regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kein dsl oder was ?? :D Packen , zippen , komprimiern , und E-mailen.. Step by step... Greetz Markus :D
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #61
kein dsl oder was ?? :D

Packen , zippen , komprimiern , und E-mailen.. Step by step...

Greetz

Markus :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #62
ds leutz, ist zwar super mies, aber ich arbeite des mal auf. wenn einer was in groß haben will kurz ne mail an mich mit dem namen des bildes, also leider downloaden und dann den namen merken, habe dir alternate names nicht eingefügt.

Pics:

Email:
[email protected]

so long...

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #63
Soooo...... es geht mal wieder aufs WE zu, und das Wetter soll ab Freitag auch besser werden. Wie wäre es mal wieder mit nem kleinen treffen ?( Können uns ja mal in Bochum am Ruhrpark treffen, da sieht man evtl andere Leutz als am Bero :) Samstag so ab 19 - 20 Uhr ??!!

Markus, Alpha, Eismann (Auto wieder Heile ??), Cinos, Jadefalcon, und ........ alle anderen

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #64
Tchja ich weis ja nicht ob ihr das wustet, der Ruhrpark ist ja geschlossen, aber mann könnte es ja trotzdem mal abchecken.. meines wissen ist dort alles zu und soviel wie am Bero los ist, ist da noch lange nicht.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #65
Auto läuft wieder, aber Samstag kann ich nciht. Da bin ich auf ner Geb.Party.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #66
also wasn nü freitag oder samstqg was, wie wäre es denn mal mit grillen an nem See oder so ich wäre schwer dafür, also?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #67
Kommt heute einer von euch zum Bero?

Alpha? :)) ... mit Messgerät ? :))

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #68
@Eismann

Wollte heute ins Kino, aber kannst ja gerne mitkommen. Ruf mich einfach an wenn du lust hast.

Sonst noch einer lust auf MIB II in Mülheim im RRZ ??

Nachtrag:

Sollt nochjemand lust haben, Eismann, Alpha und ich treffen uns ab 20:30 Uhr am Bero

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #69
Hey Zusammen,

sind wieder mal zu hause gelandet..............
hat wieder echt Spaß gemacht, auch wenn ich das mit dem Frauenforum noch nicht so ganz auf die Reihe bekomme, aber was soll´s, hier herrscht ja doch die pure Demokratie...........
Gell Thomas :D :D :D

Ach eins noch, der Schock vom Anblick des Bero Centers hat sich langsam wieder gelegt..... :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #70
Wieso Schock?
Du hast die richtich heftigen Abende da doch noch gar nicht erlebt, da kommt es dann schon mal vor, dass man die Laterne auf dem grossen Parkplatz vor lauter Reifenqualm nicht mehr sieht :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #71
recht hatta. alpha funzt die geschichte mit zuerst fahrertür, dann alle türen via vag software?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #72
Nu isset mal wieder Wochenende, und da lautet die Frage wie immer:
" Kommt heute wer zum Bero??" :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #73
Meinst mit "heute" den Freitag, gell?

Wer kommt heute am Samstag ?? Wenn Cinos den Grill mitbringt, können wir ja ein paar Steaks grillen :))

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #74
also ich fahre heute abend noch in den urlaub, wenn wer vorher grillen will sagt bescheid dann komm ich noch vorbei.

eismann ruf mich dann mal an damit ich weiß ob oder ob net... nummer haste ja

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #75
Nächstes Treffen am BERO vielleicht am 11.08.02???

Hat da wer Lust und Zeit? Sollen wir mal etwas grösser machen, vielleicht ein paar mehr Leutz aus NRW oder so?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #76
Bero Treffen

Hallo Leute,

wie wäre es mit einem Treffem am Bero-Center im August.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #77
Hi Smitty

Wir treffen uns (fast) jeden Freitag und/oder Samstag am Bero. Zumindest so 3 - 4 leutz.

Guckst du einfach

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #78
Hi Smitty ,

Du bist doch letzten schon an uns , am Bero , vorbeigefahren oder ?

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #79
hi jungs
was ist mit jetzt freitag?
ist wer da von euch?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #80
Mal sehen obs Freitag klappt...

Greetz

Markus 8)

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben