regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also echt, alles andere hätte mich bei euch auch echt gewundert :D
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #341
Original von Markus 'Ich hab nie Zeit' Nikella
Meno....! morgen können wir ned !
Also echt, alles andere hätte mich bei euch auch echt gewundert :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #342
ja super ... Ärgere mich noch !! .. letztes Wochenende waren wir aber dafür mir genug anderen Löwen Kartfahren ... nääänänäänääänä

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #343
Ich werde mich heute (Samstag) so gegen 18:15 mit "Der Grüne" und "Mocca-Män" treffen, und dann schauen wir am Centro vorbei. Sind dann 2 oder sogar 3 Löwen. Mal schauen. Wäre das erste Mal für mich. Da bin ich mal gespannt. Freu mich.

Gruß Crow

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #344
Original von Black_Legend
Wir sagen dann mal 19 Uhr aufm Parkdach 5 (Centro)
... und wie immer wenn wir vom CentrO reden kommt einer daher und verbreitet diese alten Gerüchte vom sagenumwobenen Parkdeck 5 das keiner kennt, wenn doch mittlerweile nach den ganzen Treffen dort jeder wissen sollte dass das Parkhaus am Kino wo wir uns immer treffen die nummer 3 hat. 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #345
*augenverdreh*

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #346
Na gut. 19 Uhr Parkpeck "5" ;) bis gleich

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #347
SOOOOOOOO :D :D
Bin gerade nach Hause gekommen.War gut!!!Wird nochmal gemacht oder????
Greetz Mocca-Män

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #348
Ich will Fotos sehn!!!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #349
Heute Abend ... Centro ???? Ihr werdet es nicht glauben , aber wir haben Zeit... wie Siehts aus... wetter ist Geneial .. und der Löwe gleich sauber.. muss noch ebend waschen... so ab 20:00 Uhr ? Also infos , wer kommt.??!!

Greetz

Markus & Dea ! 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #350
Hi leutz!!

Tja Markus das ist dumm gelaufen. War etwas spät mit dem Posting ;)
Wie sieht es denn bei euch allen mit Karfreitag aus,könnte man sich auch schon Nachmittags treffen,soll ja schönes Wetter geben!

Also macht mal hinne!

Greetz marcus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #351
stimmt es echt etwas spät grins.. naja bis dann

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #352
Nää Karfreitag ist Familientreffen... aber Samstags danach is nix ! wäre doch mal ne idee !

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #353
Wat is denn jetzt mit Samstach ?? Los Leutz...

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #354
Hmm Samstag hört sich gut an. Um 20 Uhr währe ich wohl dabei. Wenn das Wetter gut ist.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #355
Jo, könnte sich einrichten lassen. Ich sag mal zu 70% yepp.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #356
ja das ist dann ja mal was...Alpha , Eismann , Cinos , usw..??? Selbst bei schlechteren Wetter (ausser Dauerregen) .. könnten wir ja ins Brauhaus ... mal wieder bissal quatschn..

Los da müssen doch noch mehr kommen !

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #357
Juhu zusammen, machdem Patriot ja seit heute Wieder in Deutschland und nicht mehr in Bayern ist... schmeiß ich einfach mal die Frage in den Raum wer heute abend Zeit hat, zwecks treffen, außerdem muss ich ja noch mein Tuning auf 182 PS feieren!!! ;o)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #358
Cinos... morgen bitte ... Samstags... wir haben doch keine Zeit :(

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #359
Welche Uhrzeit??? 20h oder schon früher??

Was ist eigentlich mit Honk? Hat jemand was von ihm gehört??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #360
Original von Markus
Cinos... morgen bitte ... Samstags... wir haben doch keine Zeit :(

Greetz

Markus 8)

????? ?( Morgen ist Samstag! Heute Freitag!
Bringt Dich der Feiertag durcheinander?

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben