regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schaffe es heute leider auch net.
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #201
Schaffe es heute leider auch net.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #202
Was ist denn los hier, alles nur noch Stubenhocker?

Lasst uns doch (mangels Bero) mal einen neuen Treffpunkt ausmachen und dann mal wieder treffen.
Ich schlage da jetzt einfach mal das RheinRuhrZentrum vor, das ist leicht zu finden, hat rechlich Parkplätze und ist auch schlechtwetterresistent, sprich da kann man reingehen und was Essen oder ins Kino.

Wie siehts aus?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #203
an mir solls nicht liegen... sag was ich bin dabei!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #204
Was ist denn mit all den anderen?

Ist hier nicht nur die Stubenhockerei sondern auch noch eine Schreibblockade ausgebrochen?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #205
@ Alpha

Thomas, ich glaub´ Du hast Recht...........
Die berüchtigte "Oberhausen-Mafia" hat sich langsam, wohl aus Altersgründen aufgelöst......... :D :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #206
sehr witzig herr kollege... aber ist schon traurig dass hier nix mehr passiert... also wenn heute was los ist... einfach sms senden!!! ciaoy

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #207
Original von micha899
@ Alpha

Thomas, ich glaub´ Du hast Recht...........
Die berüchtigte "Oberhausen-Mafia" hat sich langsam, wohl aus Altersgründen aufgelöst......... :D :D :D

Hm...., meinst Du wir müssten uns langsam in die Hessener Rentner- und Busfahrer-Liga eingruppieren? :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #208
Halli hallo Hallöle

Wie gehts euch so.. bin auch mal wieder hier..(endlich).

Wie ich gelesen habe ist wohl das Treffen in der Letzten Zeit eingeschlafen ob das am Wetter liegt naja.. Wenn was los ist einfach mal hier schreiben.. bin mal wieder öfters online.. bis dann

Schöne Grüße an alle die mich noch kennen (möchten.)..grins..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #209
Original von Alpha

Hm...., meinst Du wir müssten uns langsam in die Hessener Rentner- und Busfahrer-Liga eingruppieren? :D

Thomas,
wo Du Recht hast, hast Du Recht, mit der hessischen Busfahrer- und Rentnerliga ist echt mehr los!!!!!!! :D :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #210
mal ne ganz blöde Frage, aber wo ist den der Bero wenn ich Fragen darf, würde eventuell auch dahin mal driven.
Und was geht denn da eigentlich so .... ausser sich Treffen und ... vielleicht Kino oder was wie läuft das denn so da ab. Hätte da interesse.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #211
@Marcel:
Der Bero-Center ist ein Einkaufs-Center in Oberhausen.
Die haben da einen grossen Parkplatz (und ein McDrive), daher bietet sich das als lokaler Treffplatz an.

Ob dafür allerdings die knapp 300 km Anfahrt von Worms nicht etwas weit sind 8)

Ausserdem haben wir da grade Probleme weil sich da auch immer reichlich Auto-Prolls treffen, daher wird da momentan Abends mal wieder alles abgesperrt.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #212
Hab mich neulich mal mit nem "Proll" vom Bero unterhalten (Der Zischende Schwarze Audi A3). Er sagte, das die Parkplätze geschlossen seien wegen dem ganzen Müll der dort immer zurückgelassen wurde. Der Geschäftsleitung des Bero wurde das zu teuer, und deshalb wurden die Parkplätze geschlossen.

Aber als alternative ist ja immernoch das Rhein Ruhr Zentrum in Mülheim. Das ist nicht sehr weit vom Bero entfernt, und dort gibt es auch jede menge, sogar teilweise überdachte, parkplätze, nen McD, Kino, Bowling, Billard ......

Wer hätte denn generell lust mal wieder zu nem netten beisammen sein zu kommen ??

Ich denke da so an Alpha, Markus, Dea, Cinos, Eismann, Winnitatsch,Turbomöller, HeMan, Turbo Hexe, Smiddy, Waldi, und alle deren Name mir jetzt gerade nicht einfällt.

Äussert euch doch mal dazu. Ich fand die Treffen am Bero immer sehr witzig und würde das gerne wieder öfter machen.

Also....

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #213
Moin!
Klar! Wenn man das so ne Woche vorher festlegt kein Problem. Müßte dann nur noch diese Zentrum finden! :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #214
Das gleiche Problem wie jedes Jahr ! Im ende Oktober - November & Dezember hat fast unsere gesammte Sippschaft Gebrurtstag ! Fast jedes Wochenende ein Treffer ! , dann musste ich in letzter Zeit oft am Wochenende arbeiten. So das wir an denn restlichen Wochenenden , bei Schmuddelwetter , nicht unbedingt die Lust hatten Irgendwo hinzufahren.Das Rhein Ruhr Zentrum ist bestimmt ne Alternative , nur momentan werden wir das wohl kaum geregelt bekommen. Also nicht Persönlich nehmen ! Wir hatten immer Spass mit Euch ! So ab mitte Dezember .. sollte das voraussichtlich wieder klappen.

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #215
@ Alpha

Naja, rein Interessehalber würde ich die 300 Km schon fahren, man lernt ja auch viele nette Leute kennen und der Spass sollte es schon wert sein.
Werd also das mal ins Auge fassen und vielleicht beim nächsten oder übernächsten Treffen mal vorbei schauen.

Vielleicht kann ich noch ein paar Muffel aus Worms und umgebung dafür begeistern und wir bereisen die Autobahn im Konvoi oder so .... hehe.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #216
Hi Leute !!

Gute Idee mit dem Treffen ...... hab langsam "Sehnsucht" nach Euch :D :D :D

Geht vielleicht heute abend was ganz spontanes??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #217
Wann trefft ihr euch denn alle wieder?? ?(

Bin ja vom 11.11. - 21.12. in Geldern untergebracht - schlappe 30km wech von Oberhausen!! :]

Da könnt ich schon glatt mal vorbei schauen... ;)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #218
Original von amfti
Da könnt ich schon glatt mal vorbei schauen... ;)
Klar, das wird ja langsam wieder mal was mit den Treffen 8)
Mangels alternativer Vorschläge würde ich dann sagen wir treffen uns am RheinRhurZentrum, falls Bero immer noch gesperrt ist.
Genaue Wegbeschreibung gibt wohl am besten Marqie, der wohnt ja fast da.
Müssen wir uns nur noch auf einen (mehrere?)Termin(e) einigen.

@amfti PS: Du willst wohl unbedingt auf "der wo zweimal da war" hinaus, was? :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #219
Original von Eismann
Geht vielleicht heute abend was ganz spontanes??
Also ich wäre dabei, was sagt denn der Rest?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #220
Wer würde denn noch kommen????

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben