regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also dann halten wir das mal fest: Samstag ab 19 Uhr am Bero ist Treffen bei gutem Wetter. Sollte sich etwas ändern bitte ich hier den eintrag...
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #321
Also dann halten wir das mal fest:

Samstag ab 19 Uhr am Bero ist Treffen bei gutem Wetter. Sollte sich etwas ändern bitte ich hier den eintrag zu machen.

@MarkusGladbeck

Und sag mal wo kommst du her ich auch zu 80% in Gladbeck....

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #322
@ black legénd

Aus Alt-Rentford.
Steht deiner oft an der Möllerstr.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #323
nee nee.. der ist von nem Bundeswehr Angehörigen .. der blaue/schwarze TS... Black Legend hat keinen TS/Cupra ...

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #324
Nö ich stehe an der Ecke Schützenstr.- Gildenstr.

Wo stehst du denn... sag nicht bei Mc Doof oder ATU

grins.. dann hättest du mich bestimmt schon mal beim essen holen gesehen.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #325
sach mal Black Legend... wo ist denn da Unfried ?? oder wo bist Du im Moment in Gladbeck am arbeiten ??

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #326
Ach das ist Deiner. Fahr ich fast jeden Tag vorbei. MC Doof steh ich nicht oft. Fahrwerk sieht gut aus. Hab ich gestern gesehen. Brauch ich auch noch.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #327
Nein ich schlafe bei meiner Freundin und Unfried ist in Kirchhellen bei Bellendorf, Berguisstr. 2.

Wo steht den eigendlich dein Auto immer..

@MarkusGladbeck

Können uns ja mal am WE treffen und zum Bero fahren...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #328
JUhu, der Verräter hier...

also mal Butter bei die Fische...

Freitag 19:00 Centro Kinoparkhaus oben???

Ist das ein Termin???

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #329
würde sagen das ist okay keine absperrungen und in der cola oase gibts genug zu essen...

Okay

Wer ist dabei

Black-Legend
Cinos
SKN-TDI....?
Eismann ....?

wer noch

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #330
Äh, ihr meint schon den Samsatg diese Woche , oder?

Ich fahr zwar keinen Seat, aber bei uns im Forum kommt ja Cupra auch ständig zu den Treffen :D

Wahrscheinlich klappt es bei mir eh nicht. Ich wär nur mal gern mit nem Kumpel vorbeigekommen der sich bald ein neuen Wagen kaufen muss (fährt jetzt Z3 aber der is zu klein). Da kann er sich mal ein paar nette Leons ansehen ..... .

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #331
Wenn ich es zeitlich schaffe, bin ich auch dabei!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #332
hi ho jungs
morgen abend kann ich nicht, muß arbeiten bis 3uhr ;(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #333
ja Samstag meinte ich.. sorry!! Ist wohl für jeden besser wegen der Arbeit..

SKN was macht die Ausbildung, hast du deinen Führerschein als BKF....

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #334
Hmm, weiß noch nich ob ich das schaffe weil ich um 22 Uhr wieder @ home seien muss! Überlege mir das noch!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #335
@Black_Legend
alles klaro ,fahre schon ein halbes jahr :D
samstag ist besser!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #336
Hi,

dann wünsch ich Euch morgen abend viel Spaß. Kann leider nicht, da ich in Frankfurt bin.

Bei mir geht´s erst wieder nächstes WE.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #337
also heute abend treffen sich Alpha, Marquie und meiner einer um ca. 19:30 am Centro auf dem Kinoparkhaus ganz oben, wer noch dazu kommen mag ist herzlich eingeladen... Morgen werden wir, zumindest teilweise sicher auch kommen... also dann bis nachher oder morgen...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #338
@SKN-TDI

war ja schon lange nicht mehr hier..

Wann hast du den deine Prüfung bestanden (bzw den Lappen zum Fahren)

Okay bis dann freue mich auf euch..

Wir sagen dann mal 19 Uhr aufm Parkdach 5 (Centro)

Danach kann man ja mal zum Bero fahren..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #339
Moin.

Also ich komm dann morgen definitiv auch mal wieder zum Centro. Parkdeck 5 für alle! Abstecher zum Bero inbegriffen. juhu,endlich mal wieder!

Bis moin Burschis

Greetz Marcus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #340
Meno....! morgen können wir ned ! , hoffe das klappt auch mal wieder , das auch wir wieder mal Zeit haben...., zur not sehen wir uns ja auf der Geb. Feier von Stefan (Patriot) .. oder ??

Greetz

Markus 8)

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben