regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hat wer aus'm Ruhrpott nicht Bock, mal so ein kleines Zwischendurch-Treffen, wie im Sommer am Bero, zu machen! Alpha, Eismann, Markus, Turbo-Hexe...
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #261
Hat wer aus'm Ruhrpott nicht Bock, mal so ein kleines Zwischendurch-Treffen, wie im Sommer am Bero, zu machen!

Alpha, Eismann, Markus, Turbo-Hexe etc.???

Da kommt der spajor und der sailor24 bestimmt auch mit!

Mit heißem Kakao und warmer Unterkunft, z.B. Samstags im Centro, drinnen lecker Kakao schlürfen oder hat wer von euch bessere Ideen oder Vorschläge???

Würde mich freuen, euch alle nochmal zu Gesicht zu bekommen, denn lang, lang ist's her! 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #262
Hi Winni !

Gute Idee .... da hast Du recht .... lang lang ist's her ....

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #263
Hi,

wenn Ihr da was startet, wäre ich gerne dabei.

Bero sagt mir zwar auch nix, aber nach OB bin ich spätestens in 30 min.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #264
@ wafer

Du kommst ja aus Dortmund :D :D :D dann kommst Du ja an meiner Auffahrt (Anschlußstelle Castrop A42) vorbei ....... bräuchtest Dich also nur an meine Stoßstange klemmen :eek:la:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #265
Ich würde auch gerne hinkommen wenn mal wieder was stattfindet!!!! :)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #266
Original von Eismann
@ wafer

Du kommst ja aus Dortmund :D :D :D dann kommst Du ja an meiner Auffahrt (Anschlußstelle Castrop A42) vorbei ....... bräuchtest Dich also nur an meine Stoßstange klemmen :eek:la:

Solange Du mir nicht zu langsam bist :megasmile:

Abr im Ernst, da ich in Nähe Do-NordOst wohne, bin ich in spätestens 15 min bei Dir.

Melde Dich einfach, wenn was läuft :prost:.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #268
Also Leutz, was haltet ihr vom 01.02.03 nachmittags oder abends, z.B. am BERO!

Vorschläge oder Zustimmungen?????

8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #269
@Winnitatsch:

Ich hab gedacht der Parkplatz wäre da abends abgesperrt? ?(
Sonst: gute Idee!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #270
Hi,

also ich bin auch gerne mit dabei.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #271
Näää , Hochzeitstag ! und ich bin dann ehe in deiner Ungebung , naja grob zumindest... in der Eifel... Wenns wieder wärmer wird...

Greetz

Markus / Dea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #272
@cassandra

Muß ja nicht unbedingt BERO sein! Könnte man ja auch Richtung Centro verlagern! Sind die Parkhäuser nicht abends kostenlos? Könnte man ja drinnen was trinken gehen oder so!

Kommt denn sonst keiner??? Eismann? Alpha? Turbo-Hexe? etc...

@Markus

Schade, aber das Ereignis geht eindeutig vor, ohne jegliche Zweifel! 8) <---Freu mich für Euch Zwei!!!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #273
Hi,

sagt mir nur wann + wo per PN + ich komme.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #274
Ich bin doch in OB sowieso immer dabei, muss ich das extra schreiben ? :D

Die Parkhäuser am CentrO sind übrigens immer kostenlos. Da würde ich bei dem Wetter einen Treff auch vorschlagen, dann können wir uns ins Brauhaus setzen oder so.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #275
Klar bin dabei :D

Wir könnten auch jetzt den Samstag nehmen, dann hätten wir vielleicht sogar Schnee -------> Drift-Challenge :D :D :D :D :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #276
Hört sich gut an, wann genau?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #277
Also, Termin ist Samstag, der 01.02.03. Bloß, wieviel Uhr ist noch unschlüssig!

Ich muss leider noch einiges erledigen, was sich dazwischengeschoben hat und könnte frühestens um 15Uhr hier in Aachen losfahren, d.h. ca. 16.30in OB!

Schlagt mal was vor, ob vielleicht später?

@Eismann

Master-Sliding-Contest! *ggg* Fäätte Sache, hoffentlich bleibt der Schnee von heute liegen! Hier in Aachen schneit es im Momemt, 30.01.-12Uhr, so heftig, das mich fast nichts mehr in der Wohnung hält! Muss in den Schnee! :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #278
Moin!

Wenn mein Löwe bis dato wieder faucht werde ich mal vorbei-schneien. Hoffe "schneien" ist zu dem termin ein wort über das man lachen kann!

MFG
JPKG

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #279
Hey, ich wäre dabei. Sa. ist zwar schon ziemlich verplant, aber das sollte doch schon iregndwie klappen. Interesse hätte ich allemal. *freu*

@winitatsch: Schnee-Sliding ist cool ! Meldest Du dich oder ich mich bei dir , dann könne wir ja zusammen hier losfahren. (ich schicke Dir mal ´ne SMS)

Puh. Glck gehabt, daß ich gerade in der pause mal hier reinschaue, sonst hätte ich das verpasst... :cry:

Bis dann, spajor

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #280
Habe Dir bereits eine SMS geschickt, meld Dich bei mir wegen Fahren! Vorausgesetzt, das klappt überhaupt!

Fahrtzeit bis Oberhausen ca. 1:00-1:30 je nach Verkehr und Witterung und natürlich Speed!

Leute lasst uns nochmal zahlreich treffen! 8)

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben