regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, dann schlage ich mal den 11. oder 12.7. jeweils abends für ein Treffen im CentrO vor. Gruß Thorsten
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #381
Hi,

dann schlage ich mal den 11. oder 12.7. jeweils abends für ein Treffen im CentrO vor.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #382
Also das Datum ist schon mal nicht schlecht... allerdings könnte ich am 11.07. dann erst ab frühestens 21.30Uhr da ich Spätschicht habe. Dies ist dann wohl zu spät, oder? Samstag der 12.07. ist aber auch ok.

@Torque-Master : nee also ich hab an sowas noch nicht teilgenommen.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #383
Samstags ist eh' besser, das haben wir schon bei den anderen Treffen gemerkt, da können einfach mehr Leute.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #384
alles klar bin da, war doch einen tag vor der Kart geschicht in Haan oder??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #385
:cry: Da kann ich leider nicht, da bin ich in Dinkelsbühl.
Aber ein anderes mal klappts bei mir bestimmt.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #386
Ich denke ich werd auch mal dabei sein, wenn der Dienstplan mir nicht mal wieder nen Strich durch die Rechnung macht! :tongue:
Welches Parkdeck und Wieviel Uhr?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #387
Ich werde wohl sehr warscheinlich auch kommen. Treffen ist IMHO wie immer Parkhaus 3 (Direkt am Kino) Parkdeck so weit wie möglich oben (Dach ist manchmal gesperrt). Wer kommt denn Alles ?!

Gelesen hab ich :

Alpha
Cinos
Vatter
Rizzo
wafer
terry_mccann
Marquie

Was ist mit :

Torque-Master (oder aufm Beschleunigungsrennen ?)
SKN-TDI
Eisman
Markus & Dea
Patriot (Wenn du da bist)
TimoNRW
MarcusGladbeck
Der Grüne
DerAlex
Helldriver
Mocca Män
Crow
TurboMöller

Also leutz, wie schautz ??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #388
Vielleicht!

Ich sag jetzt mal unter vorbehalt zu! Je nach dem wie das wetter da ist! Ansonsten komm ich später nach!
MFG DG1000 (Philipp)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #389
Hi Leutz!

Ja,soweit könnte das klappen, sagt nur noch mal ne Zeit! Glaub liegt nix anderes an. Wär ja schön wenn mal wieder viele kommen. Muss nur noch das Wetter mitspielen!

Greetz Marcus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #390
@all

ich kann so kurzfristig da leider nicht, der juli ist leider schon dicht an den wochenenden...schade...nächstes mal...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #391
Hi ihrs! HAb grad erfahren, daß ne Freundin von mir am 12. Geburtstag feiert! :cry: Also mich müßt ihr leider streichen! Vielleicht klappts beim nächsten mal!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #392
Würden wohl auch gerne daran teilnehmen:bunny: Dann kann man mal endlich die dazugehörigen Menschen kennenlernen;)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #393
Hallo Leute...

würd auch kommen, falls keine geschlossene Gesellschaft... :rolleyes:

Würd nur gern definitiv wissen, ob das jetzt am 12.07. definitiv stattfindet und um wieviel Uhr...

Parkdeck 3, ganz oben ist ja soweit klar. :)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #394
Was haltet ihr von 15:00 Uhr? Sollte Samstags zu schaffen sein.

Also, Treffen am Samstag, 12.07.2003 ab 15:00 Uhr.
Ort: CentrO Oberhausen, Parkhaus 3 (direkt neben den Kinos), oberstes Deck.
Für Nachzügler: Sollten unsere Löwen da sein aber wir nicht, sind wir wahrscheinlich in der Coca-Cola-Oase gegenüber.

Eine Wegbeschreibung zum CentrO gibts , eine gibt es da auch.
Wenn man von der A42 kommt (ist am einfachsten) dann ist es direkt die erste Einfahrt zum CentrO rechts rein, direkt wieder rechts und die 2. Parkhaus-Einfahrt rein, rechts rum und hoch zum Dach.

Also dann, bis Samstag, auf das möglichst viele kommen.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #395
Also wenn nicht noch was dazwischen kommt bin ich mit dabei!!! Aber ich denke schon das ich da sein werde. Muss schon ne Panne passieren oder so. Also bis Samstag dann. Gruss Rizzo

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #396
Wenn wir uns schon um 15 Uhr Treffen, komm ich auch mal kurz rum!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #397
Hi Leutz!

Also 15.00 ist ne gute Zeit. Hoffentlich ist das Wetter gut und es kommen richtig viele! Hab gestern noch wen in GE getrofen er wollt sich das treiben dort auch mal anschauen kommen.
Dann würd ich mal sagen sehe ich euch alle Samstag
ab 15.00 im Centro.

Greetz Marcus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #398
15.00 Uhr ist okay. Denke das werd ich auch schaffen.

Bin dann wohl auch dabei, wenn nicht was schwerwiegendes dazwischen kommt. :]

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #399
Hi,

also 15 Uhr am Samstag wird für mich wohl etwas knapp. Muß noch zu IKEA.

Gibt´s im CentrO auch nen IKEA ? Konnte leider nichts dazu finden.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #400
@wafer
Nein,ein IKEA wirst im Centro nicht finden. Dann komm nach. Sind schon ein bischen da!

Greetz Marcus

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben