regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hört sich gut an, hab gerade mit Marquie gesprochen, der wird wohl auch kommen. Die Frage ist nur, treffen wir uns dann am Bero oder CentrO, und...
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #161
Hört sich gut an, hab gerade mit Marquie gesprochen, der wird wohl auch kommen.

Die Frage ist nur, treffen wir uns dann am Bero oder CentrO, und wann?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #162
Wie wärs , um 20:00 Uhr Treffen direkt im Brauhaus im Centro ?... kann man noch was essen , quatschn usw...oder ?

Alpha , bring doch mal die Bilder ,von meiner Feier ,auf CD mit. :D

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #163
Halllo , wer kommt denn nu ? ?(

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #164
Würde mich ja vielleicht auch mal blicken lassen. Bin aber auch nicht jeden Tag im Forum. Und für Nicht-Insider ist das so ne Sache. Centro ist mir ja noch ein Begriff. Aber Bero?

Vielleicht gibt es ja mal Klartext *glf*

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #165
Tja, da kann man helfen.

Das CentrO ist ja wohl wirklich bekannt, falls nicht:
Wir treffen uns normalerweise da, wo auch das NRW-Treffen immer stattfindet, d.h. Parkhaus 3 (das ist das direkt bei den Kinos), oberstes Parkdeck.

Das Bero-Center (kurz Bero, ) ist ein grosses Einkaufszentrum in Oberhausen, von früher bekannt durch den grossen Autotreff mit gelegentlichen Rennen.
Die Hauptzufahrt ist direkt an einem McDonalds, wir treffen uns normalerweise auf dem Parkplatz dahinter, nach der Einfahrt rechts (am McDrive vorbei)

Anfahrbeschreibungen sind jeweils bei den Links zu finden

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #166
Also 20:00 Uhr .. Centro in Oberhausen , auf der Promenade , draussen am Brauhaus , mitte der Promeande über die Brücke , vo dem EIngang Treffen.... ab 23:00 Uhr ist dort ein Feuerwerk ! , Das Centro wird 6 Jahre !! Im Brauhaus kann , mal schnell was essen , für nen kleinen Euro ! Und ist nicht so voll ! Die ist warscheinlich , das letzte Sommerwochenende ! also Leute kommt vorbei !

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #167
Also , fahren mal so ab 20:00 Uhr übers Parkdeck , bei weniger als 2 bekannten Leon , fahren wir wieder wech... 8o müssen dann ggf. einen Antrittsbesuch bei meinen Eltern machen.. :(

Greetz

Markus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #168
Wir werden auch kommen.

wer kommt denn noch alles??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #169
Da , geht doch ! genau Teilnehemer Liste.!!

Greetz

Markus & Dea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #170
Wer steht denn auf der Liste?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #171
Hey!!

Bin auch wieder von den Toten aufgestanden!!!

Ich wollte heute Abend mal so gegen 20:30 uhr am Bero vorbeifahren und mal schaun was dort los ist.. wenn wir uns nicht sehen bis dahin..

Gruß an alle..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #172
ups..

Ich glaub..

Alpha ?
Marquie ?
Sandra-Black-Leon !
Markus-Dea !
Black-Legend ?
??

Los Meldet Euch , Granaten Wetter ! :D
Muss man ausnutzen !!

20:00Uhr Parkdeck am Centro , ganz oben wie immer !

Greetz

Markus & Dea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #173
Ich versuch es bis dahin...

Also bis dahin.. ich bring die Sonne mit..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #174
Also ich bin da
(@Markus: mit Bilder-CD, die andere ist noch nicht fertig)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #175
ok... wir auch..! Treffen dann doch besser auf dem Parkdeck.!

Was mit Manuel ?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #176
mann waren wieder viele am freitag im centro, kaum noch parkplätze lauter leons....
also bitte, mehr als 4 leute müssten es doch schon mal dahin schaffen, oder???

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #177
Genau ..!!! X(

Alpha , Cinos , Dea & Ich !!

Wo waren Sandra & Black Leon ??

Greetz ?(

Markus ?(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #178
Da die Antworten, wer denn kommt und wer nicht ziemlich spät kamen, war es für uns zu spät.
Wir können nicht so spntan sein, da wir unser Kind erst unterbringen müssen, und auf gut Glück nach OB zu fahren, um dann zu merken, das wir vielleicht die einzigen sind, hatten wir, ehrlich gesagt, keine Lust.
Ist schade, aber anders geht es nunmal nicht.

Wie war denn das Feuerwerk???

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #179
Na denn is ja gut ! ;)

Haben im Brauhaus , nur was gegessen , und Alpha ist dann noch zu uns mitgekommen. Haben nicht mehr auf´s Feuerwerk gewartet.

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #180
Wär gern gekommen, war aber in Holland an der Küste! Aber am kommenden WE könnte man doch nochmal ein Treffen am Bero oder Centro machen! Wer würde kommen? Und wer kann an welchem Tag? Bisher hab ich noch Freitag oder Samstag zur Auswahl! :D Würde gerne mal wieder alle Leutz treffen, vermiss euch alle ! :(

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben