regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also ich bin mitsamt Diagnosetool da, dann können wir nach herzenslust an den Steuergeräten rumexperimentieren 8)
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #21
Also ich bin mitsamt Diagnosetool da,
dann können wir nach herzenslust an den Steuergeräten rumexperimentieren 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #22
Wieviel Uhr ??

@Alpha

Ruf mich bitte nochmal an, habe deine Nummer net mehr. Bin jetzt nach D&W, und danach zum Bero.

Bis Später

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #23
Hi Jungs !

Wieviel Uhr heute ??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #24
So gegen 20:30 - 21:00 Uhr ??!!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #25
Ich fahre Jetzt los. Bis gleich

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #26
Sorry Marquie!
Hab ich tatsächlich vergessen meine Nummer dahin zu schreiben! Ich trottel! Nächstes mal am Bero bin ich aber bestimmt auch mal da!!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #27
Freitag 20 Uhr am Bero

So mal kurz und knapp für alle bin um 20 Uhr am Freitag am Bero - Center in Oberhausen mit ein paar kollegen oki

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #28
Dieser Thread schläft ja völlig ein! Also, wie ist es mit dem immer wiederkehrenden Treffen, wie wäre es wenn wir den 06.07.02 einplanen, der erste Samstag im Monat Juli oder was denkt ihr anderen die dann hoffentlich kommen?

MFG
JPKG

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #29
Ist Ok

bin dabei genaueres werde ich zum späteren Zeitpunkt posten bis dann

Ich hoffe wir sehen uns in Osnabrück

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #30
AM 6.7. ist doch schon das Erste treffen in Dusseldorf.

:D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #31
Ist denn nun am Freitag was mit nem Treffen??
Wenn ja wie is des mit Grillen, nachtürlich nicht am Bero

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #32
am 6.7 könnte ich Freita ist ja Treffen Osnabrück wenn ihr daran denkt..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #33
@ Black_Legend

Die Leute die sich normal immer am Bero Treffen haben doch ausgemacht, dass am 06.07. das Treffen mal in Düsseldorf stattfinden soll. Kommst Du also am 06.07. nach Düsseldorf?

Grüße
Chris

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #34
klaro und wo...?

Alstadt so wo.. Düsseldorf ist ca 85 Km!

Einen Guten Treffpunkt müste es schon geben.. und anschließend könnte ja man mal schauen wie der Tag so abläuft... Mann könnte ja die D-Dorfer Scene aufmischen oder einfach nur nen Alstadtbummel machen..

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #35
war jetzt Freitag (28.06) was?!?!?

Ich komm hier nicht so ganz mit?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #36
@Cinos

Also das HEUTE was am Bero geplant ist, weiss ich net. Aber wir können ja nochmal kurz in die Runde fragen.

@All

Kommt heute einer zum Bero ?? (Alpha, Eisman, Markus.....) ??

Ich würde auch kommen

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #37
Also wir sollten langsam mal wieder zum ursprünglichen Thema zurückkommen!
Monatliches Treffen aller aus der Region, die Lust und Zeit haben und zwar, meiner Meinung nach an ständig wechselnden Orten, damit man mal öfter was neues sieht und nicht immer nur bestimmte Leutz ellenlange Autofahrten auf sich nehmen müssen! Ich fahre z.B. zum Bero ca. 1h25min =ca.115km oder seht mal micha899 mit seiner halben Weltreise! :(

Wo sind die Regionalen Vertreter der Szene, Eismann, SKN-TDI, ALPHA, fastwolfi, TURBO-HEXE etc. was haltet ihr davon????

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #38
@ winnitatsch

Hey, und was ist mit mir? Wenn Micha eine halbe Weltreise macht, dann gilt das für mich ja auch.

Grüße
Chris

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #39
Also ich hoffe mal das meiner bis Freitag wieder läuft!

Wäre dann am kommenden Freitag am Bero! :D
So ab 21:30

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #40
also ich komm dann am freitag mal vorbei am bero sagen wir acht???

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben