-
Je nach dem ob man 1 Endrohr resp. 2 oder eben auch 4 Endrohre.

Und mit 4 x 117mm schleifst du deine heckschürze am boden hinterher.. Die sind gewaltig gross.. :astonished:

104x63mm? was isn das fürn endrohr?

oder meinst du 104/63 sprich nen Muffler (motorrad-Design?)

Ganz schön heftige Preise....naja gut...aber der gute mann muss es ja auch verzollen...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #440
Ja, ich meinte den Muffler.

Sind schon happige Preise, trotzdem habe ich mehr erwartet, da der gute Mann der einzige zu sein scheint, der die Roar`s in die Schweiz bringt. Und dieses Wissen bringt oftmals den Preislichen Wahnsinn mit sich.. :nene:

Du verbaust die Roaranlagen ja auch? Hast du das 104/63 schon bei einem Löwen verbaut? Wenn ja, wie passt der so drunter, also Optisch meine ich.
Sieht das auch so gut aus wie ich mir das erhoffe?

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben