regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; O.K., dann werde ich auch mal meinen Kleinen schnell eine Katzenwäsche spendieren und dort sein! @Marcus: Bist Du auch dabei?
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #41
O.K., dann werde ich auch mal meinen Kleinen schnell eine Katzenwäsche spendieren und dort sein!

@Marcus: Bist Du auch dabei?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #42
Hi Leutz !

Schau dann nachher auch vorbei :)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #43
Na dann komme ich auch mal rum :)

bis gleich

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #44
Moin!!!!!!!!!Bin dann auch da! Aber erst so zwischen 21:30 und 22 Uhr!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #45
@Cupra20VT

meintest Du mich jetzt ? , nein leider keine Zeit heute , aber morgen Abend in D. Dorf ! Hoffe Du kommst auch !...

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #46
@ Markus

Schade das Du nicht da warst. Waren wieder ein paar Irre unterwegs die Ihre Reifen nicht mochten.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #47
Ok um 18 Uhr am Bero danach gehts nach D-Dorf in Düsseldorf

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #48
@Markus: Ich meinte eigentlich den Ibiza-Marcus mit "c".

Heute könnte ich leider nicht so lange, weil ich morgen früh fit sein muß.

Sorry!

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Ach ja, warst Du das vor ca. 3 Wochen mit dem roten Leon auf der Hegestraße, der mich gegrüßt hat?

Tschau

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #49
Hy! Konnte leider nicht nach D´dorf kommen! Geburtsagsfeier war erst um 22 Uhr zu Ende.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #50
@ Cupra20VT

Ja genau der ! , und nächstesmal wir artig zurück gewinkt :D , hab mal ein bissal Respekt vor dem Alter.....*lach kaputt* :D :D

Greetz

Markus 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #51
Alles klar, Cefe!:))

War ein bisschen verdutzt und habe zunächst nicht gewußt, wer mich da grüsst!!!:idea:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #52
Alles Roger !

Markus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #53
Kommt heute jemand zum Bero ?? So gegen 20:00 - 20:30 Uhr ??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #54
Wie sind denn die Verbindungen mit dem öffentlichen Nahverkehr zum Bero ???

Mein Löwe steht schachmatt in der Werkstatt:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #55
@Eismann

Was hat er denn ??

Mir ist gerade was wichtiges dazwischen gekommen. Kann heute nicht kommen, Sorry.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #56
also kommt denn heute wer??

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #57
Cinos.... wo bleiben die Bilder ??

Greetz

Markus 8)

kann heute abend auch ned... :(

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #58
die bilder bauae ich grade auf meine HP war gestern in Dresden sorry... ich weiß, daß ich böse hinterher hänge

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #59
poste sie mir doch mal , dann kann ich die vorhandene Gallery erweitern ! hier hin...

Greetz

Markus :O

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #60
kleines problem, die sind aller 2048 x nochwas und insgesammt 64 megs

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben