regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, würd' mich als Ruhrpötter und neuer Löwenfahrer ( EZ 22.07.02) gerne mal einklinken..... Jetzt Freitag ( 02.08. ) am Bero ?
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #81
Hi Leute,

würd' mich als Ruhrpötter und neuer Löwenfahrer ( EZ 22.07.02) gerne mal einklinken.....

Jetzt Freitag ( 02.08. ) am Bero ?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #82
was haltet ihr von jetzt freitag den 2.8 um 20uhr ?(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #83
Also, ich wär dabei !! :))

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #84
Treffen Bero

FREITAG 02.08.02
Ich bin dabei ca. 21 Uhr

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #85
Gheht klar. freitag ab 21:00 Uhr ;)

@Smitty

Fährst du nen Grünen Löwe mit Weseler Kennzeichen ??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #86
Leute ! , muss es denn immer der "grosse Pachulken & Proll Parkplatz" sein ... Also meine Frau konnt nicht mit , wäre ja auch nicht so wild :O , aber ab 21 Uhr wirds ja auch schwer zu Parken... Lasst uns doch mal einen Neutraleren Ort finden.

Greetz

Markus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #87
@Markus

Wir (Alpha, Eisman, Cinos und ich) Treffen uns jetzt immer am hinteren Beroparkplatz. Also als wenn du ins McDrive fahren willst, dann aber weiter geradeaus. Dahinten ists meist komplett leer. Wir könnten uns aber auch am Centro Treffen oder am Ruhrpark Bochum oder am Rhein Ruhr Zentrum.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #88
Das ist ja mal ein Anfang ..... Der Platz is schon besser , da wir unser Leon wenigstens nicht angefahren :D ...

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #89
ich glaube ich habe euch am samstag gesehen.
Ich stand auf dem grossen Parkplatz und Ihre seit bei MC rausgekommen und habt dann direkt gedreht.

Ich Fahre einen grünen Löwen mit WES - Kennzeichen.

bin auf jedenfall am Freitag am hinteren Parkplatz

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #90
Wer hat Lust sich am 09.08.02 Abends am BERO oder wo auch immer nochmal zu treffen? Ob hinterer Teil des Parkplatzes am BERO, also durch's McDrive oder so?!

Wer würde mitkommen oder hinkommen? Ich kann leider bis dahin nicht. Bin voll eingespannt.

SKN-TDI, Eismann, alpha, Markus, DerGruene, sailor24, dasacom, und natürlich alle die ich noch nicht aufgezählt habe, die in der Region wohnen?!?!? 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #91
Hallo Ruhrpöttler.

War noch nie am Bero, aber werd mich Freitag mal bei SMITTY einklinken und auch mal vorbeischauen um mal n paar andere Löwen Fahrer aus dem Forum kennen zu lernen

Gruß H-män

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #92
Hm .... jetzt noch ein Bero-Thread ?( ?( ?(

Wir sollten uns mal auf einen einigen und alles reinschreiben.

Letzte Woche war's voll witzig. Spontan-Grillen mit anschliessender Feuerlöschübung :D :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #93
Ok, dann bin ich mal eben so frei und zaubere das z´samme.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #94
:very_happy:

Thanx HiJacker

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #95
wie jetzt , Feuerlöschübung ?? hab ihr da etwa wieder alles in Brand gesteckt !?

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #96
:))
das scheint ja so als würden einige leute am freitag kommen!
was ist mit euch, Alpha- Eisman kommt ihr auch??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #97
Wir haben auf nem Parkplatz in DU-Wedau an den Seen gegrillt und irgendwie mußten wir ja die Glut löschen ..... da haben wir halt Cinos' Feuerlöscher genommen :D :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #98
Ich weiss noch ned 100% , aber wenn dann auf dem Parkplatz hinter MC D. , also rechts , rechts ...

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #99
@Markus

Du wolltest ja nt kommen, selber schuld :D :p

Ne, war ziemlich witzig das ganze. Cinos wollte unbedingt Grillen, am besten schon auf dem Bero Parkplatz. Haben Ihn dann aber doch dazu überreden können, nach Duisburg Wedau zu fahren. Dort haben wir uns einen Schonen (Schneckenüberfluteten) Parkplatz gesucht und dort Gegrillt.

War echt lustig, vor allem als wir einem vorbeifahrenden noch ne verkohlte Wurst geschenkt haben die keiner mehr wollte.

Zum schluß haben wir dann den Grill mit nem Feuerlöscher ausgemacht :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #100
Nee wir sassen doch gerade schön über unserm Gyros mit 3 Zentner Zazicki !! , Die Bude hat vielleicht gestunken !! , und Brand dannach wie ein kranker Affe !! :D , hättest Du mal 20 min eher Angerufen ! , wobei ich ja mein Handy ned mit hatte ?( ;( ...

Greetz

Markus 8)

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben