regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich kann leider nicht! Viel Spaß!
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #121
Ich kann leider nicht!

Viel Spaß!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #122
hi leute
mit heute abend schaut schlecht aus, das wetter ist total schittttttteeeeeeeeeee :(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #123
Dann lasst uns doch heute Abend einfach im Parkhaus 3 vom Centro Treffen. Evtl. nicht auf dem Dach sondern im 3 OG. Da ist es zumindest Trocken. Am Centro ist es IMHO sowieso schöner als am Bero :))

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #124
Irgendwie will heute keiner , oder hat keine Lust ! macht aber auch diese Wunderbare Wetter ! Dann werden wir auch mal den DVD anschmeissen und uns in DTS beschallen lassen ..... Dann Spätestens bis Samstag in Bürstadt !

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #125
wer kommt denn nun wohin???

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #126
Wie Jetzte ???

Kommt jetzt garkeiner ?? Seid Ihr alle aus Zucker ?? :D

Habe extra gerade noch ne Katzenwäsche gemacht.

Aber Alpha, Cinos, Jadefalcon und ich werden wohl trotzdem am Bero sein.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #127
Waren ja doch noch da ! , also nix DVD usw.. :D . War doch mal Lustig im Centro... mit anschliessender Massenschlägerrei und hohem Polizeiaufkommen :D

Greetz

Markus :D

PS: Wo war den : Winitasch ?? und Eismann !!! ??

Da waren : Alpha , SKN-TDI&Frau , Ich&Frau , Cinos , Jadefalcon,Marquie und unser 2. grüner , sorry Nick vergessen .

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #128
wie gez schläscherei?? wo? hähj?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #129
Als Du un Jadefalcon wech wart , draussen im Pavvilion ! Action pur..!!

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #130
Sorry Leutz,
ich musste Sonntag morgen nach München fahren, hatte ich total verschwitzt. Macht mal nen Termin und ich versuch, wie immer, dabei zu sein! Leider ist in letzter Zeit bei mir sehr kompliziert und eng im Terminplan wegen meiner Freundin, ihren Kids etc.
Das ist nichts gegen euch Jungs, ihr seid alle Top in Ordnung! 8)
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf, euch mal wieder zu treffen!

Gruß winnitatsch

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #131
Wie siehts den mit Samstag aus? (24.08.2002)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #132
Wir sind leider , unabkömlich !... für die nächsten 2 Wochen ! , wir nennen das Urlaub !! :D :D

Greetz

Markus & Andrea 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #133
Wie siehts mit heute Abend aus?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #134
wer würde denn heute, freitag, noch alles kommen?
falls eismann kommt, der hat meine handynummer, ich muss jetzt gleich für ein paar stunden bei nem kollegen beim umziehen helfen!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #135
ALso ich bin huete (Freitag) abend mit Alpha am Bero. Aber... wir treffen uns net mehr auf dem Hauptparkplatz, sondern bei MCDonalds vorbei.

Werden wohl morgen auch da sein

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #136
EDIT

Ahh...also doch...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #137
Wie viel uhr seit ihr denn dort? Bin noch am überlegen ob ich auch rumkommen soll...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #138
@Marcus

ich werde so gegen 20:00 Uhr da sein. Die anderen kommen meist auch so um den dreh

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #139
Ok. Thanx.

@TurboMöller

Wie siehts mit dir aus?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #140
@ Marcus

Sorry! Heute schaffe ich nicht! Sind ab 19:30 zum Grillen eingeladen und muß morgen früh raus. ;(

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben