regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich könnte wohl Freitag ab 21:30 einrichten! Wie siehts mit Alpha, Marcus und Cupra 20VT(Ähm...S3-Mann :D) aus?
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #181
Also ich könnte wohl Freitag ab 21:30 einrichten!
Wie siehts mit Alpha, Marcus und Cupra 20VT(Ähm...S3-Mann :D) aus?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #182
Treffen 20.09.02

könnte ich auch einrichten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #183
Aha!Damit wären wir zu Dritt!Wer noch?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #184
War erst später dort, hab Alpha noch gesehen. Sorry, ich sagte ja ich komme nur evtl. vorbei..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #185
Ach Alpha war doch dort? ?(
Wie siehts denn mit morgen aus? Regnets da schon wieder? :(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #186
Mhh...weiss net. Das Wetter ist ja nicht so prickelnt. Ma sehen was morgen so ansteht. Ich sag mal evntuell...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #187
Gruerzi! :D

Find ich auch! Erstmal abwarten und dann weiterschauen!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #189
Also wenn Freitag, morgen, stattfindet oder irgendwer kommt, würde ich auch kommen!
Hab morgen abend frei und drück mal gaaaanz feste die Däumchen, das es trocken bleibt! 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #190
Moin! War heute mal kurz da! Aber man konnte ja nirgendwo stehen! :( Hab mich einfach mal auf den Parkplatz von La blabla gestellt! Echt unverschämtheit! :angry:

@ Marcus

:wave:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #191
Is Mittwoch Abend irgendwer irgendwo im Ruhrpott zum Treffen bereit?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #192
Unter der Woche ist eher schlecht!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #193
@Turbo Möller

Hast mich gesehn ??

bin nur mal durch den Drive gerollt , Shake gekeuft , uns wech...

Greetz

Markus

Der wo , onen Rechzschreipvehler , schreipen kann. :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #194
@ Markus

Ne Du! Du mich? Hab am MC Drive vorbei hinter den Absperrungen geparkt! So um ca. 22 Uhr!

Konnte man vom McDrive aus sehen! :D

Edit: Posting Nr.900! :D :prost:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #195
kommt hin ! , war so ca. um 22:00 Uhr dort !, hat so Astra Coupe , beim ausparken vorm MC-D Schalter , fast mit dem hinteren Stossfänger , den Blumenkübel gerammt !! :D habe dich aber ned gesehn ?(

greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #196
He Jungs,

bin das lange Wochenende um den Volktrau... ähh, -freiertag mal wieder im Pott. Wie siehts mit nem Resozialisierungstreffen aus?

@Markus
Kannst du mir die Adresse von dem Laden schicken, der die ruhrpott T-Shirts verkauft, ich brauch unbedingt eins für Samstag in den Münchener-Discos :D :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #197
Im Löhrhof Center in Recklinghausen !! 1 Etage , rechts ! oder direkt

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #198
Treffen Bero

Mahlzeit !!

Ist am 04.10.02 jemand von euch am Bero, oder wo immer man sich jetzt treffen soll ????

Bero ist echt immer voll !!!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #199
auf ruhrpott.de is gar nix...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #200
Ich kann leider nicht, bin am WE 04.-06.10. in München! 8)

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben