regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wer seit das hier ?? wo kommr ihr denn gewesen ? :D Ach ja heute ist Samstag.... und kommt wer ?? Das Wetter sieht ja nicht gerade prickelnd...
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #361
wer seit das hier ?? wo kommr ihr denn gewesen ? :D Ach ja heute ist Samstag.... und kommt wer ?? Das Wetter sieht ja nicht gerade prickelnd aus..odä ?

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #362
@markus
also Patriot und ich sind dabei, fragt sich nur ob ihr bis dahin nich wieder ne einladung von verwandten habt... ich schlage mal 19:30 auf centroparkdeck 3 vor, ganz oben dann kann man sich ja wieder ins brauhaus oder so hocken... wer kommt noch??

Listing....
...
incoming drivers...
...

Eismann
.....
Markus...
Dea..
..
Turbo Möller....
...
Patriot..

Marquie Status 70%....

..
....
Black Legend....

... Cinos ... foreign Flight object identified as IBIZA
... wen vergessen??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #363
Auf einen Leckeren Kako (bei der Kälte) ins Brauhaus.. ist doch Ok.. nee . Die Pflichtbesuche waren gestern und noch Montag.... 19:30 Oberstes Parkdeck geht klar...ABER ACHTUNG wir kommen mit dem Golf....

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #364
so teuer ist superplus doch gar nicht... fürs treffen sollte es schon reichen... oder steht der noch in watte in der garage??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #365
Ja gut , aber der Arme wird bestimmt nass... ist der doch gar ned gewöhnt....ausser bei der Wagenwäsche :D :D

Greetz

Markus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #366
Sorry Jungs, muß kurzfristig absagen.

Kollegen haben sich zum "Beck's Gold - Trinken" angesagt.

Is' ja nimmer lang bis zur Big Party :D :D :D

Viel Spaß heute abend :prost:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #367
wir dann , leider auch ned, Dea möchte ned zu "kleinen Herrenabend" .. kommt ja sonst keiner.. also denn er bist aufs Patriots Feier...

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #368
Da wollte ich gerade noch mal vor dem Losfahren (ich dachte das Treffen ist um 20:00) ins Forum sehen und was muss ich mit grossem Staunen und Verwunderung feststellen? Markus hat mal wieder kurz vorher keine Zeit und/oder Lust mehr.

Ich dachte eigentlich nach den Sticheleien von neulich würdet ihr wenigstens bei dem nächsten Treffen auftauchen, noch dazu wo Du zu dem Teffen auch noch selbst aufgerufen hast!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #369
Es ist aber auch was anderes , wenn Du kein Jungeselle bist und wärend der Woche wenig Zeit für deine Frau hast . Früher als Singel war das für mich auch kein Thema , desweiteren habe wir uns den ganzen Nachmittag Gedanke gemacht , ob und wie unser TS jetzt Ausgestattet wird , bzw , ob wir die Felgen behalten , und für Dea als einzigste Frau , ist das halt auch ned so der bringer ...und dann am nen Samstag Abend alleine lasse , will ich sie ja dann auch ned...

Wir waren jetzt aber schon , selbst im Winter , auf Treffen im Südllichen Raum , frag mal Patriot ...Also ned bös sein....

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #370
sorry konnte nicht, hatte keinen Babysitter für den kleinen Yves (sohn) meiner Freundin und alleine lassen wollte ich sie auch nicht..

bis dann

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #371
Hi leute
Wann ist mal wieder ein Treffen am Centro in Oberhausen ware echt gern mal dabei....

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #372
Hi Leutz!

Timo hat recht, wird echt mal wieder Zeit für ein schönes Treffen ist ja wieder Nice Wetter. Also kommt mal zu potte!
Macht mal nen Termin. We wär der 20Juni? Ist Feiertag!

Greetz Marcus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #373
Hi,

habe auch mal diesen Thread wieder ausgegraben.

Was ist denn jetzt mit einem Treffen ? Oder ist jetzt allgemein Freitags Abends Centro angesagt ?

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #374
Hmm... viel bewegt hat sich hier ja nicht die letzten Tage und Wochen... :(

Mich würde es allerdings auch mal interessieren ob es in Oberhausen oder Umgebung oder allgemein im Ruhrpott regelmäßige Treffen oder einfach mal so Treffen gibt. Ich komme aus der Nähe von Köln und für mich ists kein Thema mal eben in den Pott zu fahren um andere Leon-Fahrer zu treffen..
Würde mich sogar sehr freuen! Nach meinem ersten Leo-treffen am WE an der Biggetalsperre bin ich echt offen für sowas. War vorher etwas VW-Club-geschädigt und war dementsprechend etwas verhalten im Bezug auf Treffen..

Würde mich über weitere Postings freuen!!

Gruß Rizzo

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #375
Naja, zumindest Maquie, Cinos und ich treffen uns öfters mal, Patriot ist auch meist dabei wenn er hier in der Gegend ist.
Aber das kündigen wir halt nicht immer hier an.

Wir könnten aber natürlich mal wieder ein etwas grösseres Treffen veranstalten, mangels Platz am Bero bietet sich dann aber nur das CentrO an.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #376
CentrO wäre eine super idee. Bin von mir aus eigentlich recht schnell da. naja ein paar km sinds schon aber es geht noch. Aber auch gegen ein kleineres zusammentreffen hätte ich nix... wenn meine anwesenheit gestattet ist einfach mal bescheid sagen.
Aber sonst CentrO wäre super da viel Platz. und man kann da auch noch was machen, sprich die Flaniermeile austesten oder so..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #377
Beim Centro wäre ich...

...abhängig vom Termin auch mal dabei.....wollte seit Längerem mal wieder dahin....

@Rizzo

Ggf. könnten wir sogar von der A3 aus einen Minikonvoi machen und Raider und die anderen hier aus der Mucher Gegend anhauen, ob sie auch mitkommen...

Gruss Marco
xxx

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #378
Hey dann sagt mir doch auch mal bescheid, für Minitreffen bin ich wenn ich frei hab und es dabei bleibt :angry: immer zu haben.Legt doch einfach mal nen Términ fest.
Und dann bin ich beim Minikonvoi A3 dabei, vielliecht aber dann mit dem Bus den dann kaönnte der ja vielleicht mal wieder in die Werkstatt in OB.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #379
@ terry_mccann + euroliner: Das mit dem Minitreffen und dem A3-Konvoi finde ich eine gute Idee. Sieht bestimmt auch nett aus für die übrigen Verkehrsteilnehmer :)

@ all: was für ein Tag wäre euch denn am liebsten? Ein Tag am we, Sa. oder So.?? Oder lieber in der Woche mal am Abend? Ich denke am WE hat man etwas mehr von der Zeit...

Aber was denkt ihr??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #380
...lese bei den "Centro-Treffen" auch schon seit geraumer Zeit mit, hab aber noch nie teilgenommen....wäre aber jetzt endlich mal an der Zeit...

Wollte am 12/13.7 vielleicht mal zum Beschleunigungsrennen für jedermann nach Bitburg fahren. Hat da schon mal einer dran teilgenommen?

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben