regelmässiges Bero-Treffen?

Diskutiere regelmässiges Bero-Treffen? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wäre dabei, aber erst nach dem THW, melde mich und komme nach
  • regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #281
wäre dabei, aber erst nach dem THW, melde mich und komme nach

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #282
@ winni

Alles klar, freu mich schon.

Werde dann so gegen 16.30h in Oberhausen sein.

Winni, wo denn? Bero oder Centro??

PS: Meine Handynummer habe ich nicht mehr, bekomme im Laufe nächster Woche eine neue.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #283
Würden ja auch gerne mitkommen,aber unserLöwe ist in der Wekstatt...:cry: :troest: Ansonsten jederzeit,kurze Info wann und wo.. :bussi:

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #284
@cinos

Supi, mach THW fertig und komm auch vorbei! Am besten wäre, falls wir den Standort ändern, das Du Dir eine Handynummer notierst für den Fall der Fälle!

Ich schicke Dir jetzt gleich ne PN mit meiner No!

@Eismann

Wäre 16:30-17Uhr auch in Ordnung? Muss sehen, wie ich hier wegkomme! UNd als Platz, wir können uns ja im Parkhaus Nummer XY am Centro treffen, falls es regnet, schneit oder ähnliches! Du kennst Duch doch besser aus, sag ne Nummer vom PH und dort treffen wir uns!

@all
oder will wer woanders Treffpunkt machen? :D

@spajor + sailor24

Wer von euch beiden kommt mit, wann können wir uns treffen? Abfahrt am liebsten gegen 15-15:30 in Aachen!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #285
@winitatsch: ich melde mich morgen - ääh heute nachmittag - bei dir. Ich helfe vorher bei einem Umzug und sehe zu, daß ich dann um 14:45 abhaue, dann kann ich um 15:00 bei Dir sein (oder 15:30), je nach dem.

Speed ist kein Problem, wenn die strassen frei sind :D :D

war gerade schonmal schnee-sliden-üben ;) :tongue:

Bis dann, spajor

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #286
@ winni

Das mit der Parkhausnummer haben wir doch noch nie auf die Reihe bekommen. Nehmen wir wie immer das Parkhaus vor dem Kino, oberstes Deck

:eek:la:

*grübel grübel*
Wann ist denn morgen Geschäftsschluß?? 16h oder 18h ?? Dürfte noch ziemlich voll sein auf dem Parkdeck ?( ?( ?(

@ Alpha
Ich hoffe Du hast wieder Dein Laptop samt Diagnosekabel dabei ....

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #287
Hallöchen
melde mich aus der Winterpause zurück. Werde versuchen 16:00 Uhr am Parkhaus Centro Kino zu sein. Welches Parkdeck?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #288
Also erstmal, das Parkhaus beim Kino ist definitiv Nummer 3.

Geschäfte haben bis 16:00 Uhr auf, aber Samstags ist am CentrO normalerweise auf der Promenade viel los (vielleicht aber nicht bei dem Wetter).

Das oberste Pakdeck ist leider meist gesperrt (besonders bei dem Wetter), es sei denn die Absperrung fällt wieder 'zufällig' runter wie beim letzten mal :D
Natfalls hab ich aber noch einen anderen Pakplatz zum driften, daran soll es nicht liegen 8)

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #289
16h Geschäftsschluß ...... uih, dann wird es mega-mäßig voll im Parkhaus sein. Verkehrschaos pur :D :D :D

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #290
Mahlzeit!

Habe mal wieder nicht richtig aufgepasst!!!

Jetzt Samstag im Centro???

Das wäre aber schade!!!

Ich will doch Samstag ins Sauerland skifarhn!

Schade!!!
Aber nächste mal bin ich wieder dabei!!!

Honk

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #291
Hi Leutz.

Bin mal wieder spät dran. Ab wann seid ihr genau im Centro und wo,würd dann wahrscheinlich später auch zu euch stoßen. So gegen 18.00 uhr rum. Vielleicht kurz ne PM an mich. Also bis denn.

Greetz Marcus

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #292
@MarkusGladbeck

Du hast eine PN! 8)

Gruß winnitatsch

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #293
Hi,

muß mich leider kurzfristig abmelden :( , aber genieße gerade den Schnee :D :D in Österreich, siehe

Wünsche Euch aber viel Spaß.

Gruß Thorsten

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #294
Hi.
Können uns ja mal treffen,komme aus Gronau

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #295
Hi Leutz,

leider, aber immerhin, waren wir nur zu fünft!

Der "harte Kern", alpha, Eismann, roadrunner, spajor (sein erstes Treffen) und meinereiner.

Will hoffen, das beim nächsten Mal ein paar Leute mehr kommen, die vorher laut schreien "ja, ich komme auch!"

Aber wir haben uns mal wieder nett unterhalten und Spaß gehabt, vor allem beim abschliessenden Drift-Challenge auf dem obersten Parkdeck des PH! :D

An dieser Stelle schöne Grüsse an die anwesenden!

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #296
Hallo
Centro war wieder gut. Nur hatte ich gedacht, dass mehr kommen würden. Zumindest hatte es hier in dem Thread den Anschein. Oben auf dem Parkdeck war es ganz schön schattig.
Auf der Rückfahrt konnte ich meine Driftkünste ausbauen. Da macht Allrad tierischen Spass.

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #297
Wäre gestern gern gekommen,habe nur zu spät erfahren das es überhaupt stattfindet... :cry: ;(
Außerdem war es auch noch schweineglatt,was aber nichts daran ändert das ich es zu spät erfahren habe.
Wann ist denn das nächste treffen am Centro???

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #298
@Roadrunner

Alpha und ich sind noch einige Zeit stehen geblieben (ca. 20.15) und haben ein wenig das Parkdeck verunstaltet mit Reifenspuren, war schon geil! :D
Aber der Allrad geht echt gut im Schnee, meiner aber auch! 8o

@Blue Bird

Das nächste Treffen ist noch ungewiss. Das war ja auch ein relativ kurzfristig beschlossenes Treffen (ca. 3-4 Tage vorher angeprangert)!

Wir haben nachher noch überlegt evtl. Ende Februar oder Anfang März nochmal was in OB zu machen oder so?! Hat wer Ideen oder Tips oder Vorschläge?

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #299
war ein nettes Treffen. Leider muss ich mich den anderen Vorrednern anschliessen, daß sehr wenig Leute da waren.

Ich war zwar schon was früher weg, gedriftet habe ich aber trotzdem :D
... auch auf der Rückfahrt, da fing es richtig an zu schneien. :D :D

bis nächstesmal,
spajor

• regelmässiges Bero-Treffen? Beitrag #300
Also beim nächsten Treffen bin ich auch wieder dabei :))

Thema:

regelmässiges Bero-Treffen?

regelmässiges Bero-Treffen? - Ähnliche Themen

Fehler P2006(Ansaugrohr Ansaugkanal ständig geschloßen) fällt nicht unter Händlergewährlistung? Mögliche Ursachen?: Hi Leute, ich habe vor weniger als einem Jahr einen Seat Leon von 2014 mit 1.8 TSI gekauft. Nach ein paar Monaten ist erst der Tempomat...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] OCU Batterie am Ende: Moin. Habe die 1896 seit Juni und kam von der 1664. Nur zum Einstieg. Seit letzten Sonntag keine Anzeige der Weltkugel mehr, Notruf leuchtet rot...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben