regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich würde den Termin mal ins Auge fassen, muss nur noch gucken dass ich da kein UVD habe und das Weekend kann ... bin mal auf die Termine...
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #221
Also ich würde den Termin mal ins Auge fassen, muss nur noch gucken dass ich da kein UVD habe und das Weekend kann ... bin mal auf die Termine gespannt

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #222
Heute Abend kann ich leider nicht.

Aber lasst uns mal nen paar Termine sammeln.

Zur Wegbeschreibung:

Guckst du .

Da sollte alles stehen.

Als Treffpunkt würde ich den Festival Garden Parkplatz im UG vorschlagen. Der ist Überdacht ;)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #223
Original von Marquie
Als Treffpunkt würde ich den Festival Garden Parkplatz im UG vorschlagen. Der ist Überdacht ;)
Dann beschreib doch noch mal etwas genauer wie man zu diesem speziellen Parkplatz kommt.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #224
Tach!

Wann ist bei euch denn mal wieder was geplant? Ich bin ab nächster Woche wieder für vier Monate in Paderborn und wenn es zeitlich einigermaßen passt dann würde ich auch gerne mal zu einem eurer Treffen kommen. Sind zwar von PB auch noch 170km bis Oberhausen, aber was soll's. Näher dran scheint nicht so viel los zu sein...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #225
sagt mir was wo geht und ich bin dabei.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #226
Sollte sich hier langsam doch wieder was tun???????

Also wenn sich im Dezember noch was bei Euch tut, sind wir evt. auch dabei! Wenn´s nicht gerade der 01. Dez. oder der 07. / 08. Dez. ist, da sind wir schon Löwenmässig im Einsatz............. :D :D :D

Fände es toll wenn da dieses Jahr noch was klappen würde!!!!!! :] :] :]

Wer nimmt da etwas von Euch in die Hand?????? ?( ?( ?(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #227
Also ich fand die Opels Fraktion recht lustig auf dem Bero Parkplatz. Solche Leute sieht man im normalen Leben nicht. Am besten finde ich die Bodenschweller. Einfach nur die Fahrer der supertiefgelegten Wagen beobachten, wie sie versuchen über dieses Hinderniss zu kommen, oder auch nicht.
Wenn es einen definitiven Termin gibt, bin ich vielleicht auch wieder dabei.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #228
OK, da sich ja sonmst keiner zu trauen scheint, rufe ich jetzt einfach mal ein Treffen am
23.11.2002 aus (das ist nächsten Samstag)

Treffpunkt:
RheinRuhrZentrum (Mühlheim)
die Anfahrbeschreibung hat Marqie ja oben schon gepostet, vielleicht schreibt er auch noch kurz den Weg zu dem von ihm vorgeschlagenen Parkplatz.

Zeitmässig konnen wir uns ja noch abstimmen.

So, wie sieht's aus?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #229
ich versuche da zu sein tell me da time

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #230
@ Alpha

Bei uns wird es leider nicht klappen, da ich leider noch weitere 2 Wochen "außer Gefecht" gesetzt bin.

SCHADE!!!!!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #231
Also ich kann da nicht...
Schade!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #232
Gebrutstagsfeier ! wie noch fast an jedem Samstag im November ;(

Greetz

Markus & Dea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #233
Na das sind doch zumindest schon mal Informationen.

Da so viele nicht können, wie sieht es dann mit dem
30.11. oder 07.12. aus?

(Was natürlich nicht ausschliesst sich mit ein paar Leuten aus der Gegend am 23.11. doch zu treffen)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #234
Warum Samstags ... Freitags würde das besser klappen... zB. so ab 21:00 uhr , dann haben da ja auch die Geschäfte zu , und wie Platz :D
Waren übrigens Samstag mit Freunden dort zum Shoppen , da waren doch tatsächlich 2 Opelfahrer (Astra & Vetra) die sich im Parkhaus ! eine Unterbodenbeleuchtung angebaut haben :D :D ..

MFG

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #235
Ist für mich auch OK, ich dachte nur für die mit weiterer Anfahrt wäre Samstag besser, die reinen 'Ruhrpottlöwen' können sich auch Freitags oder sonstwann treffen.

Was sagen denn die anderen?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #236
Werde mich auch mal wieder sehen lassen.

Zur genauen beschreibung des Parkplatzez den ich meine:

Also, da ich keinen detaierten Plan vom RRZ gefunden habe, habe ich mal versucht (Bitte nicht lachen ;) ) selber einen zu skizzieren. Mit hilfe der Karte von der Website sollte das schon hinhauen, denke ich.

Na denn bis zum WE :))

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #237
aber ned diesen und ned nächsten Freitag ... obwohl nächsten Freitag könnte vielleicht gehen , so ab 21:00 uhr ... mal sehen...

Greetz

Markus & Dea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #238
Ist ein echt interessantes Gespräch hier geworden 8)

A: "Treffen wir uns Samstag"
B: "Wieso immer Samstag? Freitags hab ich Zeit, Samstag nicht"
A: "OK, dann treffen wir uns Freitag"
B: "Da hab ich keine Zeit..."

ist das jetzt ?( oder :rolleyes: oder :cry: ?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #239
@ Alpha

Soooooooo ist wieder einmal das Leben :D :D :D
Mir macht´s auch Spaß das mitzuverfolgen.........

Hier aber kurz mein "Statement":

30.11. noch immer aus dem Verkehr gezogen....... :( :( :(

07.12. sind wir in Bayern, Nikolausfeier bei MaJo, hoffe dass das wenigstens bei mir klappt. ?( ?( ?(

Kann mich nur wiederholen ECHT SCHADE!!!!!

Sollte es noch zu einer späteren Lösung kommen, stehen die Karten aber sehr gut.....Ich trau mich es schon fast gar nicht mehr zu schreiben!!! ;( ;( ;(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #240
Jetzt will ich auch mal was dazu sagen :D :D

Mir wäre Samstags lieber wie Freitags. Immerhin fahren wir ja ein paar Stunden bis wir bei Euch sind.

Grüße
Chris

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben