ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

Diskutiere ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Heisst das jetzt das Päckchen ist auf dem Weg zu mir ***ganzdollehoff***, dann könnte ich ja schon viel früher ROARen
  • ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #461
Original von Cupra-Turbo

na das hoff ich doch :)

und am besten gleich mal vollgas ne schöne strecke autobahn :)

damit der auspuff schon heiss wird und die wolle ordentlich rausbrennt ;)

Heisst das jetzt das Päckchen ist auf dem Weg zu mir ***ganzdollehoff***, dann könnte ich ja schon viel früher ROARen

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #462
Original von Vectra 2000
und was ist mit nem 1,4 16V?

wie meinst das? Ob es dafür auch einen Auspuff gibt?

da gibts mindestens einen ESD...Preise siehe erste Seite + erstes Posting..

@ raider
nein ist noch nicht unterwegs.....ist grad beim trocknen ;)

aber bis karfreitag dürftest ihn auf jedenfall haben

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #463
ich bin grad auf der suche nach ner komplett anlage

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #464
Original von Cupra-Turbo
Original von Vectra 2000
und was ist mit nem 1,4 16V?

wie meinst das? Ob es dafür auch einen Auspuff gibt?

da gibts mindestens einen ESD...Preise siehe erste Seite + erstes Posting..

@ raider
nein ist noch nicht unterwegs.....ist grad beim trocknen ;)

aber bis karfreitag dürftest ihn auf jedenfall haben

Will ich hoffen ! An dem WE fahr ich in den Pott, ideal um den heiss zu machen ... ! Es wird langsam Zeit dass der drunter kommt ... :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #465
@Cupra-Turbo

Sodele, die Töpfchen für die beiden V6er sind heute bei mir angekommen. Meinen habe ich dann gleich mal ausgepackt. Von Wegen Gewichtsersparnis, der ist ja schwer, ok, ok ich hab den anderen - originalen - noch nicht in der Hand gehabt, aber am liebsten hätte ich meinen Haus und Hof Mechaniker heute schon das Dingen in die Hände gezwungen. So bin ich nur mal vorbei gefahren, um ihm den zu zeigen.
Naja was soll ich sagen, der erstmal große Augen, dann die Aussage, klar des passt schon.

Dann heist es jetzt bis Donnerstag um 12:30 Uhr durchhalten und danach werde ich es schön ROARen lassen.

Freitag gehts dann auf die Bahn nach Gießen und Kassel, dnach sollte er heiß genug gewesen sein.

Nochmals Danke ... oder soll ich damit besser bis Donnerstag-Abend warten ?(

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #466
Original von raider

Nochmals Danke ... oder soll ich damit besser bis Donnerstag-Abend warten ?(

ne also da glaub ich dürfte es keine probleme geben ;)

wenns was geben sollte --> meine handy-nummer hast ja schon...

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #467
Original von Cupra-Turbo

ne also da glaub ich dürfte es keine probleme geben ;)

Dann ist ja gut ! Du weißt ja .. WIR wissen WO Dein Auto steht :D

@raider : Oh mann .. wir wollen es raor-en lassen .. yeaaahh !!
Ach ja .. und der Original is sau schwer ... mindestens so schwer wie ne Badewanne ... ich sach DIr ... hab ihn schon (versucht) zu halten :baby:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #468
Original von Mista Mr.
@raider : Oh mann .. wir wollen es raor-en lassen .. yeaaahh !!
Ach ja .. und der Original is sau schwer ... mindestens so schwer wie ne Badewanne ... ich sach DIr ... hab ihn schon (versucht) zu halten :baby:

na dann haben wir ja Glück und Gewicht gespart, mach im Endeffekt wohl ein wenig in der Beschleunigung

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #469
@ Mista Mr Wenn du den Pott nicht gehalten bekommst dann ...........typisch sesselpupser :tongue:
mindestens so schwer wie ne Badewanne?? Wenn nicht noch schwerer... :D

@Raider Ja das dürfte mindestens 0,000000015 sek aus machen von 0-100. :totlach: Dann muß ich mir so langsam gedanken machen, nicht das ihr noch an mir vorbei zieht. :tongue: Wird wohl WW-Extrem noch mal nach tunen müssen. :]

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #470
@schachti

jepp, jetzt musste richtig Kohlen auflegen ;)

@Cupra-Turbo

gibt's die Stickervon don silencioso irgendwo her? Oder kannste ein paar besorgen, wegen Schelichwerbung :]

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #471
Original von raider
@schachti

jepp, jetzt musste richtig Kohlen auflegen ;)

:D Kein Thema! WW-Extrem ist euch schon einen Schritt voraus :tongue: Werd nochmal in der Trickkiste kramen ob ich noch was finde.

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #472
Original von schachti
:D Kein Thema! WW-Extrem ist euch schon einen Schritt voraus :tongue: Werd nochmal in der Trickkiste kramen ob ich noch was finde.

Hoffentlich net so blau-gelbe Dosen ... :rolleyes: :D

Schachti ... Du wünscht Dir noch DU wärst lieb zu mir gewesen .. ich helf DIr noch mich Sesselpupser zu nennen !

Was glaubst DU wohl WER mit seinen Steuern Dein Studium finanziert :O :D :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #473
@schachti

wat denn noch ein Eimer WD40 :rolleyes:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #474
Original von Mista Mr.
Original von schachti

Hoffentlich net so blau-gelbe Dosen ... :rolleyes: :D

Schachti ... Du wünscht Dir noch DU wärst lieb zu mir gewesen .. ich helf DIr noch mich Sesselpupser zu nennen !

Was glaubst DU wohl WER mit seinen Steuern Dein Studium finanziert :O :D :tongue:

Oha hab ich da jemanden getroffen :O :rolleyes: :D
Das Thema solltest du besser lassen :angry: Mein Studium wird mehr von mir gefördert als von anderen. Wenn ich das bekäm was ich schon eingezahlt hab wäre ich besser dran aber ................lassen wir das OT.

Die blau-gelbe Dose :D :totlach: ne ne die braucht ihr erst mal das eure Anlage auch bißchen lauder wird. Im WW arbeiten wir mit ganz anderen Sachen. Hauptsache schuuuuuubb!!! ;)
PS der schachti hat jetzt ein Schweißgerät! :] nichts ist unmöööglich-wwextrem!

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #475
Original von raider
@Cupra-Turbo

gibt's die Stickervon don silencioso irgendwo her? Oder kannste ein paar besorgen, wegen Schelichwerbung :]

ich hab welche an meinem auto :)

ich mach dir davon morgen mal foto...sehen echt geil aus...

werd euch da mal welche organisieren :)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #476
Original von Cupra-Turbo
Original von raider
@Cupra-Turbo

Das ist doch mal was. Aber dann müssen wir uns nochmal über die Prozente unterhalten ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #477
Original von raider
Das ist doch mal was. Aber dann müssen wir uns nochmal über die Prozente unterhalten ;)

ach so denkst du dir das :D :tongue:

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #478
Original von Cupra-Turbo
Original von raider
@Cupra-Turbo

Wenns zeitlich passt kannste mir ja welche in mein päckchen mit dem ESD reinwerfen :D *winkmitdemzeuanpfahl* :p

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #479
@KellerK!nd

hinten anstellen, zuerst muss C-T die Kunden mit Hubraum bedienen ;)

• ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! Beitrag #480
ich hab momentan leider keine da :(

werd aber mal im werk anfragen obse mir net mal nen kleinen stapel schicken können :)

Thema:

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar!

ROAR! Cupra R-Look ab sofort lieferbar! - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M Cupra R Abgasanlage ab Kat: Hallo zusammen Als Neuling hier, bin ich gespannt was im Jahr 2019 noch alles zu einem Leon Cupra R 2004 zusammen kommt. Ich möchte die...
[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
[Sammelbestellung] E-Exhaust - 3,5 Zoll Klappenabgasanlage mit EG-Typengenehmigung: Da ich an meinem Seat Leon Cupra 300 gerne die E-Exhaust Silence 3.5 verbauen möchte und die letzte Sammelbestellung enormes Interesse geweckt...
Schwarzer Cupra R // Neue Fotos LED Innenraum Beleuchtung 02.06.2012: Update 02.06.2012 Neue Fotos der LED Innenraumbeleuchtung von Car4Style und Dectane Rückleuchten in rot bei Dunkelheit sowie der LED...
Leos 1M Cupra R: Hi also nach langem überlegen und mittlerweile diversen änderungen an meinem Cupra hab ich mir überlegt hier ein paar Sachen zu schreiben als...
Oben