Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; @schmapa Ohne jetzt wieder den ganzen Thread von vorne bis hinten lesen zu müssen, kaufst Du die Rauchglas nur bei entsprechender Vorbestellun...
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #81
@schmapa

Ohne jetzt wieder den ganzen Thread von vorne bis hinten lesen zu müssen, kaufst Du die Rauchglas nur bei entsprechender Vorbestellun, oder kann ich die auch so jederzeit bei Dir in Auftrag geben??

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #82
@raider

Jederzeit möglich...

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #83
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #84
Tut mir ja leid wenn ich jetzt so komme aber ich kann mir anhand der wenigen Bilder unter den Dingern auch nix vorstellen.....falls jemand welche hat....meine E-Addy.
Danke !

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #85
Fotos

Hallo ???

Warum fangt Ihr denn hier jetzt die Geschichte wieder von vorne an ?

Für Klarglasleuchten -egal ob chrom oder schwarz- gibt es einen Extrathread, also verzichtet bitte auf derartige Postings in diesem hier.

Fotos von Rauchglas am Fahrzeug gibt es in der Gallery unter meinem Usernamen oder

Danke + Gruß
Patrick :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #86
....anhand der wenigen Bilder unter den Dingern auch nix vorstellen
Ich hab zum ersten Mal in den Thread reingeschaut. Da die Schwarzen sch.... sind dachte ich evtl hier die Möglichkeit zu finden ein gescheites Bild zu finden. Nehms mir net übel aber diese Dinger auf nem schwarzen Leon zu sehen....da kann ich mir sie auch malen weil man keinerlei Vergleich zum Autolack hat. Dein verlinktes Bild is mir ebenfalls zu vage da die Helligkeit net so ganz "original" is....aber egal.
Passt scho.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #87
.

Maniac, was genau suchst Du denn ? Welche Farbe, welche Persepektive ?

Ich hab ja nun schon einige von den Dingern versendet und inzwischen könnten wir mit Hilfe der User fast jeden Fotowunsch auf gleb, schwarz und blau realisieren.

Sag was Du möchtest und ich werde Dir ein solches Bild besorgen...oder Dir ggf. sogar einen User aus Deiner Gegend nennen damit Du sie mal live sehen kannst, wenn der damit einverstanden ist.

LG
Patrick

EDIT:

Mit den verlinkten Bildern: Das erste Bild ist nicht ganz so gut, stimmt. Aber danach kommen noch zig andere, auf denen die Lichtverhältnisse realistisch sind. Auch bei dem einen gelben von einem User hier aus dem Forum. Der wäre auch sicher bereit Bilder nach Deinen Wünschen zu machen wenn ich ihn ganz lieb darum bitte :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #88
@schmpa: er hat nen blauen. Keinen gelben wie auf dem avatar zu sehen

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #89
Meine Rückleuchten habe ich jetzt von schmpa bekommen und eingebaut.

Der Versand ging super schnell. Auch die Extra-Lieferung nach einer kleinen Rechts-Links-Verwechselung seitens des Herstellers kam ohne Verzögerung.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #90
Hassu schon eingebaut?Meine liegen ja auch schon hier aber mein Monteur :D hatte noch keine Zeit.Und heute regnets hier wie Köter.Sobald verbaut,mache ich Bilder und stelle diese für die Unentschlossenen hier ein

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #91
.

@mocca-män

:laughing: noch immer nicht eingebaut ???

@sondera + Maniac

ich werden User mit dem blauen Löwen mal anschreiben und ihn bitten ein paar Bilder zu machen...

Wünsche Euch ein schönes WE...

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #92
@schmpa
Danke, das is nett.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #93
mich interessiert kein Blauer, da ich nen schwarzen hab. Aber passt schon

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #94
Re: .

Original von schmpa
@mocca-män

Nein Schmpa.Mein Monteur liegt am WE immer auf der faulen Haut.:laughing:
Aber am Montag rase ich mit der Vespa zur Arbeit,und dann klappt das schon. :D

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #95
Re: .

Original von Mocca-Män
Original von schmpa
@mocca-män

Nein Schmpa.Mein Monteur liegt am WE immer auf der faulen Haut.:laughing:
Aber am Montag rase ich mit der Vespa zur Arbeit,und dann klappt das schon. :D

Mocca-Män, es ist eine Schande, daß Du dir das trotz meiner "Einbauanleitung" nicht selber zutraust... ;( :D

Oder hast Du soooooo 2 linke Hände und machst alles kaputt ??? :baby:

@maniac

Der User mit dem blauen Löwen hat sein Fahrzeug erst am 03.12. bekommen und die Leuchten wegen des momentan unschlagbar genialen Wetters ( :cry: ) noch nicht eingebaut. Sobald er es getan hat bekomme ich Fotos und schicke sie Dir. Die Leuchten laufen ja auch nicht weg... :)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #96
Danke !
Is nur so dass ich die Klarglass und die komplett schwarzen Leuchten abgeschrieben hab weil sie nix ausschauen (an meinem). Vielleicht isses ja mit denen anders. Eilt aber net ! Danke !

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #97
fahr auch so ein tollen blauen. sagt dann mal wie man an die bilder rankommt. kleine frage an alle die auch nen blauen fahren: wieviel steinschläge habt ihr auf eurem auto (km stand mal mit sagen) weil bei mir ist das net mehr normal und wollt mal wissen ob man das an dem blauen verstärkt beobachten kann. schreibt mir mal ne PN da das ja nich hierher gehört.

-> was war eigentlcih mit den chrom leuchten für 19€ von denen wegen der falschen farbe als entschädigung die rede war? was ist das denn? gehört das auch zum sortiment, und wenn ja: was für leuchtmittel gibts denn da noch? (xenon-rückleuchten, 10000W suchscheinwerfer? :laughing: :laughing: :laughing:)

Danke!

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #98
Original von the real Skunk

-> was war eigentlcih mit den chrom leuchten für 19€ von denen wegen der falschen farbe als entschädigung die rede war? was ist das denn? gehört das auch zum sortiment, und wenn ja: was für leuchtmittel gibts denn da noch? (xenon-rückleuchten, 10000W suchscheinwerfer? :laughing: :laughing: :laughing:)

Danke!

Die Leuchten sind für die Blinker hinten. Sind halt in Chrom, wie der Reflektor auch und nicht orange wie die Originalen. Habe sie auch bekommen, aber noch nicht eingebaut. Weis ehrlich gesagt auch nicht, ob die überhaupt zugelassen sind... ?(

Was für Leuchtmittel es noch gibt kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Xenon natürlich nicht, LED zu unverschämten Preisen >450EUR, demnächst evtl. günstiger, aber das ist alles noch nicht spruchreif und deshalb halte ich mich -noch- dezent zurück... :D

LG
Patrick

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #99
@ schmpa

Hast du schon neue News über die neue Lieferung?? ?(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #100
Mal so nebenbei was nur bedingt hier her gehört... Passend zu den schwarzen Heckleuchten hab ich auch schwarze Klarglas-Seitenblinker entdeckt bei ebay.de. Das sieht bestimmt hammer aus wenn vo/hi/seite alles schwarz ist beim gelben Leon.

Zum Vergleich...

Alte Version schwarz

Neue Version schwarz

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben