regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Alles klaro. Viel spass beim grillen:prost:
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #141
Alles klaro. Viel spass beim grillen:prost:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #142
Bin am überlegen ob ich auch komme. Wetter scheint ja gut zu bleiben. Bin mir noch nicht hundertpro sicher.
Falls ich es mir überlegen sollte, wo ist denn der Treffpunkt, bzw. wie heisst die Strasse?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #143
@ Marcus

Danke! Hoffentlich nicht zuviel sonst :vomit:
Keine Angst nur 1-2 Bierchen! Habe o.g. zum Glück noch nicht mitmachen müssen!

Viel Spaß !

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #144
@Roadrunner

Los jetzt, schwing dich in deinen "EON" ;) und komm nach Oberhausen. ist doch net weit. 30 min. mit nem Cupra solltest du schaffen :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #145
Seit ich Tempomat habe rase ich nicht mehr so ;) Ich stell den nur noch auf 220 blinke alles vor mir weg, bloss damit ich nicht mehr auf die Bremse steigen muss ;)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #146
@Roadrunner

das heisst also das du dich jetzt auf den weg machst ??!!

Ich fahre jetzt los. Bis gleich

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #147
Was ist mit heute (Freitag)?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #148
Hört sich sehr gut an! Muss meine Freundin aber noch abholen und wäre so 21:50 da! :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #149
Also du würdest kommen? Ich muss ma eben versuchen cupra20vt zu erreichen ob der auch zeit hat....

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #150
Jau! Komme 100 pro!

Meine Freundin wollte übrigens mal Deinen Ibi sehen! Paßt ja ! :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #151
Alles klar. Cupra20vt und ich werden ab 21.15 da sein. Bis später und lass dich nicht blitzen!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #152
Supi! :D

Ich doch nicht!:holy:

Dito!

Was ist mit Dir Alpha?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #153
Mahlzeit !

Kommt heut wer ?

Manuel ? , Alpha ? , Eisman ? , Marquie ? , usw ? , usw ? , usw ?.... ?(

Greetz

Markus & Dea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #154
Hi,

haben uns auch überlegt, heute abend mal vorbei zu schauen. Wären so gegen 20.30 Uhr da.

Kommt sonst noch jemand?:dontknow:

Bis später

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #155
RE: Mahlzeit !

Original von Markus
Kommt heut wer ?

Manuel ? , Alpha ? , Eisman ? , Marquie ? , usw ? , usw ? , usw ?.... ?(
Was war denn mit euch? Keiner da und auch telefonisch nicht zu erreichen.

PS: Autochen schon getunt? :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #156
Habe die Rechnug ohne meine Frau gemacht ! :D , waren noch bei Freunden zum Abendessen ! :O

In Herne gib´s , einen Laden , wo man die Teile , für´s "Autochen" direkt kaufen kann. Ab mitte September hat er alles on Stock !!

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #157
Treffen Am 13.09.02

hallo leute,
kommt jemand am 13.09.02 zum bero ????

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #158
ALso ich bin die nächsten Wochenenden voll mit Renovierung beschäftigt.Deshalb werde ich wohl net kommen. ;(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #159
Zieht ihr jetzt die Etage tiefer?
Dann sieh mal zu dass vor dem Beamer genug Platz ist für die nächste DVD-Session :D

PS: Ich denke Du hast noch Urlaub? Reicht es da nicht in der Woche zu renovieren?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #160
Nächsten Freitag , ist ab 23:00 Uhr ,im Centro Oberhausen ein grosses Feuerwerk auf der Promenade !... könnte man ja vorbeischauen..?!

Greetz

Markus & Dea 8)

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben