Rauchglasrückleuchten

Diskutiere Rauchglasrückleuchten im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Diese Leuchten waren der Ursprung des Shops....damit hat alles angefangen....ich schätze mal inzwischen ca. 200 glückliche User ohne Probleme ;-)
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #641
Diese Leuchten waren der Ursprung des Shops....damit hat alles angefangen....ich schätze mal inzwischen ca. 200 glückliche User ohne Probleme ;-)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #642
Gerade eingebaut die Dinger noch am testen im stehen ob alles funktioniert. Da fahren die Blauweissen hinter uns in die Parklücke und meckern das die zu dunkel sind... aber richtig böse mit rumbrüllen das sie das Auto stilllegen... nach hin und her kam dann nichtmal ne Entschuldigung.

Aber zu den Leuchten selbst. Sind echt schön!!

Kannst du das mal genauer erklären? Wie hast du argumentiert?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #643
@ HanL

Ansich ganz einfach: der Karton lag noch im Kofferraum und es waren E Nummern drauf. Und auf der Seite des Kartons steht ja Zugelassen im Bereich der StVO. Damit haben sie sich dann zufrieden gegeben. Aber ich kann die Jungs auch verstehen. sind schon sehr dunkel bei Tageslicht. Und sehr hell im dunkeln

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #644
Ach Du sprichst von den 1P Rückleuchten ! Dieser Thread hier handelt eigentlich von den 1M RL....

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #645
Ups. Ich sollt mir angewöhnen mehr zu lesen bevor ich schreibe. Sorry

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #646
Hi wollte mal fragen ob es noch rauchglas rücklichter gibt, hab mir letztens bei ebay welche bestellt wo ich dachte das das die selben sind, waren es aber nicht.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #647
Richtig. Aktuell leider nicht verfügbar.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #648
Kommen die irgendwann nochmal wieder?

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #649
Aktuell leider nicht absehbar.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #650
Und wie sieht's aus, kann ich mir irgendwie noch Hoffnungen machen oder nicht?
Bei sind nämlich heute bei der rechten äußeren Leuchte gleich 2 Gewinde kaputt gegangen...
Die waren total vergammelt.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #651
Aktuell leider keine News.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #652
Was für's Dreck dann muß ich jetzt wohl wirklich mit den schrecklichen Augenkrebs-Original-RüLi's rumfahren :angry:
Trotzdem vielen Dank für die Info Patrick.

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #653
mach dir die ILS Folie rauf! ;)

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #654
So, patricks lieferung war die tage bei ihm eingegangen und wir haben direkt mal zugeschlagen bei den Rauchglasrückleuchten für den 1m.

Heute um 11uhr klingelt der GLS Bote und die Rückleuchten mit paar kleinigkeiten geliefert.
Dann konnte es direkt losgehen.
Auto meiner Frau aus der Garage geholt und direkt mal ans einbauen gemacht.
Seht selbst

hier mal ein vergleichsbild 50:50
http://www.abload.de/img/p1110436aic8i.jpg

Und dann mal komplett fertig
[url]http://www.abload.de/image.php?img=p1110437xxdyg.jpg][/url][img]http://www.abload.de/img/p1110437xxdyg.jpg

Auf dem Dach auch direkt schon die Antenne aus dem shop montiert.

Noch mal super danke an Patrick für den super service.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #655
Sind diese Leuchten in der Schweiz zulässig?
Ich habe vorhin gelesen das Schmpa diese auch in die Schweiz verkauft, daher wird er sicher wissen ob sie zulässig sind.. nehme ich mal an :p????

EDIT: Habe Patrick per Email gefragt, leider sind diese hammer Rückleuchten in der Schweiiz NICHT zugelassen :( naja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #656
Wollte nur wissen ob die rückleuchten die gleichen Lampen Aufnahme haben wie die originalen

Zuletzt bearbeitet:
  • Rauchglasrückleuchten Beitrag #657
Sorry aber ich versteh deinen Satz nicht ?(

• Rauchglasrückleuchten Beitrag #658
Wollte nur wissen ob die rückleuchten die gleichen Lampen Aufnahme haben wie die originalen

Ja, haben sie. Der Leuchtmittelträger der Originalleuchten wird wieder verwendet.

Thema:

Rauchglasrückleuchten

Rauchglasrückleuchten - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
Oben