regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Bitte dann aber um Nachricht wenns geht.Habe dann ja auch noch ein paat KM vor mir,aber irgendwie wirds schon klappen :))
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #301
Bitte dann aber um Nachricht wenns geht.Habe dann ja auch noch ein paat KM vor mir,aber irgendwie wirds schon klappen :))

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #302
Moin!

Wollte mal wieder aktiv werden, jetzt wo die Saison gerade wieder losgeht!
Was haltet ihr alle von einem Treffen am Bero am 18.04?

MFG
JPKG

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #303
Hi Leutz!

Ja so langsam kann man mal wieder ein Treffen machen. Aber vielleicht kann man das auch schon eher machen als Karfreitag (18.04)? Vielleicht hat wer am 29.03 Zeit. Samstag späten nachmittag.

Greetz Marcus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #304
Am 18. 4.ist schon Takko! da hab ich hoffentlich schon meine Felgen!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #305
Ich könnte auch vielleicht am 18.4 kommen.
Kann aber noch nicht festes sagen.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #306
Hi!
Bei zeitiger Ankündigung eines Treffens am Bero,wäre ich auch gern dabei.Ist ja von mir aus nicht ganz so weit weg!!
Greetz Alex

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #307
Laßt uns das kurzfristig endscheiden! Es soll ja auch schönes wetter sein gell??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #308
schade, ich dachte heute würden wir uns am Bero treffen. Naja dann nicht.

Oder entscheiden sich noch welche heute mal vorbei zu kommen?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #309
Wäre ja gerne dabei! hab aber leider noch nix eingetragen! Ist mir dann zu kritisch! :(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #310
nix eingetragen. stimmt ja ********.. meine federn sind auch noch nicht drin..(naja welcher tüv hat ja schon um 13 Uhr Samstags offen..)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #311
Und war jemand gestern oder Freitag am Bero??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #312
neeee

Ne ich war auch nicht dort! Aber mal sehen evtl. komme ich mal am Samstag wenn ich am Samstag nen Tüv finde der mir die FK-Federn einträgt?

Kann ich nur empfehlen die Federn 40 mm und sind echt gut gesackt! habe noch soviel bodenfreiheit das ich nicht mal mehr über ide Umklappbaren Pölerkomme.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #313
Ich bin der Meinung wir sollten die Treffen - egal ob Bero oder Centro - weiterhin in DIESEM Thread klar machen.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #314
Dem schliesse ich mich an! :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #315
Hab mich gerade noch mit Marquie und Cinos unterhalten, wie wär es mit einem Treffen am nächsten Wochenende? Also 05.04.2003?

Wir werden vorher noch abklären ob der Bero-Parkplatz abends wieder auf ist oder wir uns besser wieder am CentrO treffen.

Also Leutchen, wie siehts mal wieder aus?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #316
Gerne bin auch dabei... freu mich schon alle wieder zu sehen. Und Cinos mus uns ja mal seinen Neues Objekt vorstellen

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #317
Nicht so viele auf einmal hier. Da verliert man ja den überblick :D Ne mal ehrlich, kommt denn sonst noch wer ??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #318
Hmm, also ich würde vielleicht auch vorbei schauen, wenn ich darf! :rolleyes:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #319
Also ich war am Freitag da und der Parkplatz war zu! Und es waren vielleicht 10 Autos da! ;(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #320
Hi Leutz!

Also wenn Samstag nettes Wetter ist würd ich auch mal wieder vorbei schauen,und mein neuer Löwe muss die Meute ja auch mal kennenlernen.

greet Marcus

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben