regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; na dann um 3
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #401
na dann um 3

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #402
@ALL
mal sehen, vielleicht schaue ich noch mal kurz vorbei, bevor es nach Bitburg zur 1/4 Meile geht...

Seid Ihr um 16:00 noch bei den Auto´s oder schon im Centro verschwunden ???

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #403
Kommen auch,kann aber etwas später werden...Dann muss ich ja noch mein Auto putzen:rolleyes:...wenn es fertig ist regnets bestimmt,das war bis jetzt immer so :angry:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #404
Menno, mal 'ne Woche nicht aufgepasst und fast den Thread übersehen.
Wenn ich meine Holde noch überzeugen kann, kommen wir auch.
Wird Zeit die Verstrahlten mal wieder zu sehen :megasmile:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #405
Na geil dann wird morgen ja wieder echt was los sein.. mein drittes treffen am dritten we hinter ein ander *sfg* nicht schlecht... :D und wieder so viele neue gesichter... :astonished: :]

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #406
wir werden " na sagt schon , wie immer :( " ned dabei sein , heute Nachmittag Gespräch mit dem Makler für unsere jetzige Wohnung und 1. Termin mit der Umzugs-Spedition.. vor Planung des Logistischen Ablaufes... sorry , aber das geht vor..

Greetz

Markus & Dea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #407
Hi,

dann hol ich diesen Thread wieder rauf.

Wie wärs mit Treffen am 27.9. nachmittags ?

Gruß Thorsten

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben